mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @All
    BITTE HÖRT AUF NUR IMMER EINEN SATZ ZUSCHREIBEN, SONST GIBT ES KEINEN 4 THREAD MEHR! ODER WOLLT IHR NICHT,DASS DIESER THREAD NOCH LANGE BESTEHT? DANK DIESER EINEN SACHE, SCHAUEN DIE MODS NOCH MEHR AUF UNS! ICH MÖCHTE JEDENFALLS NICHT, DASS ER GESCHLOSSEN WIRD ODER UNS VERBOTEN WIRD EINEN NEUEN AUFZUMACHEN!

@Neo-Schatz
    Oh mein Spam-König ist wieder da Ist das nicht schön, erst sehen wir uns als Gott und das Universum an und jetzt sind wir auch noch die Spammer des Thread Juhu wollte schon immer als Spammer-Königin angesehen werden naja aber was soll man machen!

@Neuer Thread eröffnen!
    Neo-Schatz es sieht jetzt bescheuert aus, wenn ich dich wähle! Ich würd es gerne machen aber.... Also erst mal Für mich, die Spammer-Königin Und meine zweite stimme hebe ich mir noch auf

@Reeve
    Bei mir funktioniert er auch nicht Kannst du ihn mir auch bitte schicken? Sunyuna@web.de BIIIIIIIIITTTTTEEEEEEE

@Ovd-sama Besuchen
    Meinst du echt wir brauchen einen Babysitter, können deine Eltern nicht aufpassen, denkt daran wir müssen sparen

@Blade_ss
    Das du für mich gestimmt hast (war doch logisch, niemand kann mir wiederstehen) mal schauen vielleicht wähle ich dich

@nochmal All
    auch wenn ich mich wiederhole, aber BIIIIIIIITTTTTEEEEEEE LASST DAS SPAMMEN!

By kuss an Neo-Schatz<3 ein Bussy an Ovd-sama und an Blade_ss an den anderen ein wink und ein lächeln
    mfg
    Yorichan

[Edit]
    Da wollte ich grad was im Thrad schreiben, wo gesagt wird, das wir ein spammer Thread sind und was war?? Er ist geschlossen naja egal Ovd-sama, Sa und die anderen haben uns ja gut vertreten Super gemacht !
    Geändert von Trishna (19.07.2003 um 01:16 Uhr)