@das treffen in dortmund
Wenn ihr im Qfrat Forum über das Treffen gelesen hättet, hättet ihr mitbekommen, dass ich am Anfang zugesagt habe! Doch da es genau dann gemacht wird, wenn ich im urlaub bin und meine Eltern mich nicht eher fahren lassen wollen musste ich leider absagenWär gerne gekommen! vorallen, als ich gelesen habe, das ihr auch kommt! Wär ich aber gekommen, hätte ich mir das zelt mit jemanden anderem geteilt
![]()
@Neo-Schatz
Heul wo bist du![]()
@Ovd-sama
Naqja vermisst nicht geradedenk daran ich kann gut schleimen
![]()
@Spamm
Ich würd es auch nicht sobezeichnen, aber andere denken es jaWarum auch immer ich werd heute abend meine Meinung dort posten.
@Lehrer
Doch eine und das ist meine Kunstlehrerin, die mag mich und meine Freundin nicht, da wir nur über FF oder Animes uns unterhaltenDas Thema ist halt interessanter als Kunst
![]()
@Foto
Ich werd versuchen noch welche zumachen! Wernn nicht bekommt ihr welche aus meine Urlaub (schon mal in die ecke kriechen und sich schämen)
@Alk
Naklar lad ich dich ein, aber erst im jahre 2030, da müsste ich wieder Geld haben![]()
@Pärchentreff
Mich bekommt nicht so schnell jemandAußerdem hab ich schon jemand anderen
![]()
@Nur für Ovd (obwohl es jeder andere auch liest)
@Baharroth
Ach menno muss du mich immer verbessern??? Vergiss nicht, ich bin nur ne halbdeutsche ich darf Fehler machen8)
@Gan
Ach man jetzt versuchen wir grad von userem Spammer status runter zukommen und was ist? Du musst Spammen!
Sa und ich werden jetzt darauf aufpassen, es soll hier nicht mehr gespammt werde, sonst war es der letzte Thread der geöffnet werden durfte und dann is es aus mit uns! Also bitte mach es weg! Aber trozdem danke für die GratulationNe Party mach ich im Urlaub (leider ohne euch
)
Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn ja einfach schreienWerd mich dann sofort darum kümmern
![]()
By und Kuss an Neo-Schatz und ein bussy an Ovd-sama an den anderen wink und ein Lächeln![]()
mfg
Yorichan