*anklopf*
*vorsichtigherreinschau*
kennt mich hier noch wer?
Heieiei ganze 7 Seiten habe isch jetzt nun zu lesen habt ihr euch aber ordentlich ins Zeug gelegt naja mal sehen wie lange isch dafür brauche. Aber vorerst noch folgendes werde den Post einfach beim lesen der Seiten schreiben also net wundern falls das vielleicht hier und da öpis durcheinander isch. Und isch hab heude gut 8h Autobahn hinter mir also bidde um Nachsicht

@Yummy
Zitat Zitat
@ OVD.... ich fordere dich zum Duell
dachte der Hinweis im Sig is deutlich genug. Muss isch mir wohl noch was einfallen lassen
Und was findest du an der Abkürzung SA so schlimm?
@Yori: hab leider noch kein Foto von dir bekommen
@Neo: hab eigentlich net viel getrunken ausser öhm Smirnoff und Puskin Mixgetränke bin ja auch net son hartgesottener Kerl wie du

Was isch jetzt aber sehr verwunderlich finde das ihr meint isch sei Blade_ss. Würde mich mal sehr interessieren wie ihr darauf kommt. Nur weil er plötzlich wieder da war als isch in Urlaub gefahren bin? Sowas isch doch nur Zufall. Nunja bin sehr gespannt auf eure Erklärung
@Yori: heieiei bist ja ne ganz schlimme wenn du immer soviel Alk trinkst. Da lade isch dich lieber auf ner Party net aufn Drink ein da wird man ja arm
@Bruce: für mich war das für nen Scherz scho ziemlich derb und bei mir hört bei sowas der Spass auf.
@Reeve: du hast doch die verantwortungsvolle Aufgabe Cait zu steuern da kannst du halt net einfach mit zum Nordkrater
@souldestroyer: öhm warum bist du der Typ der sich immer totlacht kapier isch jetzt net ganz
@Neo: ja die Werke von Urusihara finde isch auch ganz guet vor allem weil mir seine Zeichungen sehr gefallen. Finde aber so Sachen wie Dragic Master sollten dann doch lieber nicht in Kinderhände gelangen können. Habe übrigends aber auch alle anderen Manga die hier bei uns von ihm rauskamen
Zitat Zitat
Kann jemand SA's Besessenheit von Sephiroth mit anderen FF-Charakteren toppen?
hast wohl noch nie was von Ovd dem grössten Kujafanatiker gehört? Da is SA mit ihrere Liebe zu Sephi ganz normal
@Nickname: hast du mal von EVA den Film End of Evangelion gesehen? Meine finde die Serie auch ganz oki aber der Kinofilm da von EVA is einfach nur krank

@I-Netbeziehung: also würde sagen I-Net Beziehungen können sehr wohl realistische Chanchen habe manchmal vielleicht sogar mehr also wenn man sich zuerst real kennenlernt und auch eine recht öhm grosse räumliche Distanz kann überwunden werden. Hängt aber immer von den 2 Personen ab ob es funzt. Möglich ist es aber in jedem Fall
@SA: öhm ja bin traurig fande des irgendwie voll supi gut passend das jetzt gefällt mir net so. Ein Sephibild...und dazu noch ein öhm *hust* net so dolles da gibt’s doch weitaus bessere *netschlagen*versteck*
und öhm du hast doch Baha dachte du siehst mich nur als guten Freund oder sowas in der Art wusste ja net das du was von mir willst wenn das so is lass isch ma die Finger von Yori

@Wettsaufen: bin isch auch eingeladen
@PC für SA: joah wäre auch ne Idee das wir bissel Geld zamm legen bloss müssten wir dann genug Leude sein weil glaube kaum das jeder mal so 200 € oder 300 CHF locker machen kann
@Hentai: joah bei mir kommen da auch oft so halbnackte Mädchen frage mich was die von mir wollen
Also isch kenne Urotsukidoji is ja n ziemlich bekannter Anime. Hab ihn damals aufgenommen gehabt wo der mal auf VoX kam. Muss aber sagen finde ihn net so doll, oki er hat ne Story und so aber
1. Is er imo schlecht gezeichnet
2. Mag isch Tentakle net so
3. Sind mir da einfach zu viel Vergexxxxxungen bei
@Yaoi: was hast du denn da so SA? Würde mich mal interessieren
@Cool Devieses: also weiss es nüt genau aber glaube sind so 6 oder 8 ka hab mal eine davon gesehen aber CD hat mir da echt net zugesagt

@Yori: was für Hentai Animes kennst du denn?
Zitat Zitat
es gibt keinen schlimmeren Schmerz als ein gebrochenes Herz
womit du leider recht hast. Es heisst ja auch: Nichtmal ein Pitbull kann dich so schwer verletzen wie eine Frau.
Zitat Zitat
Also, mir gefiel Countdown Storys besser.
meine Rede SA mir fällt als guter Hentai Anime auch nur CS ein. Fand das mit dem Ritter auch voll lustig wo sie dann zur Domina mutiert
Zitat Zitat
Und wo sind die nackten Kerle?!
Man, das ist so ungerecht.
mir fallen da auf Anhieb net gerade wenige Yaoi Manga ein. Vor allem die FF VII Yaoi Manga finde isch sehr lustig
Hab übrigends einige FF Klingeltöne z.b. Kujas Theme und dazu die Melodie selber rausgefunden..*hust*...sagen wir fast selber
Only for Yori:

Zitat Zitat
komm zu mir mini baha.....(ich meine nicht dass was ihr meint girls! schähmt euch!)

Zitat Zitat
@Baharroth
Ein treffen zu 4 was hast du schon wieder in deinen Kranken hirn? Na komm schon du hast irgendwas vor oder? *scherz* Ich hätte nichts dagegen
Sicher hat er was vor das kann man sich doch an allen 5 Fingern abzählen man mag sich da ja noch an die Sache mit dem 4er erinnern wer weiss vielleicht ist er nun auf den Geschmack gekommen und will des mal machen
@Blade: denke mal isch kein Problem des eine oder andere Pic von dir auf meinen Space zu schieben
@Yori&SA: Öhm was wollt ihr denn da für Fotos machen um die Jungs hier zu ärgern? Kann mir da nur eine Art von Fotos vorstellen
@Gan: Yori ist in der 12 Klasse net erst 12

Joah Puh das wäre nun erstmal geschafft hoffe ihr freut euch des isch wieder da bin
@SA und Yori und *handschüttel*@Baha und Neo