mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 315
    @ Souldestroyer:
    Du kannst ja auf www.rpg-shrine.com schauen. (Ich weiß jetzt nicht, ob der Link bei dir funktioniert, denn ich habe nicht alle Beiträge dieses Threads genau durch gelesen. Wenn´s nicht klappt, dann nenn mir deine e-Mail-Adresse und ich schicke der Kapitel I. Wenn´s dir gefällt, kannst du auch noch weitere kriegen.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

@Yori:

@Mann in Haus:

Der is tot...
    Wie er gestorben is, kommt im 2. Teil!

@Treffen zu viert:

YES! Ich komm also mit...
    Aber du musst mich abholen!

@In der Zwölften:

Siehste, schleimen wirkt, vor allem bei Lehrern. Mich würden noch deine Schleimmethoden interessiern... vielleicht kann ich die ja noch gebrauchen!

@Reeve:

Hey, ich möchte auch mal deine Geschichte oder was auch immer lesen...
    davinitiv@web.de
    Schick sie mir mal bitte!

@Neo-Schatz
    Wann kommt denn der zweite Teil?? Ich möchte weiterlesen

@Schleimtechnik
    Also ich hab sie am ersten tag, ganz höflich gefragt ob ich denn jetzt ne 6 Bekomme oder nicht darauf meinte sie zumir "warum sollte ich dir keine geben?" Dann hab ich angefangen darüber zureden, dass ich nur durch Englisch sitzen bleibe und das ich garnicht verstehe, warum ich kein englisch kann, obwohl mir das Fach sogut gefällt. naja sie war aber nicht sehr begeistert davon, also bin ich zu einem anderen Lehrer gegangen hab ihn alles erzählt (hab mich sehr gut eingeschleimt *g*) der lehrer hat dann mit Lehrerin geredet! Und heute war ich dann total nett zuihr, hab ihr die Türen aufgehallten mich mit ihr über den Englischfilm unterhalten und am ende meinte sie, dass sie jetzt die Noten eintragen geht! Eigentlich war ich es nicht sondern der Lehrer der sie dazu überredet hat!

@Abholen
    Auf jedenfall, aber nur vom Dortmunder bahnhof, ich werde unten auf dich warten

By und mfg
    Yorichan

Wow, ich hab mir grad mal den Thread hier angekuckt:
    Hier gehts zum "Kritik am größten Spammerthread"-Thread!

Und ich wollt mal allen Leuten (SA, Schneckerl, invincible Lilly und Soul u.a.) danken, dass sie sich für unseren Thread eingesetzt haben!
    Ich hoffe, dass dieser Thread bald 5-teiliges Jubliäum genießt (und ich bin sicher, SA wird dafür sorgen... ).

So, jetzt aber zu meiner Spamkollegin Yori-chan:

@2.Teil der Geschichte:

Wird noch dauern, sorry.

@Lehrer und Lehrerin:

Jaja, so is das Leben. Die anderen die Drecksarbeit erledigen lassen, was?

@Vom Dortmunder Bahnhof abholen:

MIST! Na gut... aber dein Rittersport Rum bezahlste dann selber...
    Und wenn du zu mir ziehst, denk dran, Socken mitzubringen...

@reeve oh klasse bei mir funktionirt alles danke reeve werts gleich mal lesen (bin leider nicht sehr schnell)
    @Yori congratulations zur 12ten abwohl ich eh nicht genau weiss was dasa heisst in der uns gehts nur bis 9schuhljahre
    Geändert von Souldestroyer (18.07.2003 um 01:30 Uhr)
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

WAS Yori ist erst 12
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

@ Souldestroyer:
    Schon, dass es funktioniert. Viel Spaß.

@ Neo-Cloud:
    Versuch erstmal, ob mein angegebener Link funktioniert. Wenn nicht, dann schick ich´s dir.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

*anklopf*
    *vorsichtigherreinschau*
    kennt mich hier noch wer?
    Heieiei ganze 7 Seiten habe isch jetzt nun zu lesen habt ihr euch aber ordentlich ins Zeug gelegt naja mal sehen wie lange isch dafür brauche. Aber vorerst noch folgendes werde den Post einfach beim lesen der Seiten schreiben also net wundern falls das vielleicht hier und da öpis durcheinander isch. Und isch hab heude gut 8h Autobahn hinter mir also bidde um Nachsicht

@Yummy
    Zitat Zitat
    @ OVD.... ich fordere dich zum Duell
    dachte der Hinweis im Sig is deutlich genug. Muss isch mir wohl noch was einfallen lassen
    Und was findest du an der Abkürzung SA so schlimm?
    @Yori: hab leider noch kein Foto von dir bekommen
    @Neo: hab eigentlich net viel getrunken ausser öhm Smirnoff und Puskin Mixgetränke bin ja auch net son hartgesottener Kerl wie du

Was isch jetzt aber sehr verwunderlich finde das ihr meint isch sei Blade_ss. Würde mich mal sehr interessieren wie ihr darauf kommt. Nur weil er plötzlich wieder da war als isch in Urlaub gefahren bin? Sowas isch doch nur Zufall. Nunja bin sehr gespannt auf eure Erklärung
    @Yori: heieiei bist ja ne ganz schlimme wenn du immer soviel Alk trinkst. Da lade isch dich lieber auf ner Party net aufn Drink ein da wird man ja arm
    @Bruce: für mich war das für nen Scherz scho ziemlich derb und bei mir hört bei sowas der Spass auf.
    @Reeve: du hast doch die verantwortungsvolle Aufgabe Cait zu steuern da kannst du halt net einfach mit zum Nordkrater
    @souldestroyer: öhm warum bist du der Typ der sich immer totlacht kapier isch jetzt net ganz
    @Neo: ja die Werke von Urusihara finde isch auch ganz guet vor allem weil mir seine Zeichungen sehr gefallen. Finde aber so Sachen wie Dragic Master sollten dann doch lieber nicht in Kinderhände gelangen können. Habe übrigends aber auch alle anderen Manga die hier bei uns von ihm rauskamen
    Zitat Zitat
    Kann jemand SA's Besessenheit von Sephiroth mit anderen FF-Charakteren toppen?
    hast wohl noch nie was von Ovd dem grössten Kujafanatiker gehört? Da is SA mit ihrere Liebe zu Sephi ganz normal
    @Nickname: hast du mal von EVA den Film End of Evangelion gesehen? Meine finde die Serie auch ganz oki aber der Kinofilm da von EVA is einfach nur krank

@I-Netbeziehung: also würde sagen I-Net Beziehungen können sehr wohl realistische Chanchen habe manchmal vielleicht sogar mehr also wenn man sich zuerst real kennenlernt und auch eine recht öhm grosse räumliche Distanz kann überwunden werden. Hängt aber immer von den 2 Personen ab ob es funzt. Möglich ist es aber in jedem Fall
    @SA: öhm ja bin traurig fande des irgendwie voll supi gut passend das jetzt gefällt mir net so. Ein Sephibild...und dazu noch ein öhm *hust* net so dolles da gibt’s doch weitaus bessere *netschlagen*versteck*
    und öhm du hast doch Baha dachte du siehst mich nur als guten Freund oder sowas in der Art wusste ja net das du was von mir willst wenn das so is lass isch ma die Finger von Yori

@Wettsaufen: bin isch auch eingeladen
    @PC für SA: joah wäre auch ne Idee das wir bissel Geld zamm legen bloss müssten wir dann genug Leude sein weil glaube kaum das jeder mal so 200 € oder 300 CHF locker machen kann
    @Hentai: joah bei mir kommen da auch oft so halbnackte Mädchen frage mich was die von mir wollen
    Also isch kenne Urotsukidoji is ja n ziemlich bekannter Anime. Hab ihn damals aufgenommen gehabt wo der mal auf VoX kam. Muss aber sagen finde ihn net so doll, oki er hat ne Story und so aber
    1. Is er imo schlecht gezeichnet
    2. Mag isch Tentakle net so
    3. Sind mir da einfach zu viel Vergexxxxxungen bei
    @Yaoi: was hast du denn da so SA? Würde mich mal interessieren
    @Cool Devieses: also weiss es nüt genau aber glaube sind so 6 oder 8 ka hab mal eine davon gesehen aber CD hat mir da echt net zugesagt

@Yori: was für Hentai Animes kennst du denn?
    Zitat Zitat
    es gibt keinen schlimmeren Schmerz als ein gebrochenes Herz
    womit du leider recht hast. Es heisst ja auch: Nichtmal ein Pitbull kann dich so schwer verletzen wie eine Frau.
    Zitat Zitat
    Also, mir gefiel Countdown Storys besser.
    meine Rede SA mir fällt als guter Hentai Anime auch nur CS ein. Fand das mit dem Ritter auch voll lustig wo sie dann zur Domina mutiert
    Zitat Zitat
    Und wo sind die nackten Kerle?!
    Man, das ist so ungerecht.
    mir fallen da auf Anhieb net gerade wenige Yaoi Manga ein. Vor allem die FF VII Yaoi Manga finde isch sehr lustig
    Hab übrigends einige FF Klingeltöne z.b. Kujas Theme und dazu die Melodie selber rausgefunden..*hust*...sagen wir fast selber
    Only for Yori:

Zitat Zitat
    komm zu mir mini baha.....(ich meine nicht dass was ihr meint girls! schähmt euch!)

Zitat Zitat
    @Baharroth
    Ein treffen zu 4 was hast du schon wieder in deinen Kranken hirn? Na komm schon du hast irgendwas vor oder? *scherz* Ich hätte nichts dagegen
    Sicher hat er was vor das kann man sich doch an allen 5 Fingern abzählen man mag sich da ja noch an die Sache mit dem 4er erinnern wer weiss vielleicht ist er nun auf den Geschmack gekommen und will des mal machen
    @Blade: denke mal isch kein Problem des eine oder andere Pic von dir auf meinen Space zu schieben
    @Yori&SA: Öhm was wollt ihr denn da für Fotos machen um die Jungs hier zu ärgern? Kann mir da nur eine Art von Fotos vorstellen
    @Gan: Yori ist in der 12 Klasse net erst 12

Joah Puh das wäre nun erstmal geschafft hoffe ihr freut euch des isch wieder da bin
    @SA und Yori und *handschüttel*@Baha und Neo

Oh Ovd-sama ist wieder da Na wie war der Kurz Urlaub?? Was nettes gefunden??

@Gan
    Argh ich bin nicht 12, wie schon Ovd-sama sagte ich bin in die 12 Versetzt worden! Ich musste bis heute zittern, bis ich es endlich wusste!

@Neo-Schatz
    Was wir sind echt der Spammer Thread *stolz sein* Hmm ist doch lustig oder?

@Rottersport
    Ok werd sie mir dann selbst kaufen aber nur wenn du würglich nach Dortmund kommst Ansonsten kaufst du für mich drei Ok?

@2.Teil
    Oh schade, naja egal haubtsache du hast ihn bis zum 14 September fertig! Dann hab ich etwas schönes zum lesen, wenn ich nach Hause komme Und keine sorge ich vergesse schon nichts!

@lehrerin und Lehrer
    Aber immer doch Der Lehrer wollte ja auch, dass ich in die 12 komme, da er mich in seinen Englisch kurs haben möchte

@Souldestroyer
    Danke für die Gratulation Die 12te ist bei uns das vorletzte Schuljahr vor dem Abi, wenn ich die packe, komm ich ins Abi jahr

@Ovd-sama (so komm mal wieder zu dir )
    Du kannst auch noch kein Foto haben, da ich noch keine gemacht habe *sorry* werd mich aber beeilen!

@Zuviel Alk
    Na hör mal, dass war ein 18ter Geburtstag! Außerdem trinke ich ja nicht jeden tag soviel, nur jeden zweiten Egal wenn du mich nicht einladen möchtes dann lad ich dich halt ein

@du läßt die finger von mir
    Ja Ja typisch Kerle, lassen einen immer im Stich! Man kann es ihn nie recht machen!

@Hentai
    Ich kenne fast alle, die auf Vox liefen, es war mir egal ob die die ganze zeit rum poppen, haubtsache die story war gut!

Nur für Ovd-sama

Kuss an mein Neo-Schatz<3 h.d.l. ein bussy für Ovd-sama und für die anderen ein wink und ein lächeln
    mfg
    Yorichan

@Yori
    es heisst immernoch Szene....

Zitat Zitat
    Jetzt der große Schock..
    ICH KRIEG NÄCHSTE WOCHE EINEN PC!!!!!
    Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
    Hast du zufällig 'nen vernünftigen Monitor übrig?
    ja...Ja...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
    was musstest du dafür machen?
    darfst es mir auch per pn beichten
    ansonst freue ich mich sehr....leider kann ich dir kein monitor spenden....aber die sind eigentlich fast das billigste an den pc....musst dir einfach ein monitor nehmen nicht ein tft.....

darf ich zuerst ein(alle) pic von dir haben? ich habe dir meine auch gezeigt

@All
    ich will bei den päärchen treff keine orgie planen....sonderen nur so rum hängen und unser verhalten beobachten....wie sehr sie sich unterscheiden von hier....

@Ovd
    kommen wir (yori, neo, sa und moi) in deine freundesliste auf dein page?

so ich gehe dann mich besaufen....war viel zu lange nüchtern.....gn8 all

P.s: thx @ all befürworter dieses threads

@ Ovd-sama:
    Leider wahr. Zu dumm, dass ich als Leiter der Städtischen Entwicklung keine Kämpfernatur bin. Dann wär ich einfach von diesen Blödies Rufus und Co. abgehauen und persönlich zu Cloud und Co. gegangen, aber leider bin ich nun doch mit meinem Schicksal geschlagen. Jetzt sitz ich wieder in der S-K und langweil mich zu Tode. Ich sitze an ´nem Pult und steuere Cait, mein zweites ich. Rufus hat mir ´ne Postkarte geschickt, in der er schreibt, dass es am Nordkrater ganz interessant war und das da im Mako ´n halber Sephiroth schwamm. Keine Ahnung, was der Trottel meint, aber das krieg ich noch raus. Ansonsten sagt er, dass da in Junon jetzt ´ne Hinrichtung von Clouds Kumpels abläuft. Ich muss jetzt rasch Cait steuern, damit er ihnen hilft.

Reeve
    PS @ all: Sagt Rufus nicht, dass ich ihn Trottel genannt hab´´!
    Legende: S-K: ShinRa-Kommandozentrale

Ja Yori bin wieder da hast mich vermisst ? Joah war ganz nett und so bloss halt bissel kurz. Und joah was nettes gefunden hab isch auch. Nämlich ein schwarzes T-Shirt wonach isch scho die ganze Zeit gesucht hatte und es hat auch nur 5 € gekostet wirklich guet ne .
    @Spamm: Finde die Bezeichnung Spamm für hier ziemlich unpassend
    @Lehrer: Is ja auch kein Wunder welcher Lehrer würde denn ein Yori net in seinem Kurs haben wollen
    @Foto: aber hoffe des liegt jetzt net am Alzheimer oder Yori hoffe bist du weg bist machst du auf jedenfall noch paar Fotos ok?
    @Zuviel Alk: Ja das is die Idee du lädst mich ein. Das wäre sowieso mal was anderes das ein Mädchen den Jungen mal einläd. Also da bin isch dabei und da wird es für dich auch net so teuer weil isch net soviel trinke...jedenfalls im Vergleich zu Neo-Wolke und dir
    @Hentai: für mich muss ein guter Hentai-Anime gut gezeichnet sein. Story haben sie ja meist net unbedingt. Jedoch hat CS scho in gewisser Weise ne Story

Only for Yori

@Baha: TzTz liest einfach Sachen die net an dich gerichtet sind
    Freut mich auch mit dem PC und könnte mal schauen glaube Monitor hab isch sogar weil hab ja jetzt ein TFT und hatte vorher noch ein normalen und der müsste glaube noch hier irgendwo rumwuseln.
    @Pärchentreff: Hm gemein ihr wollt euch also ohne mich treffen
    @Freundeliste: schon erledigt Baha mach isch ja gern
    @Reeve: kann mir garnet vorstellen das des so langweilig ist. Immerhin tust du doch dadurch das du Cait steuerst alles mit erleben und so ne und is das net interessant? Und gegen die Langeweile kann man doch auch was tun oder? Kauf dir doch paar Manga gibt’s doch in Midgar sicher welche? Oder besorg dir paar PC Games

Wow,der thread hat es schon in die 3. runde geschafft...was bedeutet:ca.892 Posts,eventuell 4 Päärchen und viele PPs.

Ich habe etwas von einem Treffen gelesen,als ich das mal so überflogen habe. Macht fotos^^'"

so long

@Ovd
    Baha: ich habe ausversehen yori "zitiert"
    (Sanguinius: Mein Bruder war schuld)
    (StarAngel: Überall Feinde....keinen kann man trauen)
    Baha: Windows ist Schuld
    (Sanguinius: ich benütze "the opera" )
    (StarAngel: es war der Irak....ich schwöre(bush hat es gesagt)!)
    Baha: Verspätete Milleniums Bug!
    (Sanguinius: Baha ist doof)
    (StarAngel: Oger Mutter must du sein? ähm...flasches thema...damn)
    Baha: seid ihr 2 wieder besoffen?

Bei den Päärchentreff bist du dabei wenn du es schaffst Yori zu naja...grml "kriegen" ?

Juhu Freundeliste....juhu juhe.....

Cool du hast nen Mointor....damn....dann kann ihr nichts geben....omg...wir werden alle sterben.....grml grml

@ Ovd-sama:
    Wenn ich in Midgar sitze und Cait steuere, dann erlebe ich alles, was Cloud und seine Freunde so machen, als sei es ein Computerspiel. Wirklich schade, aber ich hab mich ja schon längst entschlossen, Rufus zu verraten, hehehehe! Sobald ShinRa weg vom Fenster ist, hau ich aus Midgar ab und mach´ ´ne Weltreise, das wird lustig.
    Der Blödie Rufus denkt immer noch, dass ich für ihn arbeite, hihihi!

Reeve

@Rico
    Naja das mit den Fotos hab ich schon probiert aber die wollen nicht und haben keine.
    Ich hoffe doch bald
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

DAS SOLL NE AUFFORDERUNG SEIN ENDLICH WELCHE ZU MACHEN

@Yori
    Gratulation zum 12 Versetzungstag (PAAARTY)
    Geändert von GAN (18.07.2003 um 18:38 Uhr)
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

*seufz*
    Ist Liebe nicht schön?

SA's Darkside: "Hh?.. Was ist los? Bist du krank ode rhast du wieder gesoffen?"

Es ist so ein schöner Tag.. die Blumen singen, die Vögel blühen auf der Wiese..

SA's Darkside: "Oh Gott.."

@ Ovd-sama
    Erstmal..
    welcome back!

Was für Fotos wir machen?
    He, he.. du kennst doch Countdown Stories, oder?
    Nein, Spaß an den Scherz..
    Frauen machen mir irgendwie Angst.

Was ich so an Yaoi's hab?
    Ehm.. du willst doch nicht, dass ich die alle aufzähl, oder?
    Hab über 300!
    Ja, ich weiß.. bin halt ein fleißiges Bienchen im sammeln.

Wieso kommt eigentlich jeder auf die Bezeichnung "besessen"?
    Besessesn? Besessen?!! Ich?!.. Neeeinn.. *Stelle kratzt, wo ihr Sephi-Tattoo war und ihr Sephi-Shirt mit der Sephi-Jacke verdeckt*
    Bin doch gar nicht besessen.. nur verliebt und und voler Liebe für meinen Seelenpartner. *wieder seufzt*
    Und er ist doch auch so schön...
    So zärtlich und er hat so große starke Hände..
    SA's Darkside: "Hh?!.. Oh jeh, jetzt weiß ich.. Du hast wieder "geträumt". "
    *rot werd'* Hi, hi..
    SA's Darkside: "Wenn ich was gegessen hätte, würd' ich mich jetzt übergeben. "
    Ich kann doch nix dafür!! Es war so cool! Er ist so groß und stark und mutig!! Jahr! Yippie!! Hurra! Toll! Super!
    Ach, ich fühl mich einfach gut heute!

Eh.. was wollt ich noch mal?
    Ach ja.
    Glaubst du echt, man kann deinen Kuja-Tick mit mir und Sephi vergleichen?
    Nö.. nö, nö, nö.. ich und Sep, das ist ganz was anderes. Das ist..
    ach, egal. Ich weiß es und das macht mich einfach glücklich.

@ Baha
    Nicht zu früh freuen.
    Ich krieg zwar nen Rechner, kann mir beer Net wohl erst zu Weihnachten leisten.
    Muß noch so ein paar Schulden abbezahlen..
    Fahrschule, Bett, Möbel.. Oih..
    Was ich für den PC machen mußte?
    Hn.. Wie würde Xellos jetzt sagen?..
    Now, that.. is a secret!
    Ich beherrsch mein Spiel eben, wenn ich will.
    Was die PN angeht..
    hey, du sollst dich doch nicht drüber freun, dass ich dich schon so behandel wie einen meiner.. *hust* Na ja, du weißt schon.
    Das ist doch nix gutes.
    *lonesome Fighter-Pose einnimm*
    Leute wie ich lieben nun mal die Einsamkeit und würden sich nie fest binden.. Es sei denn natürlich, er.. *schwärm, träum*
    SA's Darkside: "Ist ja gut, wir wissen es.."

@ Yori
    Hey, wenn du in der Nähe von Dortmund wohnst,
    wieso gehst du nicht auf das Com-Treffen, das im August in Dortmund ist?

Wär doch ne gute Gelengenheit für ein Treffen, oder?
    Auch an die anderen.
    Hier gibt's irgendwo den Thread dazu. Lest doch da mal nach. Ich werd' wahrscheinlich auch da sein.

@ Reeve
    Hab heute den 2. Teil entdeckt.
    Thanks! ich les es heute Abend.
    Hm, ne Moment, da spiel ich Hockey.. dann morgen.

@ all
    Yiahhr!! Wir lassen nicht zu, dass unser Thread hier stirbt!
    Kämpfen wir mutig und tapfer weiter!
    Und wer spammt, oder nur Mist macht...
    wird von Fallen Angel Shadow Star mit einen Voddoo-Fluch bestraft!
    Denn so lange die Sterne am Himmel stehen, lasse ich dies Unrecht nicht geschen! *auf den Tisch stellt und Siegerpose einnimm*

SA's Darkside: "Ich HASSE diese Superheldinnen-Nummer.. "

edit

WASS?!!
    @ GAN
    Hab ich nicht extra drum gebeten, Doppelposts zu lassen?
    Warum tust du mir das an?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

TUT MIR ECHT SORRY
    da sind wohl die Elefanten mit mir durchgegangen

Ich mache heut 'ne Party wer will kommen
    Ich sage nur mega ***** Chics :creepy:
    Und jede menge ALC
    Und hoffentlich auch ohne Kotzen

Ihr seid alle eingeladen
    Och ihr seid zu weit weg WIE SCHADE
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

@ GAN
    Tust du mir den Gefalen und machst es weg?

He,he.. aber ich warne euch schon mal im vorraus.
    Wenn ich endlich selbst Internet hab, werd' ich auch irgendwie Mod.
    Und dann bricht das goldene Zeitalter des SA-Net an!!
    Und jeder, der nicht spurrt, fliegt ohne Wimpernklimmpern raus!
    Ha, ha, ha!! *Bösewicht-Lache*
    Ja! Respektiert meine Autoritää!!
    SA's Darkside: "Du als Mod?.. Oh jeh.. die armen User. Da könnte ich fast Mitleid haben."
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !