Hi Neo-Schatz<3

@Kumpel
naja ich werd ihn heute Abend anrufen, um ihn von meiner Versetzung zuerzählen Genau du hast richtig gehört, nachdem ich fast 2 tage lang hinter der Englisch lehrerin gerannt bin und wie ein Beserker mich eingeschleimt habe hat sie dann endlich gesagt, dass ich ne 5 bekomme Und heute war dann die Notenliste am Brett und da stand dick und fett dran werd es mal zitieren"Jasmin ****** Englisch= 5-"
Als ich das las bin ich fast augeflippt vor freude! Achja ich fühl mich richtig gut, obwohl ich nacher ein Wuttanfall bekommen habe! Die alte schl**** von Deutschlehrerin hat mir in Deutsch ne 4 verpasst, naja egal haubtsache inna 12

@Treffen zu viert
Oh mann ne halt Gott, die vierte Person wärst du Oder was dachtes du? Ich hab es jedenfalls so verstanden, das SA, Baharroth du und ich uns mal treffen sollten! Oder hab ich hier was falsch verstanden??

@Dir und SA
Wie schon gesagt, ignoriere ich es einfach mal Aber komm janicht zumir angekrochen, wenn sie dir das Herz bricht!

@SA
Ich komme aus Lünen, ist inna nähe von Dortmund! Ich bin aber auch die meiste zeit in Dortmund ne gute Idee wir treffen uns machen Fotos von uns beiden und behalten die dann für uns8) Und ärgern die anderen

@Die story
Ich möchte sie auch gerne lesen, wenn du sie schon mal verschickst Sa kannst du sie mir auch schicken?? Meine E-Mail: SunYuna@web.de

Acja Neo-Schatz ich hab deine geschichte endlich fertig gelesen, sie war sehr interesant vorallem dein beispiel mit dem gerüchen und der wand! Ich hab mich weg geschrienen vor lachen, aber ich frage mich was aus den einen geworden ist, ist er jetzt mit dem haus in die luft geflogen oder ist er verschwunden??

By und Kuss an Neo-Schatz<3 h.d.l. an den anderen ein wink und ein lächeln
mfg
Yorichan