mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 315
    ne ne....ich habe eigentlich nicht vor dir was zu schenken.....da ich deine gefühle nicht kaufen will.....oder bist du so eine die man kaufen kann??? ich denke eher ned.....

sei nicht beleidigt.....ich habe mit ihr kein hündchen spielchen getrieben....und über dich und neo muss ich nichts sagen ich wollte nur testen ob ich sie herum befehlen kann.....da ich lord bahamon bin kyhahahahahahahhahahahahahaha, komm zu mir mini baha.....(ich meine nicht dass was ihr meint girls! schähmt euch!)

mit yori würde ich eh nie was machen, da sie noch minderjährig ist (Sanguinius: *hust* lügeeeeeeeeee *hust*)

@ Baha

Käuflich? Ich Wie kommst du denn darauf? *hust,hust Yaoi-Do..*

Nein, mal ehrlich.. wer amg es denn nicht, wenn er mal ab und zu ein nettes Geschenk bekommt?
    SA's Darkside: "Was soll das denn?.. Wenn du was haben willst, nervt du doch eh so lange, bis du es kriegt. Wie war das noch am Freitag?..
    " Manu!! Manu!! Ich will die neuen DVD's da!! Kaufst du mir die?! Ach, bitte, bitte, manu! Nur die 4 da!" Oder so ähnlich.."

Aber, aber.. ich hatte doch kein Geld mehr.

Hn.. aber eines stimmt schon. Wenn mir eine Person sowieso schon unsymphatisch ist, da retten Geschenke auch nix.
    Dafür sind mir Menschen viel zu.. brrr...

Trotzdem bist du fies. Gehst hier einfach fremd.
    Das ist doch mein ob!!

@ Neo-Cloud (just pour vouz)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Sagt mal... wer ist hier alles aus NRW? Yori und ich gehen ja noch zur Schule und andere müssten Ferien haben
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

hmm....aber wieso teilst du dir nicht das geld ein wie jeder andere? sich alles schenken lassen ist doch shity.....dann kennt man der wert des produktes einfach nicht an......

ich gehe nicht fremd! ich spiele nur der böse herscher!

@ Yummy
    Huhu! Ich bin aus NRW! Leider..

@ Baharoth [+] (nennt ihn jetzt so, weil sie ihm nicht glaubt)
    Pö! Soll ich Ihnen das glauben? Ts..

Wuah!!... dafür wird' dich das Leben bestrafen.
    (Noch zuätzlich. Denn Leben an sich ist ja auch schon ne Strafe)

@SA: ich mag auch Hentai nicht.
    hab nur gesagt, dass Uro gut ist und mehr zu bieten hat als die meisten "normalen" Animes!!!

@Yori. Höhenangst?? Wart mal....stehst du vor einer schwierigen Entscheidung im Moment, die dein Leben irgendwie beeilnflussen kann? Denn ich glaub dass du die Angst in deinem Traum auf die Realität kompensierst!
    Oder hast ne schwere Prüfung, vor der du "Angst" hast??

schönen Tag noch!

@ Sephiroth´s Angel:
    Schön, dass du´s schon "entdeckt" hast. Ich hoffe, dir gefällts auch.
    Ich habe auch nicht angenommen, dass du mich wirklich ärgern willst. Ich kann nur sagen: Respekt: 32 Bände sind eine tolle Leistung.
    Schreibst du allgemein Geschichten oder nur über Sephiroth? Ich schreibe FF VII-Romane und Kriminalgeschichten. (Die Krimis veröffentliche ich vielleicht auch mal)

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

@ Reeve Ich les esmir heute Abend im Bett durch.
    Morgen kommt dann mein Statement.
    Aber ich warne dich. Wenn's um Sep geht, bin ich sehr pinkelig.
    Wer hätte das gedacht?

Naja, das mit meinen Storys..
    ist 'n bischen komisch zu erklären. Ist so 'ne Art Tagebuch. Nur eben andersrum. Also nicht das, was passiert ist, sondern das, was noch passieren wird.
    Na ja.. vielleicht entwickelt sich auch alles anders. Wär mir egal, solange ich bei Sep sein darf.
    Ist aber eben so 'ne Marotte von mir.

hey SA....vergib mir....ich habe sie nicht einmal berührt! und ich finde es ziemlich link von dir mich jetzt so zu verdammen! wer ist hier fremd gegangen???? :P

Kennt einer von euch den Diabolos?
    End of Evangelion

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy
    Kennt einer von euch den Diabolos?
    Was meinst Du denn, die GF oder den User hier? Jepp, ich kenne ihn, hat er Dir was angetan? Und ... irgendwie verstehe ich Deinen Beitrag jetzt kein bißchen, ich sehe keinen Zusammenhang.

[size=0,5] klick [/size]
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

@ Sephiroth´s Angel:
    Ich habe nicht gegen strenge Kritik. (Der große Sephiroth persönlich kommt in Kapitel I sowieso noch nicht vor)

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

@ Reeve, mm.. du schreibst romane übr FFVII mmm... das kling interessant.. die würden mich persönlich wohl mehr intressiren als die ^Kriminalromane
    um was gets den da so wen ich mal fragen darf würde mich echt noch intressieren

@SA mm hast nochmal glück gehabt hette fast den persönlichen spoiler gelesen kann (fast) kein französisch aber konnte mich noch knapp davon abhalten

@alle dies intressiert, wen ich ein forum aboniere dan bekomme ich wenns neue posts giebt ein meldung auf meine e-mail
    (hab das selbst rausgekriegt
    *sich selbst auf die schulter klopf*)
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

Der Diabolos (der User), den kenne ich nur persönlich.... bei uns heißt er aber Dennis the Pennis und der ist voll korrekt, ist nicht geizig (ich meine nicht, dass der das Geld so aus dem Fenster schmeißt), aber wenn es um FF geht, kann er schonma ein Genital sein
    End of Evangelion

YORI, ICH BIN WIEDER DA!!! WER NOCH???

@Yori:

Konnt doch ins I-net, sind zeitiger wiedergekommen!

@SA:
    Natürlich hab ich keine Zeit, ich muss doch mit Yori tanzen!

Und nein, ich mag Cool Devices nich! Ich wollt nur mal wissen, wieviel Episoden das hat...

@Yummy:

Ähmm... einzeilige Posts voller Spammaterial...
    Hm...
    Ich sag mal nix dazu.

Tschüa @all und kuss, Hdl an Yori-chan!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Yori. Höhenangst?? Wart mal....stehst du vor einer schwierigen Entscheidung im Moment, die dein Leben irgendwie beeilnflussen kann? Denn ich glaub dass du die Angst in deinem Traum auf die Realität kompensierst!
    Oder hast ne schwere Prüfung, vor der du "Angst" hast??

schönen Tag noch!
    Hmm gute frage eigentlich nicht oder Naja man kann es nehmen wie man will! Ich hab meine Prüfungen alle schon hinter mir, die nächste wären die der Fahrschule, die mach ich aber erst im September! Es kann aber auch sein, dass ich mir zurzeit nicht im klaren über,naja wie soll ich es sagen du weis doch die sache mit meinen Kupel, naja in 2 Wochen sehe ich ihn wieder und weis ehrlich gesagt nicht was ich machen soll! Wie ich ihn entgegen treten soll, wir haben uns jetzt immer E-mails geschrieben und dort meinte er zu mir, dass er sich total auf mich freut aber ich weis nicht ob ich mich auf ihn freue Argh ich hasse sowelche gefühle>_< warum grad ich warum?? naja schluss mit meinen Problemen.

@SA oder Fass (nein bitte nicht schlagen *g*)
    Woher aus NRW kommst du denn?? Sollen wir uns mal treffen

@Neo-schatz
    Hallo na du, oh man ich bin heute wieder Auto gefahren , so nach 2 Wochen er meinte ich wäre gut, und das ich keine Probleme bei der Prüfung bekommen werde Naja ich glaube nicht daran Ich stell mich wieder total blöd an und dann war es

@Yummy
    Da ich sowieso schon die fiese§MUH hier bin werd ich jetzt auch was dazu sagen also hör gut zu: LASS DAS SPAMEN, WENN DU WISSEN MÖCHTES OB ICH IM INTERNET BIN SCHAU BEI ICQ OB ICH ONLINE BIN! Ok ich weis war übertrieben, aber wie jeder schon weis streite ich gerne

@Hentai
    Ich mag sie auch nicht, kann aber auch nicht abstreiten nicht den einen oder anderen gesehen zuhaben! Zum Beispiel fand ich bei Gloria die Story gut genauso wie bei Kite!

By Kuss an Neo-Schatz h.d.l. umarme dich, an Blade_ss ein Bussy und an den anderen ein wink und ein lächeln
    mfg
    Yorichan

@ Yori, als ich dich aber suchte, warste auch nicht bei ICQ Online...

@ Spamm... ihr dürft mich weiter drauf hinweisen, wenn ich spamme... passiert meistens nämlich bei mir ganz von alleine
    End of Evangelion

ja das mit Schweden hab ich gar nicht erwähnt...das könnte der grund sein!

Zitat Zitat
    warum grad ich warum???
    ---> Murphy!!

@spammen: jaja...ein paar böse ZUngen behaupten, dies sein ein Spam- Threat!!!

@spammen
    wer das sagt ist doof

@Yori
    und wie sieht es aus mit den Bildern? Schon welche gemacht
    Achja wenn du mächtest kann ich dir auch welche schicken?

@SA
    Wenn du Bilder hast immer her damit krigst auch welche von mir

@Alle Chicas im Forum
    JaJa ich will eure Bilder
    Keine sorge ich habe nix unanständiges vor damit O

e-mail GAN17@gmx.de

Würde mich echt freuen
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

ja, bekommen wir dann aber ein Foto von dir dann? Und garantierste auch 200%ig, dass du §&/Ä%&/$/'**' machst
    End of Evangelion