Hmm gute frage eigentlich nicht oderZitat
Naja man kann es nehmen wie man will! Ich hab meine Prüfungen alle schon hinter mir, die nächste wären die der Fahrschule, die mach ich aber erst im September! Es kann aber auch sein, dass ich mir zurzeit nicht im klaren über,naja wie soll ich es sagen
du weis doch die sache mit meinen Kupel, naja in 2 Wochen sehe ich ihn wieder und weis ehrlich gesagt nicht was ich machen soll! Wie ich ihn entgegen treten soll, wir haben uns jetzt immer E-mails geschrieben und dort meinte er zu mir, dass er sich total auf mich freut aber ich weis nicht ob ich mich auf ihn freue
Argh ich hasse sowelche gefühle>_< warum grad ich warum?? naja schluss mit meinen Problemen.
@SA oder Fass (nein bitte nicht schlagen *g*)
Woher aus NRW kommst du denn?? Sollen wir uns mal treffen![]()
@Neo-schatz
Hallo na du, oh man ich bin heute wieder Auto gefahren , so nach 2 Wochen er meinte ich wäre gut, und das ich keine Probleme bei der Prüfung bekommen werde Naja ich glaube nicht daranIch stell mich wieder total blöd an und dann war es
![]()
@Yummy
Da ich sowieso schon die fiese§MUH hier bin werd ich jetzt auch was dazu sagen also hör gut zu: LASS DAS SPAMEN, WENN DU WISSEN MÖCHTES OB ICH IM INTERNET BIN SCHAU BEI ICQ OB ICH ONLINE BIN! Ok ich weis war übertrieben, aber wie jeder schon weis streite ich gerne
@Hentai
Ich mag sie auch nicht, kann aber auch nicht abstreiten nicht den einen oder anderen gesehen zuhaben! Zum Beispiel fand ich bei Gloria die Story gut genauso wie bei Kite!
By Kuss an Neo-Schatz h.d.l. umarme dich, an Blade_ss ein Bussy und an den anderen ein wink und ein lächeln
mfg
Yorichan