ne ne....ich habe eigentlich nicht vor dir was zu schenken.....da ich deine gefühle nicht kaufen will.....oder bist du so eine die man kaufen kann??? ich denke eher ned.....
sei nicht beleidigt.....ich habe mit ihr kein hündchen spielchen getrieben....und über dich und neo muss ich nichts sagenich wollte nur testen ob ich sie herum befehlen kann.....da ich lord bahamon bin kyhahahahahahahhahahahahahaha, komm zu mir mini baha.....(ich meine nicht dass was ihr meint girls! schähmt euch!)
mit yori würde ich eh nie was machen, da sie noch minderjährig ist(Sanguinius: *hust* lügeeeeeeeeee *hust*)

Kontrollzentrum

ich wollte nur testen ob ich sie herum befehlen kann.....da ich lord bahamon bin kyhahahahahahahhahahahahahaha, komm zu mir mini baha.....(ich meine nicht dass was ihr meint girls! schähmt euch!)
(Sanguinius: *hust* lügeeeeeeeeee *hust*)

Manu!! Manu!! Ich will die neuen DVD's da!! Kaufst du mir die?! Ach, bitte, bitte, manu! Nur die 4 da!" Oder so ähnlich..
"

Soll ich Ihnen das glauben? Ts..

Und ... irgendwie verstehe ich Deinen Beitrag jetzt kein bißchen, ich sehe keinen Zusammenhang. 
*sich selbst auf die schulter klopf*)

Naja man kann es nehmen wie man will! Ich hab meine Prüfungen alle schon hinter mir, die nächste wären die der Fahrschule, die mach ich aber erst im September! Es kann aber auch sein, dass ich mir zurzeit nicht im klaren über,naja wie soll ich es sagen
Argh ich hasse sowelche gefühle>_< warum grad ich warum?? naja schluss mit meinen Problemen.