mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy
    Wo ist denn Yori?
    Tja Yori muss leider noch 3 Wochen zur Schule gehen! Es ist nur reiner Zufall, dass ich um diese Zeit im internet bin, da ich sonst immer erst um 15.20Uhr schluss habe und erst um 16.30Uhr zu hause bin! Und morgen werde ich vielleicht garnicht drin sein

So mal wieder kurz und schmerzlos

@Blade_ss
    Oh ich habe nur sch**ße geträumt, irgendwie war ich auf Malorca in einem Hotel und bin immer vom balkon in den Pool gesprungen Und das obwohl ich höhen angst habe Ich hätte viel lieber von euch geträumt

@Sould
    Ich als Psychaterin Die armen Patzienten die tun mir echt leid Ne an sowas hab ich noch nicht gedacht vielleicht sollte ich mir mal das mit meinen traumberuf nochmal überlegen, obwohl, da bleib ich lieber bei den beruf

@Baharroth
    Na hör mal ich bin wohl ne Schwedin! aber noch lange nicht ein hund mein Meister ich dachte sie hätten mehr respekt vor mir *heul* Da mach ich schon alles was sie wollen und dann sowas *Neo-Schatz rette mich*

@So nun komme ich zu meinen Neo-Schatz
    Oh du bist heute nicht da *heul* wie kannst du mich alleine lassen Wie soll ich das überstehen, wenn mein Gott nicht da ist und über mich wacht *ignorier mich einfach ich kann nicht mehr denken zu Heiß* Ich muss dir jetzt aber auch etwas sagen, ich werd morgen nicht da sein *hab ich doch schonmal oben erwähnt oder?* Ach keine bange ich geh dir schon nicht fremd!

So einen dicken Kuss an Neo-Schatz<3 h.d.l und ne umarmung An Blade_ss ein Bussy und an Ovd-sama, der morgen wieder da ist *freu* auch ein bussy, an den rest ein wink und ein lächeln.
    mfg
    Yorichan

[Edit]
    @Brucenight
    Siehst du! Hättes du sie niemals angesprochen, würdes du immer noch nicht wissen was los ist! Sei immer ehrlich zu dir selbst und hab vertrauen zudir! Ich glaube schon, dass da was raus wird, wenn nicht sorry für meine blöden Tip Erzähl mir irgendwann mal von eurem treffen ob es gefunckt hat oder nicht
    Geändert von Trishna (16.07.2003 um 19:31 Uhr)