Tja Yori muss leider noch 3 Wochen zur Schule gehen! Es ist nur reiner Zufall, dass ich um diese Zeit im internet bin, da ich sonst immer erst um 15.20Uhr schluss habe und erst um 16.30Uhr zu hause bin! Und morgen werde ich vielleicht garnicht drin seinZitat
![]()
So mal wieder kurz und schmerzlos![]()
@Blade_ss
Oh ich habe nur sch**ße geträumt, irgendwie war ich auf Malorca in einem Hotel und bin immer vom balkon in den Pool gesprungenUnd das obwohl ich höhen angst habe
Ich hätte viel lieber von euch geträumt
![]()
@Sould
Ich als PsychaterinDie armen Patzienten die tun mir echt leid
Ne an sowas hab ich noch nicht gedacht vielleicht sollte ich mir mal das mit meinen traumberuf nochmal überlegen, obwohl, da bleib ich lieber bei den beruf
![]()
@Baharroth
Na hör mal ich bin wohl ne Schwedin! aber noch lange nicht ein hund mein Meister ich dachte sie hätten mehr respekt vor mir *heul* Da mach ich schon alles was sie wollen und dann sowas *Neo-Schatz rette mich*
@So nun komme ich zu meinen Neo-Schatz![]()
Oh du bist heute nicht da *heul* wie kannst du mich alleine lassenWie soll ich das überstehen, wenn mein Gott nicht da ist und über mich wacht *ignorier mich einfach ich kann nicht mehr denken zu Heiß* Ich muss dir jetzt aber auch etwas sagen, ich werd morgen nicht da sein *hab ich doch schonmal oben erwähnt oder?* Ach keine bange ich geh dir schon nicht fremd!
So einen dicken Kuss an Neo-Schatz<3 h.d.l und ne umarmungAn Blade_ss ein Bussy und an Ovd-sama, der morgen wieder da ist *freu* auch ein bussy, an den rest ein wink und ein lächeln.
mfg
Yorichan
[Edit]
@Brucenight
Siehst du! Hättes du sie niemals angesprochen, würdes du immer noch nicht wissen was los ist! Sei immer ehrlich zu dir selbst und hab vertrauen zudir! Ich glaube schon, dass da was raus wird, wenn nicht sorry für meine blöden TipErzähl mir irgendwann mal von eurem treffen ob es gefunckt hat oder nicht
![]()