@my Angel <3
klar hast du mich.....nur wie ist die frage *g* und wie darf ich dich so ablenken?![]()
Wuharrrr du findest mich hässlich....(Sanguinius: Baha....lies weiter du nap....) ne....sicher ned... :P
du.....mich süss finden.....omg.... o_O das gibt es auch selten
Ok...ich gebe zu....wenn ich dich sehen werde....werde ich es dir nicht leicht machenich habe schon 1-2 ideen *g* (Sanguinius: du meinst einmal duschen und was mit deine haaren machen?
)
hi hi....ich habe noch alles unterkontrolle.....ich mache solang weiter bis ich es total auser kontrolle gerätkyhahahahhaa
ich lerne auch nie was dazu und verbrenne mich ständig....(Sanguinius: naja...ständig....du spielst ja fast nie...)
hmmm....du willst ja kommen....du wirst singen :P aber keine sorgen....wir sind gamers....also zuerst cocktails...(oder sonst was) und nachher singen.....ich kann es auch nicht, aber was solls
hmm.....ich habe dich zu die lan eingeladen....und sie gerade neben düsseldorf....aber keine angst wir können schon shoppen gehen
und ich lasse doch sicher nicht mein erstes date seit einen jahr sausen.....ne ne....![]()