@ Reeve
Na ja, das war etwas anders.
Ich wußte vorher gar nix von dem Game.
Ich hab ein Bild von Sep in einer Zeitschrift gesehen und mir gleich darauf eine PSOne und FF7 geholt.
Ich war einfach gefesselt von diesen Augen und wollte unbedingt alles über ihn wissen.
Das war '98. Ist also schon etwas her.
Ich geb zu.. am Anfang hat mir FF7 nicht ein bischen gefallen.
Ich hatte nämlich in meinem ganzen Leben noch nie ein Computerspiel gespielt und tat mich daher etwas schwer damit.
Den Anfang von FF7 find ich heute immernoch lahm im Vergleich zum Rest.
Am liebsten hätte ich das Ding in die Ecke gepfeffert, weil es so sau-schwer für mich war.
Aber weil ich unbedingt Sep sehen wollte, hat mir das keine Ruhe gelassen.
Es hat mich gefreut, als ich ihn mal endlich gesehen hab.
Aber irgendwie.. wurd' ich mit der Zeit auch immer trauriger. Und wohl auch eifersüchtig.
Sep's ganze Einstellung, seine Haltung gegenüber Menschen, wie man ihn von klein auf behandelt hat..
i9ch fand mich in ihm wieder.
Doch im Vergleich zu mir, hatte er die Gabe, etwas gegen dies Ungerechtigkeit zu tun. Er ist stark und sein Wille ist unbezwingbar.
Und deshalb war ich eifersüchtig auf ihn.
Aber ich hab mich trotz all dem Neid immer zu ihm hingezogen gefühlt.
Da shat sich nie geändert.
Ich hab ihn einfach als meinen Seelenpartner identifiziert und das ist er bis heute geblieben. Auch wenn er mir andauernd weh tut. Spielt keine Rolle.
Weißt du, was ich an ihm besonders bewundere, außer seinem unbeugsamen Willen?
Dass er ehrlich ist.
Er unterliegt nicht solchen Schwächen wie wir Menschen sie haben. Wenn Menschen "lieben" ist das nichts weiter, als eine Illusion. Etwas, dass durch die Hormone gesteuert wird. Sep ist nicht so. Er unterliegt nicht solchen Schwächen.
Und deshalb würde er wohl auch nie sagen, dass er mich liebt. Er würde nie lügen.
Und wenn er es doch mal sagen würde, dann hätte ich die Gewissheit, dass es ehrlich ist. Anders, als bei Menschen.
Aber ich weiß, dass Sep nie einen Menschen lieben könnte.
Udn daher werd' ich auch alles tun, um mich ihm zu beweisen.
Vielleicht ist auch gerade das der Grund, wieso ich noch indieser Welt bin.
Vielleicht red' ich mir das aber auch nur ein, weil ich zu feige bin, es noch einmal zu versuchen.
Ich weiß es nicht.
Wenn ich es wüßte.. hätte ich wohl schon längst eine Entscheidung getroffen.
Aber seit ich aus meiner Illusion vom "ehrlichen Menschen" aufgewacht bin, ist Sephiroth der einzige, der mir Kraft gibt.
So war das von Anfang an und so wird es wohl auch immer bleiben.

Kontrollzentrum