@Neo Cloud (my friend)
deine Idee wegen der "pervesen" sache ala prinz Pilaf ist kult.....da war die serie ganz ganz doll anständig....(nicht wie im band 1 mit bulma...*g*)

das wegen mein mitgefühl für dich in so nen situation.....hey np....wir "kerle" müssen ja auch zusammen halten *grunz* und uns als "National Oraganisation Man Against Amazonen Masterhood" gegen ihnen stehen.... (Sanguinius: omg....jetzt begibt er sich auf die stufe einen 12 Jährigen....toll....Al Bundy lässt grüssen... ...schon strub....ein moment träumt er von SA vor sich hin und malt sich aus wie schön es sein wird sie zu sehen (hoffnungslosser romantiker ) und dann spielt er den totalen Matcho Schwein....ich weiss nicht....langsam braucht er wieder seine drogen....jam jam)

@Yori....
jetzt gib den Neo für diesen bösen zwischenfall (er hat sicher geweint....) einen dicken fetten......schokokuchen! so als entschädigung....und damit er wieder happy ist

weiss einer von euch 2 wann DBGT bei uns so anläuft? (Sanguinius: na toll....jetzt ist er noch zu faul sich diese infos selber heraus zu finden.....so was ist echt das letzte! ich suche mir nen neuen "wirt" mir reicht es mit ihm!!!)