mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallöchen bin grad vonna Fahrschule gekommen die war heute sowas von geil Uns wurde doch tatsächlich Alk angeboten *und wer zu geriffen naja kann man sich ja schon denken* Und am ende sollten wir einen Alk test machen ich hatte nach ein glas komischen Wein 0.3 Promille und die Idioten, die Bier gesoffen hatten nichts!

So nun aber mal ran ans Antworten

So erstmal an Ovd-sama, ich hab kein bock dir das über ICQ zu schreiben Das mit der sache du wärst Blade_ss ist uns nur in den Sinn gekommen, da du grad weg warst, als Blade_ss wieder gekommen ist! Naja und da haben wir ne Idee dazu gehabt du bist zwei Personen einmal Blade und Ovd-sama8) So ich glaube die frage ist beantwortet!

So nun aber zu meinen Neo-Schatz<3

@Größter Fehler deines/meines lebens
    Naja ich hoffe es klappt noch wenn nicht wirst du mich nach den Ferien nicht wieder sehen, weil ich vonna Brücke springen werde( das werde ich sowieso nicht machen, da ich vie zuviel angst hätte ) Ich werd morgen schleimen das du sogar bei dir die schleimspur sehen kannst

@Fernbeziehung
    Sagen wir es mal so wenn es der richtige ist Ja wenn er ein Arsch ist Nein, aber ich glaube diese einstellung hat jeder!

So und nun zu Baharroth der Phönix Lord

@Eldar
    Ich kann mich schwach daran erinnern wer die sein könnten, bin mir aber nicht sicher! Ich hab die Bücher von der Herr der Ringe vor 4 Jahren gelesen als es noch den großen band gab!

@Du bist gay
    Ha jetzt hab ich was in na Hand um dich zuerpressen Ne keine angst war alles nur Scherz, wiederum ist alles irgendwie ein Scherz bei mir! Ignorier einfach meine beiträge

So damit Souldestroyer nicht denkt niemand würde sich mit ihn unterhalten das war ein scherz

Ich hab leider keine Ahnung was dieses Abonieren bedeutet, hab es mir nicht getraut dort drauf zudrücken 8)

So Blade_ss jetzt bist du mein Opfer
    Ok Ok du wurdes soebend für glaubwürdig erklärt Ich werde dir von jetzt an alles glauben, außer ich bin im recht

Ich war vorhin in meinem Profil und hab bemerkt, dass ich noch niemanden in meiner Buddy list habe! Wenn jemand rein möchte soll er schreien, ich weis eh nicht für was das gutt sein soll!

By und Kuss h.d.l. an mein Neo-Schatz und Bussy an Ovd-sama und Blade_ss und den anderen ein fröhliches Wink und ein Lächeln (warum auch immer )
    mfg
    Yori-Chan

Edit an Blade_ss, die frage hab ich ganz vergessen zu beantworten!
    Also gefliertet kann man so sagen, als du aus dem 2 Thread weg wars sind nur noch Neo, SA, Baharroth und ich übrig geblieben! Nach nach haben Baharroth und ich wie soll ich das erklären?? Wir haben halt angefangen zu schreiben oder wie auch immer! Neo hat versucht deinen Platz als Philosoph einzunehmen und nacher haben wir die ganze zeit geschrieben! Neo hochachtung du hast Blade_ss gut vertreten *schleim* So noch fragen?

Achja Neo-Schatz ich hab immer noch nicht deine Gecshichte gelesen werd heute aber noch anfangen *versprochen*
    Geändert von Trishna (15.07.2003 um 02:02 Uhr)