mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 315
    jaja liebe Yori.
    BOING....2 mal leider falsch geraten.

weil 1. ich gestern wirklich nichts getrunken habe(1 Red Bul und 4 Römerquelle Lemongras) und 2. ich wirklich nicht ova_ irgendwas bin!
    ausserdem war ich im Urlaub während dieser auftauchte und nur in einem Internetcafe(3€ für 1/2 Stunde) mails schaun konnte und ausserdem nur mit türkischen Buchstaben!

leider nichts mit Menschenkenntnis...

oder vielleicht doch, nur bin ich ein eigenes Mysterium!

Bussi und gute Nacht!

@Yori und Neo Cloud
    was denkt ihr....haben inet beziehungen eigentlich realistischen chancen.....wenn den beiden eine recht grosse räumliche distanz tretten? wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr 2 euch im rl 1 tag treffen würdet....und ihr euch beide sofort verlieben würdet.....was würdet ihr alles machen damit diese beziehung existieren könnte...?

ok ok.....ich weiss es ist eine strube thematik....aber nimmt mich wunder

es hat auch gar nichts zu bedeuteten.....

@brucenight
    vergeben....aber nicht vergessen.... ich mag leute nicht die so damen behandlen....

@Yori
    hi hi deine menschenkenntins ist wirklich nicht so toll

darf ich an euren saufwetbewerb auch mitmachen? (und du hast so ein moralischen comment wegen meiner drugs gemacht....tss!)

@Neo Cloud
    düp :P

auch Neo Cloud den hand schüttlen....die ganze zeit ganz fest an SA denken...*vermiss*

Hey Leutz bin halt in letzter Zeit schlecht drauf, aber danke, dass ihr mir vergeben habt!

Mein einsames Herz fühlt sich nun nicht mehr ganz so alleine!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

*heul*
    Jetzt hab ich so lange zum durchlesen gebraucht, dass ich gar nicht mehr dazu komme, einen schönen langen Text zu schreiben.

Daher heute leider nur ein kurzes Statement.

@ Thema Kampf
    Was, was, was??
    Ich als Trophäe? Hah! Nie! Ich bin eher eine, die selber kämpft.
    *einsamen Rächer macht und "lonesome Cowboy" singt*

@ Ovd-sama
    Bist du jetzt enttäuscht, weil ich den Pummeluff-Ava nicht mehr hab?
    Du treulose Tomate, machst dich einfach auch noch an Yori ran. *pfui, in die Ecke mit dir*

@ Neo-Cloud
    Okay! Hiermit ist unser Verhältnis offiziell beendet.

Warum? Du bist nicht mehr der süße Bernd!
    Und weil du mir Befehle geben willst. Das darf keiner auser Sephi-sama!
    Und vielleicht Baha. Aber nur, wenn er ganz, ganz lieb zu mir ist.

@ Baha-Darling
    Danke, für die PN.
    Du bist ja so nett zu mir. *genau weiß, dass sie das nicht verdient*
    Ich schreib dir zurück, I promise!
    Hoffe mal, dass ich diese Woche noch dazu kommen.
    Du kennst ja meinen Terminplan..
    SA's Darkside: "Ich hab dir schon 100mal gesagt, schreib nicht mit den Zehen,sondern mit den Fingern, dann brauchst du nicht so lang."
    A pö! Wenn man's sich unbedingt leicht machen will.

@ Brucenight
    Ist echt 'ne komische Art von Humor, die du da hast..
    Sag's ruhig. Hab ich dir das Herz gebrochen?
    Ich hab den Thread doch als Schutzpatron immer weiter begleitet. Wie kannst du da so fies über mich reden?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Gruß @ all:

@Baha+:

@Fernbeziehungen:

Also, Baha! Yori zieht Oktober zu mir! Dann machen wir Wetttrinken (bist übrigens eingeladen) und dann heiraten wir offiziell (unsere inoffizielle Hochzeit is schon September). Und schon geht die Sache !

Ernsthaft: Ich habs bisher verdrängt, drüber nachzudenken...
    Aber naja, sollts wirklich funken, dann... man wird sehen.
    Ich würd jedenfalls alles versuchen... für meine Yori-chan. <3

Zitat Zitat
    @Neo Cloud
    düp :P
    Was soll das denn heißen?

@SA vermissen:

Ja, stimmt eigentlich. Wo is sie denn?

@Blade:

...Blade, oder sollt ich sagen:

Uns kannst du nich reinlegen...

@Yori-chan:

Hallo!
    Ach ja, wenn du zu mir ziehst, vergiss bitte deine PS2 net. Und FF X auch net...

Kuss und hdl an Yorichen. Handschüttel an Blade und Baha. Und "SA-Wanted"-Zettel ans Forum.

EDIT: AAAHHH! SA is wieder da! *freu*

@ Neo-Cloud:
    Tja, SA und seine Liebe zu Sephy, das ist schon ´ne Geschichte für sich. Danke für die Begrüßung.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

@ Yummy
    Hn.. stimmt schon irgendwie.
    SA klingt komisch.
    Ist sicher so 'was ähnliches wie die SS, oder? Aber das macht mir nix. Was soll's?!

Hallöchen an alle, na SA auch wieder da Hmm wir müssen etwas machen, dass SA auch am Wochenende da ist! Wie wärs anstatt eien PC von Ovd oder Baharroth zubekommen, schmeißen wir alle Geld zusammen und kaufen ihr einen schönen
    So nun aber mal ran

@Neo-Schätzchen
    Ich hab den größten fehler der Welt gemacht Ich hatte heute die ersten beiden stunden Englisch und zum ersten mal konnte ich alles! Und dann klingelt kurz vor schluss mein Handy und anstatt es aus zumachen bin ich dran gegangen! Naja das ist ja noch nicht das schlimmste als dann meine Englisch lehrerin wollte das ich es ausmache und ich sie einfach ignoriert habe Ist sie ausgerastet, und hat mich rausgeschmissen nachdem ich wieder rein durfte meinte sie zu mir, dass sie es sich nochmal mit der Note überlegen wird Das wars dann wohl mit der 12
    Ich muss morgen unbegingt mit ihr reden und mich bei der einschleimen!

@Fernbeziehung
    Ich glaube schon das es funktionieren würde, wenn man sich würglich liebt spielt die entfernung keine Rolle mehr! Ich hatte sowas schon
    hinter mir, er wohnte in Koblenz und das ist nicht grad um die Ecke! Bei uns war halt nur das Problem, dass wir beide nicht mehr wollten wir haben lange darüber geredet und uns entschieden schluss zu machen soweit ich weis hat er jetzt auch wieder eine neue *blondine*

@Blade_ss
    Ich hab dein Post aus der Türkey gelesen (hab mich gewundert warum du da warst und hab ihn einfach durchgelesen) lustige zeichen

@Menschenkenntnis
    Ochmenno bei Baharroth hatte ich doch auch recht oder mein kleiner Baharroth, der auf Kerle steht und sich hier endlich dazubekannt hat Ich sollte bald mal meine klappe halten

Hmm langsam sollte wir uns gedanken machen jetzt gibt es schon ein Gott, ein universum und jetzt auch noch das Mysterium! Was seid ihr SA und Baharroth?? Ah ich weis eine Elbin und ein Ork

@Nochmal an Neo-Schatz
    Keine sorge mein PS2 kommt 100pro mit ohne den fahr ich noch nicht einmal in den Urlaub! Und bei FFX muss ich eh das profi-sphäro brett durchbekommen oder umrunden

Oh meine Pizza ist fertig geh dann mal essen (mal wieder)
    By und Kuss h.d.l an Neo-Schatz und ein bussy an Blade_ss und Ovd-sama auch wenn er es nicht lesen wird
    mfg
    Yorichan

P.s an Neo-Schatz
    Oh würdes du würglich alles für mich machen?? Sogar ne Fernbeziehung *respekt* macht nicht jeder!

Edit an SA
    Mach dein doppelt Post weg, argh jetzt fehlt nur noch Neo-Schatz und ich hab fast alle einmal ermahnt oder darauf aufmerksam gemacht!

So! Weg ist es!
    Sorry, aber wenn ich heimlich onlinne bin, hab ich nur ein ganz kleines Fenster. Da kann man schon mal den falschen Button erwischen.

@ Reeve
    Du denkst doch nicht etwa echt, das sich ein Kerl bin, oder?

@ Yori
    Ja!! Ich wär' total dafür. Schmeißen wir alle zusammen, damit SA einen PC kriegt.
    *sich entschuldigt*
    Sorry, ich weiß, ich war lang nicht da und verpass alles.

Wie kommst du auf Elbin?
    Ist das nicht irgendwas aus Herr der Ringe?
    Bäh, ich hasse diesen Schmampf.

Was ich bin?
    He, he.. }
    Da sist jawohl klar. *wieder lonesome Cowboy-Position einnimm*

Ich bin..
    Fallen Angel Shadow Star, die Göttin der Dunkelheit!
    Und solange die Sterne am Himmel stehen, lasse ich diese Unrecht nicht geschen! Stell dich mir zum Kampf!

SA's Darkside: "Oh Gott.. jetzt ist sie wieder in die Rolle aus ihrer 32. bändigen Reihe um Sephiroth und sich selbst geschlüpft."

Ja! Ich bin das Götterkind! Die 3. Collste unter den dunklen Göttern!
    Und ich war schon viel eher eine Göttin, als du, Neo-Cloud.
    Schon seit Band 4 (ungefähr).

@ Sephiroth´s Angel:
    Aber nicht doch. Ich habe mich bloß verschrieben. Was magst du eigentlich so an Sephiroth? Aussehen, Stärke oder sonst was? Ich mag Sephiroth selbst auch sehr. (Vor allem, weil er gut aussieht und über alle anderen erhaben ist.)

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

@ Reeve

Wie bescheurt das jetzt auch klingen mag, aber..
    es waren die Augen. Damit hat alles angefangen.

Und als ich dann endlich mehr über ihn erfahren hab, hab ich ihn halt als meinen Seelenpartner identifiziert.

Na ja, dazu müßte ich aber sehr weit ausholen. Ich hab nämlich eine etwas andere Einstellung in Sachen "Liebe".
    Und da ich dann meistens nur mit patzigen und beschimpfenden Antworten rechnen muß, red' ich nicht so viel drüber.

SA's Darkside: "Hö, hö.. Das sagt sie zwar, aber faselt trotzdem andauernd über ihn. "

Na ja.. was soll ich da tun?
    Er ist nun mal meine bessere Hälfte.
    Und mir nun mal auch zichmal lieber als jeder Mensch.
    Aber ich geb zu, dass ist schwer zu erklären.

Sagen wir einfach, ich hab ihn ihm meine verlorene Hälfte gefunden.
    Mag zwar für andere blöd klingen, weil's ja immer heißt "Lieben? Wie kann man etwas lieben, was nicht existiert?", aber das ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe.
    Nur weil ich etwas nicht berühren kann, heißt es für mich noch lange nicht, dass es auch nicht existiert.
    Aber so genau wolltest du das wohl nicht wiisen, was?
    Sorry, aber ich schweif schon mal total aus.

Hmm wie könnte man dich nennen SA?? Vielleicht Angel einfach nur?? oder Angeldevil Sag mal einen guten kurzen Namen womit wir dich nennen dürfen! Oh Gott ich les zuviel ich schreib ja schon total verkalkt!

@PC
    Ok mal schauen wie viel geld wir zusammen bekommen und dann hast du bald deinen PC

@Elbin
    Jep aus Herr der Ringe *verrückt sei nach dem Film* Ich liebe die Elben *Legolas<3* ich glaube ich schreib zuviel über dinge die ich lieber für mich behalten sollte

@Doppel Post
    Achso dann ist gut, kann ja jeden mal passieren! Ich entwickele mich noch zu na richtigen motzkuh§MUH (ist die nicht süß?)
    mfg
    Yori-chan

@ Yori
    Also wenn du unbedingt 'nen anderen Namen für mich willst, wie wär's mit "FF7-Meisterin"? *Mein alter Chat läßt grüßen*

Doc SA hatte ich auch mal.
    Oder Shadow Star.
    Nein egal.. kannst mich auch "Pudding" nennen. Oder Nightmare.
    Such dir was aus. War mit SA eigentlich immer zufrieden.
    Ist kurz und lässt sich in Post's schnell entdecken.

Mein Favourit wär' allerdings..
    "Sephiroth's wunderschöne, super-intelligente und sexy-coole, zukünftige Ehefrau."
    Wie war das noch mit "knapp und kurz"?

@SA öm oder Darkside ähm ne pudding
    ihr kennt doch sicher den fänboy
    wie wärs mit fängirl
    nene nur scherz *bitte vergeben*
    also ich find SA supper is kurz kann sogar ich mir merken

@all ehem kan mir mal jemand sagen was es genau bedeutet wenn ich unten auf der seite auf abonieren drücke hab aus versehen druaf gedrückt als ich drüber nachdachte *böser finger *
    nunja studiren get geht bei mir eben doch über probieren
    Geändert von Souldestroyer (14.07.2003 um 22:37 Uhr)
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

jaja der Beitrag war echt lustig ...alles mit y und ý oder so!

also Beweis: ich kann nicht ova sein. und ausserdem: was sollte mir das bringen.
    Wurde hier geflirtet während ich weg war? ...hab die Posts nämlich nicht gelesen!

Bussi, baba

@Yori
    eigentlich von nick her bin ich eher elbe....baharroth= the cry of the wind....schrei des windes.....ist ein name von ein mächtigen Phoenix Lord der Eldar (du weisst sicher was die Eldars sind )

und lass plz diese sprüche dass ich gay sein sollte....*komplexKrieg* ich bin british....wir sind alle so....sonst frage einfach meine liebste nachdem ich sie einmal gesehen habe wie ich so bin

deine idee mit geld für die hohe dame zu sammeln ist keine schlechte....bloss hätte ich ein prob damit....ich könnte nichts spenden..... (ich könnte es bei dir ab arbeiten... )

@meine geliebte....<3
    ich bin doch nicht nett..... ich bin ein böser rebel }
    (Sanguinius: Oh nein....beginnt der scheiss schon wieder aber SA du bist selber schuld....man nennt keine Person nett....nett sind Losers die nie eine chance bei einem haben)

was darf ich dir alles befehlen? O liegt heiraten drin? }

@Neo Cloud
    hmm....wie soll ich es sagen.....das sagt eine kollegin von mir immer...bedeutet eigentlich gar nichts.... ich wollte dir nur was besonderes sagen

@Yori-chan <3 :

@Größter Fehler des Lebens:

He, entschuldige dich einfach und biet ihr irgendwas an (Nachsitzen, Vortrag...).
    Ich hätts mir beinahe mit meinem Mathelehrer versaut. Die ganze Klasse hat geplant, nich zu Mathe in der ersten Stunde zu kommen. Letztendlich habens aber nur 6 Personen (darunter ich) durchgezogen, alle anderen sind gekommen. Nun, ich sollte nachsitzen. Ich konnt ihn aber auf der Treppe im Hauptgebäude erwischen. Ich hab angeboten, die Aufgaben, die wir in der Stunde gemacht haben (oder hätten) daheim zu erledigen. Tja, ich war fein raus, hab die Aufgaben gemacht (zwar falsch, aber ich hattse... ) und damit war die Sache erledigt.
    Schleim, so gut es geht!!!!!!

@Doppelposts machen:

Neenee, Yori, mich erwischste nich!

@SA:

Fallen Angel Shadow Star klingt gut, wie wärs mit FASS?
    SA unser gutes altes Posterfass...

@Baha:

Dann bist du unser Phönix Lord!!!!!!

@Yori-chan (again):

@Fernbeziehung und alles versuchen:

Für die Richtige würd ich wirklich alles versuchen, im Rahmen meiner Möglichkeiten....

Kuss und hdl an Yori-mäus-chan; Handschütteln an Baha, Blade, Reeve, Brucenight und SA!!!

Hallöchen bin grad vonna Fahrschule gekommen die war heute sowas von geil Uns wurde doch tatsächlich Alk angeboten *und wer zu geriffen naja kann man sich ja schon denken* Und am ende sollten wir einen Alk test machen ich hatte nach ein glas komischen Wein 0.3 Promille und die Idioten, die Bier gesoffen hatten nichts!

So nun aber mal ran ans Antworten

So erstmal an Ovd-sama, ich hab kein bock dir das über ICQ zu schreiben Das mit der sache du wärst Blade_ss ist uns nur in den Sinn gekommen, da du grad weg warst, als Blade_ss wieder gekommen ist! Naja und da haben wir ne Idee dazu gehabt du bist zwei Personen einmal Blade und Ovd-sama8) So ich glaube die frage ist beantwortet!

So nun aber zu meinen Neo-Schatz<3

@Größter Fehler deines/meines lebens
    Naja ich hoffe es klappt noch wenn nicht wirst du mich nach den Ferien nicht wieder sehen, weil ich vonna Brücke springen werde( das werde ich sowieso nicht machen, da ich vie zuviel angst hätte ) Ich werd morgen schleimen das du sogar bei dir die schleimspur sehen kannst

@Fernbeziehung
    Sagen wir es mal so wenn es der richtige ist Ja wenn er ein Arsch ist Nein, aber ich glaube diese einstellung hat jeder!

So und nun zu Baharroth der Phönix Lord

@Eldar
    Ich kann mich schwach daran erinnern wer die sein könnten, bin mir aber nicht sicher! Ich hab die Bücher von der Herr der Ringe vor 4 Jahren gelesen als es noch den großen band gab!

@Du bist gay
    Ha jetzt hab ich was in na Hand um dich zuerpressen Ne keine angst war alles nur Scherz, wiederum ist alles irgendwie ein Scherz bei mir! Ignorier einfach meine beiträge

So damit Souldestroyer nicht denkt niemand würde sich mit ihn unterhalten das war ein scherz

Ich hab leider keine Ahnung was dieses Abonieren bedeutet, hab es mir nicht getraut dort drauf zudrücken 8)

So Blade_ss jetzt bist du mein Opfer
    Ok Ok du wurdes soebend für glaubwürdig erklärt Ich werde dir von jetzt an alles glauben, außer ich bin im recht

Ich war vorhin in meinem Profil und hab bemerkt, dass ich noch niemanden in meiner Buddy list habe! Wenn jemand rein möchte soll er schreien, ich weis eh nicht für was das gutt sein soll!

By und Kuss h.d.l. an mein Neo-Schatz und Bussy an Ovd-sama und Blade_ss und den anderen ein fröhliches Wink und ein Lächeln (warum auch immer )
    mfg
    Yori-Chan

Edit an Blade_ss, die frage hab ich ganz vergessen zu beantworten!
    Also gefliertet kann man so sagen, als du aus dem 2 Thread weg wars sind nur noch Neo, SA, Baharroth und ich übrig geblieben! Nach nach haben Baharroth und ich wie soll ich das erklären?? Wir haben halt angefangen zu schreiben oder wie auch immer! Neo hat versucht deinen Platz als Philosoph einzunehmen und nacher haben wir die ganze zeit geschrieben! Neo hochachtung du hast Blade_ss gut vertreten *schleim* So noch fragen?

Achja Neo-Schatz ich hab immer noch nicht deine Gecshichte gelesen werd heute aber noch anfangen *versprochen*
    Geändert von Trishna (15.07.2003 um 02:02 Uhr)

Hallöle Yorichen:

@Schleimen:

Hm... mir fällt heut schon son bissl Schleim auf, wär vorhinst fast ausgerutscht... übst wohl schon fleißig...

@Fernbeziehung:

Natürlich, und ich bin wieder mal der Arsch, stimmts?

@Buddy-Liste:

Keine Ahnung für was das gut is...
    Aber...*lufthol*

ICH WILL IN DEINE BUDDY-LISTE REIN!!

So, jetzt hab ich geschrien...
    Komm ich jetzt rein?

@Blade_ss:

Yorichen kannst du vielleicht täuschen, aber für mich steht eins fest:
    Du bist Ovd-sama.
    Ihr habt nur ne geteilte Persönlichkeit, so wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde oder Bruce Benner und Hulk!

@Yori-chan (nochmal):

Ach so, ich bin also nur ein Blade-Phylosoph-Ersatz, hm?
    Na warte, das merk ich mir für unser Wettsaufen...
    Ich misch dirn Schlafmittel unter, und dann fall ich über dich her und... klau dir deine PS2...

@Geschichte lesen:

Nich so schlimm...
    So gut is sie sowieso net...

Hdl an Yori und tschüa an alle anderen (ich hab jetzt keinen Bock, Hände zu schütteln...)

ich weiss nen guten nick für meine geliebte.....Love Baha <-------
    ich würde mich dann Love S`Angel nennen.....toll was

hmmm....ich bin nen Phoenix Lord....cool....so sind die üblichen names die man mich nennt viel viel schlimmer

@Yori...
    ähm....nun ja....ähm....ok....

Zitat Zitat
    Neo hat versucht deinen Platz als Philosoph einzunehmen und nacher haben wir die ganze zeit geschrieben! Neo hochachtung du hast Blade_ss gut vertreten *schleim* So noch fragen?
    und jetzt wird er weg geworfen da du blade wieder hast? das wäre ein bissel hart...

ich gehe dann pennen.....damn sonne....grml...böse sonnenfratze...gollum....gollum

Edit:
    Zitat Zitat
    Ich misch dirn Schlafmittel unter, und dann fall ich über dich her und... klau dir deine PS2...
    wie soll ich mir das bildlich vorstellen? sry wenn ich so komische gedanken habe!