@Souldestroyer
Ok ich lauf dann mit dir ganz hinten, wenn wir zur Animagic gehenSo brauch ich mich nicht verkleiden
Ach mit den drei Seiten, wenn ich etwas später rein gehe und es sind zuviele Post (was selten ist) les ich meistens nur das, wo mein Name steht
@Neo-Schatz
Na warte ich freu mich richtig auf unser Kampfsaufen! Da werd ich dir zeigen,was ich vertragen kann und dann wird deinnicht mehr reichen
@Ava
Ich hab es gewusst, das ist der einzigste Manga den ich nicht von ihn gelesen habe! Ich mag sein zeichenstil total gerne ich hab bis jetzt nur Plastic little gelesen und den ersten teil von Chirality! Ich glaube ich sollte langsam aufhören von den zu schwärmen sonst hält man mich noch für pervers![]()
@Foto
Hab ich es nicht schonmal gesagtMein Scanner ist kaputt! Das blöde ging geht nicht mehr an *nein ich hab nicht vergessen den Stecker in die Steckdose zustecken* Wir müssen uns noch einen neuen holen
Ne Ne ich möchte wenn schon ein Foto von dir, wo nicht 1/4 Jahre jünger bist, du hast dich doch in dieser zeit verändert
![]()
Oh ich muss zum anderen Forum rüber, ich bin dran mit na Frage stellen!
By und Kuss an Neo-Schatz h.d.l.
mfg
Yori

Kontrollzentrum

So brauch ich mich nicht verkleiden
Ach mit den drei Seiten, wenn ich etwas später rein gehe und es sind zuviele Post (was selten ist) les ich meistens nur das, wo mein Name steht
nicht mehr reichen
Mein Scanner ist kaputt! Das blöde ging geht nicht mehr an *nein ich hab nicht vergessen den Stecker in die Steckdose zustecken* Wir müssen uns noch einen neuen holen
Ne Ne ich möchte wenn schon ein Foto von dir, wo nicht 1/4 Jahre jünger bist, du hast dich doch in dieser zeit verändert