Danke erstmal an Yunchen Ich hoffe er hört jetzt auf!

@Neo-Schatz
Blade_ss = Ovd-sama, hmmm wo es jetzt sagst stimmt ist mir garnicht aufgefallen

@Meine Alk liste8)
Ok hier ist sie ungefähr!
Am anfang die gute Bowle (oder wie es geschrieben wird) die haben meine freundin und ich platt gemacht Haben zimlich lange für den 10liter Eimer gebraucht!
dann sind wir rüber zum Wodka oder war es was anderes auf jeden fall war es eine sehr hohe Flasche mit na Gelben Flüßigkeit das ich es zum ersten mal getrunken habe!
Als das zeug alle war, es war so ca.2Uhr, bin ich dann zu Blue übergegangen, naja dann war da zwischen durch zwei Gläser Sekt dabei (der war eckelig) und zum schluss haben dann der Freund meiner Freundin und der Bruder mit mir zusammen Xu Xu getrunken! Und dann sind wir irgendwann so um 4Uhr zu meiner Freundin gelaufen und haben dort noch bis 6Uhr zu dritt weiter gefeiert Wobei wir dann noch 1 Flasche Feigling verdrückt haben!
Ich glaube ich sollte anfangen mich zu schämen oder?

@Ava
Hmm deiner ist aus dem Manga Chirality oder?? Auf jedenfall hat der Zeichner auch Plastic Little gemacht oder??

@Betrunkene Yori
Betrunken ja doch anmerken tut man es mir nicht Ich brauche nur ne halbe Stunde und ich benehme mich als wenn ich nichts gertunken hätte!

@Wahl zum Mog
Ja Ja ich kann gut schleimen oder Unglaublich wenn du würglich mal gewählt wirst (was ich aber nicht glaube ) hui dann ist mein Neo-Schatz ja Mogerator !
Oh ich muss gehen, hab ja ganz vergessen, das mein hase noch im garten rumläuft *mist*

By und h.d.l. und nen Kuss an Neo-Schatz
mfg
Yori-chan

@all
Ich hab immer noch kein foto von mir! Ich hab die Digicam wohl mitgehabt doch leider den Akku zuhause vergessen Ja ich weis Ovd-sama würd jetzt Alzheimer zumir sagen

EDIT
@Brucenight
Dir sei vergeben! Nur sowas seh ich nicht als Scherz an! Geh nächstes mal anders mit scherzen um nicht jeder versteht dein Humor!