mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 315
    @Yori:

@"Dann hat mich keiner mehr":

He, das klingt so, als wärst dun Gegenstand! Wenns schon so sehr ausartet, überlass ich lieber Ovd-bakka und Blade_ss das Feld, nur sieh dich bitte nich als Gegenstand! Das haste nich nötig!

@Ovd-bakka:

P.s.: Yorichen kriegt nen Kuss und Ovd-bakka kriegt ne Friedenstaube.

Oh Neo-Schatz, ich hab den Spoiler auch gelesen, es kommt mir sovor, als ob ich dir jetzt egal wäre *hoffe ja nicht*

@Ich fühle mich wie ein gegenstand
    Ne das nicht, nur ich komm mir langsam blöd vor! Außerdem weis du doch garnicht was mit Blade_ss ist! Ich möchte einfach nur, dass ihr euch nicht streitet, dass hab ihr nicht nötig!

Ok dann By ein dicken Kuss Neo-Schatz Hab dich Lieb<3
    mfg
    Yori

Hmz das war nun echt übertrieben Neo
    1. Dachte isch das wir hier bissel Spass zusammen haben als nimm bidde net alles so ernst ja vor allem wenn dahinter gewisse Smiles stehen die daraufhin deuten das das ganze nicht wirklich ernst gemeint is
    2. Muss es dann nicht gleich sein das isch mich hier als Bakka betiteln lassen muss ja denk vielleicht erstmal nach und dann tu posten
    3. Werde isch sowas in Zukunft lieber lassen wenn du net Spass und Ernst unterscheiden kannst. Und dann kann isch dich ja auch mal Bakka und sonstwie nennen

@Yori:

Mir is zur Zeit alles egal...
    Sorry, aber meine pessimistische Ader dringt wieder vor.
    Sag nich, dass du mir egal bist, sag das bloss nich. Warum sollt ich mich sonst mit Ovd-bakka streiten? Aus Spass an der Freude?

@nich mehr streiten:

Okay, offiziell hör ich jetzt auf. Sorry nochmal!

@Zu mir fahren:

Oh Schei**e, weißte wie teuer das wird? Benzinkosten...
    Und dann noch die Kosten für den Alk... ojeoje...

@Animagic:

Ich komm dann als Kuja angelatscht, okay?

Hab dich ganz lieb, Yori-Mäuschen!!!!!
    Fetter Kuss!

EDIT:

@Ovd-sama:

Oje.... ... .. .
    Ich bin heut wohl echt ziemlich gereizt...
    Liegt wohl daran, dass ich den Anblick nich ertragen hab, meine Exflamme mit anderen rumturteln zu sehen...
    und dann kommt noch der Alk dazu...
    Ich sollte wieder Eistee trinken, der beruhigt...

Ne, jetzt ernsthaft, Ovd-sama:

Echtes Sorry, ich sollt mal wieder schlafen um Aggressionen abzubauen...

@Alle Mods:

Ich hab Ovd-sama ziemlich angeflamet (heißt doch so, oder?), wenn ihr wollt, verbannt mich, ich hab Verständnis.
    Geändert von Karma (12.07.2003 um 02:28 Uhr)

oki oki kann jedem Mal passieren vor allem unter den Umständen. Also da du dich entschudligt hast denke mal sollte die Sache gegessen sein und in Zukunft vielleicht einfach mal bissel mehr dran denken das wir hier sind um Spass zu haben oki.

Wenn ihr euch wieder vertragen habt ist ja wieder alles inordnung,wenn ihr euch streiten möchtet macht es lieber mit den möchte gern Brucenight, der könnte sowas gebrauchen!

@Neo-Schatz
    Hmm als Kuja willst du dich verkleiden, oh ne als was soll ich mich den verkleiden Ich hab keine Ahnung!

@zu dir fahren
    Hmm ist mir egal wieviel es kostet, werd anfangen zusparen Oder suchst du jetzt euínen grund mich von dir fernzuhalten?? Wirst du nicht schaffen

@Deine pessimistische ader
    Hallo denk an deine Übungen, die helfen mir doch auch immer8)
    also wir üben dann mal;
    und das machst du jetzt solange bist du wieder lachst.

@Ovd-sama
    Das hatte ich ganz vergessen

By ihr beiden ein bussy für Ovd-sama und ein Kuss für mein Neo-Schatz
    mfg
    Yori

@ all, ihr postet zu viel

heute habe ich mal nach der Schule nachgesehen, und da waren es noch 2/3 Seiten.... jetzt sind es 4.... lest ihr hier alles den ganzen Tag?
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

@Yori:

Verkleide dich als Garnet...
    Ich nehm dich dann mit auf meinem Silberdrachen...

@Grund suchen fürs fernhalten:

Wie könnte ich? Ich will nur nich, dass du mein heimliches Eisteeflaschenresevoir findest, dann könnten wir nich mehr heiraten...

@Übungen zum Lachen:

Okay, mach ich, also:

1.
    2.
    3.

...
    ...
    ...
    ...
    *wieder besser fühl*

@Ovd-sama:

EDIT: Ich hab das Post umgeändert, in dem ich Ovd-sama so angeflamet hab. Nochmaliges Sorry an alle Beteiligten.
    Geändert von Karma (12.07.2003 um 02:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy
    @ all, ihr postet zu viel

heute habe ich mal nach der Schule nachgesehen, und da waren es noch 2/3 Seiten.... jetzt sind es 4.... lest ihr hier alles den ganzen Tag?
    Ne das nicht es ist nur so, wenn wir drin sind sind die anderen auch drin und dann posten wir halt viel!

@Neo-Schatz
    Als Garnet, naja wenn ich sie mögen würde bestimmt Aber mal schauen dir zurliebe mach ich es8)

@Fernhalten
    Achso ist das, natoll hab mich schon so sehr darauf gefreut Außerdem sind wir dann doch schon verheiratet, ich komm doch erst im Oktober und wir wollen doch schon im September heiraten oder hast du das vergessen? Der Bräutigan vergisst seine eigene Hochzeit ist das eigentlich schon mal passiert?

@Übung zum lachen
    Da bin ich aber erleichtert, jetzt kann ich auch wieder lachen

Neo-Schatz du musst dich nicht dafür entschuldigen! Finde ich jedensfalls!

By uns Kuss an meinen Neo-Schatz h.d.l
    (du hast mich beim letzten mal vergessen )
    mfg
    Yori

P.S an Neo-Schatz: warum hast du eigentlich dein Ava verändert, dass alte hat mir besser gefallen!

@Yori:

@AVA:

Du hast dein Asuka-ava auch verändert...
    Aber das Choco-ava is nur son Zwischending, morgen kommt n neues hinzu! Ich war es leid, das Brot zu sein... ( )

@Garnet mögen:

Lili is süß... und du würdest als Lili fantastisch aussehen... wie siehst du eigentlich aus? ?

@Heiraten und Eisteereservoirs:

Okay, ich erklärs dir mal:

Wenn du Oktober zu mir kommst und mich offiziell heiratest (inoffiziell haben wir ja schon im September geheiratet), wir danach als Flitterwochen ein Alk-Wetttrinken veranstalten und du dann zu mir ziehst, dann wäre dieses heimliche Eisteereservoir die erste Lüge in unserer Ehe...
    So wars gemeint (ich sollte echt mal schlafen, ich schreib nur noch Stuss)...

Kuss und <3 an Yori-chan und freundliches Händschütteln an Ovd-sama.

Ps at Ovd:

War mal auf deiner Website...
    !

Tja Neo-Schatz ich bin genau das gegenteil von Garnet/Lili! Sie ist erstmal Schwarz Haarig und ich bin rot-Braun! Sie hat Braune Augen ich blaue! Sie ist eine Prinzessin und ich ein bauer! Und zum guter letzt mag ich sie niocht so sehr

@Ava
    Ich dachte du verpasst Bernd ne eistee packung? Das Choco-Ava ist so ungewohnt! ÄNDERN *scherz*

@Heiraten
    achso ist das! Jetzt verstehe ich! Na logisch ne lüge sofort am anfang ist nie gut Aber jetzt ist es ja keine Lüge mehr oder? Du hast sie mir ja jetzt schon gebeichtet

Oh bist du jetzt würglich schon schlafen gegangen? Ich glaube ich zocke gleich noch etwas Kingdom Hearts Und geh dann auch schlafen!

Ein gute Nacht Kuss an mein Neo-Schatz<3, schlaf gut und träum schön
    mfg
    Yori

@yori
    Sag deinem Neo-Schatz das er sich keine sorgen machen soll.
    Ich bin nämlich wirklich nicht so einer *g*
    Achja Hallo Neo keine Angst ich habe nix schlimmes vor *ganzerlichmein*
    Wie war das mit der Bole Kirsche hmm hört sich gut an
    aber weißt du was besser ist WODKA das ist mal was gutes desinfizierent und "beteubend" zugleich.
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

@Gan
    Wodka ist der nächste Schritt, das zeug bekomm ich nur runter, wenn ich total besoffen bin *ne kleine Wodka orgie mal gemacht* Und pur ist es sowieso am besten
    Ich werd morgen mal Fotos machen und wenn ein gescheites dabei ist schick ich es euch per mail
    mfg
    Yori

HA cool ne orgie mit Wodka.
    Also ich ex des zeug ca. dreiviertel der Flasche danach noch 5-6 Bier
    dann bin ich LUSCHTIG.

Meine e-mail hast du ja

Ey noch viel spaß morgen
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

so muss mich hier nun leider erstmal verabschieden. Fahre bis Do. in Urlaub. Hoffe ihr vergesst mich net vor allem Yori mit ihrem Alzheimer .Vielleicht finde isch ja unterwegs auch mal PC mit I-Net aber da brauche isch dann sicher auch erstmal stück eh isch alles gelesen hab. Naja in diesem Sinne bis bald

@Yori und SA und *handschüttel*@Baha und Neo

@ OVD.... ich fordere dich zum Duell

Der Gewinner bekommt SA und Yori

Ich finde irgedwie die Abkürzung SA unpassend.... ihr wisst schon, was ich meine
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

@Ovd-sama
    Keine angst mein Alzheimer wird bestimmt nicht auftreten Ähmm wer bist du eigentlich

@All
    Ich werd dann heute und morgen(vielleicht) dann auch nicht da sein, ich muss erstmal wieder klar denken können Wenn ich es noch schaffe komme ich kurz nochmal zwischen 15-16Uhr rein!

@Yummy
    Ne Ne wer gewinnt bekommt nur SA, mich bekommt nur einer

@Neo-Schatz
    Wenn du möchtes kann ich dir die Adresse wo man ICQ insterlieren kann per PN schicken!

By und ein schönes Wochenende noch! Ein dicken Kuss mit na Umarmung an mein Neo-Schatz h.d.l und ein bussy an Ovd-sama!
    mfg
    Yori

@ Neo-Schatz, Ovd, Gan
    Wenn ihr Glück habt und ich heute Abend gut drauf bin mach ich ein Foto von mir und werd es euch dann morgen zuschicken

*gähn*
    Mensch, drei Bier und zwei Tequilas auf ex + anderer alk haben echte Nachwirkungen und die Ausnüchterungsphase dauert ewig...
    *die Posts von gestern les*
    Oh MIST! Was habn ich da für nen Schrott geschrieben...
    Nie wieder betrunken ins Forum...
    *Kopf schüttel*

Okay, lets go:

@Ovd-sama (auch wenn er schon weg is):

Viel Spass! Und lass den Alk deine Sinne betäuben!

@Yori-Schatz:

Hallo! Wieder voll nüchtern, flirten kann weitergehen!
    *nochmaligen Blick auf Posts von gestern werf, erröt*

@Garnet:

Na gut, dann verkleide dich als Asuka-chan! Gebongt?

@AVA:

Neues kommt glei!

@so früh schon schlafen gehen:

Wie gesagt, der Alk war dann doch zu einschläfernd...
    Ab jetzte mach ich durch!

@Ferien:

YES! Endlich Ferien!!!! Ich bin Elfer! Und ich hab Ferien! *freu*

@ICQ:

Bitte nur Yori lesen:

@Foto:

Vielleicht kriegste heut ein Photo von mir!

Hallo ihr lieben....wieder fleissig am flirten!

also...dann mal ran.

Hi Yori!!! Bin wieder da. Hoffe du bist noch nicht im Urlaub.
    Wie gehts denn so. hast 2 schöne Wochen gehabt??
    ...
    ..
    .
    Liebe kann etwas schlimes sein, vor allem, wenn man die Person nicht mehr wieder sieht.
    ich spreche da meine Urlaubsliebe an. ich dachte immer: Mir passiert sowas bestimmt nicht!
    aber leider(nein- irgendwie: Gott sein dank) hab ich meine Traumfrau getroffen.
    aber sie lebt in Istambul....
    *seufz*

Hallo ihr lieben....wieder fleissig am flirten!

also...dann mal ran.

Hi Yori!!! Bin wieder da. Hoffe du bist noch nicht im Urlaub.
    Wie gehts denn so. hast 2 schöne Wochen gehabt??
    ...
    ..
    .
    Liebe kann etwas schlimes sein, vor allem, wenn man die Person nicht mehr wieder sieht.
    ich spreche da meine Urlaubsliebe an. ich dachte immer: Mir passiert sowas bestimmt nicht!
    aber leider(nein- irgendwie: Gott sein dank) hab ich meine Traumfrau getroffen.
    aber sie lebt in Istambul....
    *seufz*