@Brucenight
Ich frag mich echt ob wir hier im Kindergarten sind! Wenn du nur sinnlose post schreiben kannst tust du mir leid! ich weis zwar nicht was SA gemacht hat ich find sie Nett und das hat nichts damit zutun, dass wir beide Frauen sind ich kann Baharroth ja auch nicht leiden (he he ne Baharroth) Wenn du fertig bist dir in die hosen zusche**en dann kannst du gerne gehen! Du könntes auch einfach sagen was SA mit dir gemacht hat, vielleicht können wir dich dann verstehen, aber was du jetzt machst ist du redes viel(naja eigentlich wenig) und verraten tust du nichts! und wir werden uns nicht auf deinen status herrabsetzen um dich zuverstehen! Und wage es ja nicht mich als Schl** zu bezeichnen, davon rate ich dir echt ab!

@Neo-Schatz mein kleiner Gott
Oh sorry das hab ich komplet falsch verstanden Kann ja auch nur passieren *typisch* naja jetzt weis ich es besser!

Hmm ich bekomm anfang Oktober mein auto, dann komm ich dich besuchen Und dann erstmal Kampfsaufen Ich brauchte nur noch was wo ich schlafen könnte *dir zu lächeln*

Hatte ihr auch einen Chaos-Tag inna schule gemacht?? Oh unser war herbe unsere ganze 10ner Stufe hat ne Anzeige bekommen, wegen versuchten Totschlag oder so ähnlich!

@Ovd-Sama
Eher ist es umgekehrt im Internet lass ich meine Schlechte Laune raus und inna Schule werde ich aus der Klasse geschmissen, weil ich nur rum Lache, weil meine Freundin mich die ganze zeit ärgern muss bis ich dann austicke und wir uns kranklachen

@Animagic
Jau Baharroth kommt im Kleid und du als Punk und ich als Luft ne ich geh dann mit meinen Neo-Schatz rum, vorrausgesetzt er kommt mit *zu neo-Schatz rüber schiel* Ne ne wir werden wenn alle schön zusammen bleiben Und am Ende werden wir rausgeschmissen

@Neo-Schatz und Ovd-Sama
Hört jetzt auf euch zustreiten sonst gehe ich! und dann hat mich keiner mehr Das ist ja langsam schrecklich! Ich kann sowas nicht ab, ich hätte nicht gedacht, dass ich soviel aufmerksamkeit bekomme! So das ist mein letztes Wort! (zitat vom Vermumten *alle Dortmunder kennen ihn*)

By und ein dicken kuss und ne Umarmung H.D.G.D.L an Neo-Schatz und an Ovd-sama ein dickes bussy
mfg
yori