mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *lol* das Brot ist wieder da
    @Yori: joah hab dich nun auch in meiner Liste hehe war ne gute Idee oder .Joah hatte des mit der Schule auch gelesen gehabt. Denke mal net jeder kann immer nett sein und du tust anscheind in der Schule deine schlechte Laune raus lassen um dann hier wieder nett und lieb zu sein jaja finde isch guet

Nur an Yori(auch wenn das Brot das eh liest)

@Animagic: öhm joah *hust* wir hatten ja nun beschlossen das Baha als Schotte das mit dem Rock übernimmt da er da mehr Erfahrung drin hat und isch werde mir dafür dann die Haare Grün/Pink/Blau färben (nur für Yori <3 )
    Des mit SAs Nachricht hat sich ja nun scho geklärt O
    Zitat Zitat
    (nicht schlagen Ovd-sama ich weis ja was du davon hälst,wenn ich das sage )
    öhm ja gut des du dir das gleich so gemerkt hast. Da du eh weißt was isch sagen würde lassen wir des jetzt mal
    @Neo-Brot: Yori betrügt dich net sie hat nur jemand besseres gefunden
    TzTz is aber auch mal typisch immer zu behaupten das man sonstwieviel verträgt und so jaja wers glaubt }
    Genau überlass Yori am besten mir und geh zu SA hehe
    Und dann willst du nichtmal um Yori kämpfen tztz du bist mir aber ein feiges Brot nene
    Wer weiss ob du uns überhaupt die Wahrheit von der Abschlussfeier erzählst vielleicht erzählst du uns ja nur wie du es am liebsten gehabt hättest. Vielleicht warst du ja sturz betrunken und wolltest alle Mädchen begrapschen aber keine hat dich ran gelassen. Gibs zu so wars doch oder? Hab isch recht?Hab isch recht? }
    @Nochmal Yori: lass uns doch lieber heiraten dann hast du wenigstens einen guten Nachname

Zum Schluss noch ein und für Yori

PS: @Bruceknigth: Sagmal reichts noch?Wenn du hier weiter rumnervst müssen wir mal zu anderen Methoden greifen. Wird ja immer schöner jetzt beledigst du scho die liebe Yori
    Geändert von Ovd-sama (12.07.2003 um 01:23 Uhr)