-
Veteran
@Yori:
Abschlussfeier:
Es war ne private Abschlussfeier im Garten eines Kumpels, alle waren da. Die Hälfte hat gereihert, einige mehrmals, ich war glaub ich der Einzige von den Jungs, der nich gereihert hat. Ich sag doch, ich vertrag viel!
Die Sache mit SA:
Ich geh mich nich zu ihr ausheulen! Dafür hab ich doch dich! Siehe Einsame FF-Herzen #2...
Photo:
MIST! Ich hab nur Photo's, auf denen ich schrott aussehe!!!
Aber nagut, dann wolln wir mal n Photo einscannen...
Morgen hastes, denk ich mal...
@Heiraten:
Nagut, Marmelade is auch gut. bernd die Marmelade... okay.
@Flachlegen in besoffenem Zustand:
Ich hab keine Mädels flachgeleget... der Typ bin ich sowieso net...
Außerdem, fi**en im besoffenen Zustand, dass is doch Schwachsinn...
Ich war (wieder mal) der einzige Junge, der sich zusammenreißen konnte. Die anderen haben gegrölt und wurden aggressiv. Und ziemlich viele haben gedacht, dass ich betrunken war. Ich hätte diesen Aspekt gut ausnutzen können... Aber letztendlich hab ich nur meiner Flamme (die die mich nich beachtet und nur auf Typen mit Autos steht) meine Meinung über sie gelallt. Und die hats mir afaik net mal übel genomen... besoffen tun kann echte Vorteile haben...
Zudem kann ich doch net mit anderen Mädels fi**en, ich hab doch dich! *Schleimspur entdeck und auf den Stuhl kletter*
@ALLE ANDEREN:
Wer nochmal meine Yori-chan angräbt, der kann was erleben!
@ICQ:
Nee...
@Yori (nochmal):
Und NEIN, du schickst GAN kein Bild von dir, bevor ich nich ein Bild von dir hab!!!!!! *beschützerisch die Arme um Yori leg und vor GAN schütz*
Bussi an Yori-mäus-chan, Umarmung auch an sie und natürlich hdggl!!!!!! <3