Neo-Schatz ist wieder da *freu* Ihr hatte die gestern? Unsere 10ner haben sie heute! Und was ist am ende dabei rausgekommen? Nur eine Klasse drfte feiern *dank uns der letzten 10ner* Und am ende der Schule hatte nur noch ein Fach im gebäude unterricht und wer war es? genau mein Lateinkurs, wir durften dann noch bis zum schluss Latein machen *würg*

@Alle scharen sich um mich
Na los dann mach doch mal was, oder willst du garnicht um mich kämpfen gehst dich lieber bei SA ausheulen und macht nen baby super

@Bild
Naja ich werd es jeden schicken, der es ertragen kann ein Monster zusehen (nicht schlagen Ovd-sama ich weis ja was du davon hälst,wenn ich das sage ) Aber Neo-Schatz ich schick dir nur eins, wenn du auch eins von dir machst So jetzt fang ich an dich zuerpressen

@Heiraten
Yori Brot?? Ein ungewohnlicher Name muss ich schon sagen ich glaube ich lass mich umbenennen in Marmelade *hmmm lecker*

@Gan
Achja mal schauen was morgen so bei meiner Freundin gibt *hoffe die leckerer Kirsch bowle *lecker* Wenn es die gibt bin ich nach drei stunden Besoffen *die haut rein*

@Nochmal Neo-Schatz
Na Na so viel hast du getrunken und wieviele Weiber hast du Flachgelegt? *eifersüchtig werden* *scherz*

By ein kuss an Neo-Schatz H.d.l (ich glaube, dass war die antwort ) und natürlich die umarmung darf man nicht vergessen (buh das kann man sich ja kaum noch merken .
mfg
Yori

P.s Hast du eigentlich auch ne ICQ Nummer?