Heieiei langsam entwickelt sich das hier ja zu nem Fulltime Job. Nunja dann wollen wir mal
@Baha: warum soll die Revolution nur deine sein hmfinde des net ganz oki
Ne Festplatte hätte isch sogar hier rumliegen isch so ne alte halt nur 20 GB aber zur Not geht sowas ja auch.
Hab jetzt beschlossen da isch so unkreativ bin im Mom die ganzen Bilder erstmal aufzubessern manche sehen da ja echt schrecklich aus
Öhm und isch meinte jetzt net Sorgen machen wegen SA sondern Sorgen machen wegen mirdu hattest ja gefragt ob du dir Sorgen um mich machen sollst
@Neo: Hach wie soll ein kleines Brot des immer Eistee in sich kipp und zu kurze Arme hat unsere Revolution aufhalten können![]()
![]()
Und ist aber nett das du willst das isch verschwinde
und was heisst hier bidde armes Ovd §mmotzZitat
Und ihr glaubt doch net wirklich wenn ihr Baha erledigt habt wäre des scho erledigt. Tztz da kennt ihr aber die Schweizer schlecht so einfach wird des net wir kämpfen bis zum letzten Mann §laser
@Souldestroyer: du könntest auch zur Animagic mitm Zug fahren. Aber mitm Auto geht des auch is glaube nur kürzer als die Strecke die isch letztens gefahren bin.
Kannst mir mal sagen wo die Sachen die du aufgezählt hast in Winti sind würde da auch gern mal hin
@Yori:hm hast also garnet gemerkt des isch dich auch mag *sobsob* naja nun weißt dus. Kämpfe auch gern mit dem Brot um dich. Des hat eh keine Chance des wir in Toaster gesteckt und fertig isch der Laden. Wenigstens hab isch net son Hang zum Eisstee und kann mindestens genauso gut streiten
. Naja wenn isch des Brot aus dem Weg geräumt habe steht uns nix mehr im Wege
Hm joah langsam werdet ihr jetzt hier scho bissel pervers. Wollt ihr doch scho Orgien veranstalten. Aber macht ruhig isch hab damit auch kein Problem![]()