-
Provinzheld
Spoiler:
EndKampf:
Baha vs Neo Cloud....
Neo stürtz heroisch auf baha zu mit seiner Eistee Flasche in Angriffs Position.....Plötzlich fing baha an zu lachen....es war ein krankes Lachen...."kyhahahahaha" mit unheilvoller Stimme spotete er: Du kämpfst für eine tote Sache Sir Neo....den deine geliebte Yori hat sich den meiner angeschlossen und ist die Frau meiner rechten Hand Ovd geworden! Ich gebe dir eine Chance, um zu Fliehen......Natürlich wollte Neo es ihm nicht glauben, da baha bekannterweisse wahnsinnig wahr.....Also strütze er sich wieder auf baha......Baha zog sein mächtiges Kampflöffel "LoveSA" hervor und machte sich bereit den Angriff von Neo zu abwehren.....PENG die Flasche und der Löffel stiessen auf einander.....beide Kontranenten versuchte den anderen zu töten.....Plötzlich geschah was sehr unwahrscheinliches.....ein Roboter namens Marvin erschien zwischen die beiden.....mit einen sehr depresiven ton erklärt er ihnen wie die 2 beide weiter leben könnten und glücklichsein.....dazu sagte er ihnen wie sehr er das leben verabscheue und wie intelgent er sei..... Baha und Neo sahen sich fragen an......was würden sie von diesen neuen Infos halten?
Plötzlich fing baha erneut an zu lachen.....ok....ich werde diese Lösung von Marvin akzeptieren....wenn du damit einverstanden bist....da ich viel besseres zu tun habe....mit SA 
Beide, waren sich einig dass sie was besseres zu tun hatten und gingen heim, zu ihren Liebsten.....
Nur Marvin blieb alleine zurück und dachte sich ein gedicht aus:
Die Welt schläft tief schon lange Zeit. Mich flieht die Dunkelheit, Denn per Infrarot sehe ich, Die Nacht ist wirklich wiederlich.
Ich lieg und find kein Schläfchen, Zähl tausend Robot Schäffchen, Behalt dein "Gute Nacht" für dich, Die Nacht ist wirklich wiederlich.
Geändert von Baharroth[+] (10.07.2003 um 04:21 Uhr)