[QUOTE]Original geschrieben von Neo-Cloud
Oh so war es aber nicht gemeint mit dem SatzZitat
Moment kurz umschreiben
"Jetzt hab ich aber wieder einen neuen *augen auf Neo-Cloud gerichtet<3 " So besser?
@Gan
Genau das wollte ich dir auch noch sagenAber das hat ja Neo-Schatz für mich gemacht
![]()
@Ovd von mir losbekommen
Wieso hab ich etwas übersehen, mag mich noch jemandWenn ja! Na los kämpfe um mich Neo-Schatz
![]()
@Orgie mit Sa
Dazu sage ich nichts außer das ich immer nochdarüber bin sowas gelesen zuhaben!
@Revolution
Ok überlass mir Baharrothden werd ich schon fertig machen! Ne Baharroth mein süßer
![]()
@Verzeihen
Ich könnte nochmal seine Tele.bekommen aber ob er überhaupt noch mit mir reden möchte is ne andere Sacheich glaube eher nicht! Obwohl wir soviel gemeinsam hatten, er liebt auch FF dann haben wir uns auf dem Abend gut verstanden konnten über alles reden *heul* So schluss damit immerhin bist du mein Aladin
![]()
@Baharroth
Achso du meinst diese Gedichte! Ok die hab ich grad erst gelesen *schäm* sind schön, soweit ich sie verstanden habe (nicht vergessen Englisch = 6 bei mir)
@Ich würd Baharroth vermissen
ANMERKUNG FÜR ALLE DIE UNTER 10 SIND NICHT LESENUnd wie geh jarnicht nicht weg, so ein vierer ist bestimmt lustig oh man das macht bestimmt spaß *scherz* Aber wie sag ich so schön abwarten und tee trinken
![]()
By uns Kuss mit na Umarmung an mein Neo-Schatz
mfg
Yori