@Baha: joah jetzt wirst du ja wohl die News gelesen haben ne
Soso wohnst also in St. Gallen joah des kenn isch da war letztes Jahr irgendwie mal so Open Air Konzert mag isch mich erinnern. Hm um zu wissen ob du denn bei SA in der Nähe wohnen würdest müsste isch erstmal wissen wo SA wohnt hab das ja immernochnet ganz mit bekommen
Wegen dem PC. War leider net wirklich ernst gemeintweil brauche den hier scho noch der Laptop kann denn net ganz ersetzen. Aber kann mich gerne mal umhören umschauen ob isch vielleicht ein etwas älteren auftreiben kann oder für paar € bekomm und den könnten wir/du dann bissel aufrüsten. Also dafür würde isch mich jedenfalls gern bereit erklären.
Freut mich ja das dir meine Page so gefälltja wegen der hab isch auch im Mom zutun muss nämlich ein neues Design entwerfen also zur normalen HP eine zusätzliche Version die grafisch aufwendiger und ansprechender ist und demzufolge auch Speicherintensiver ist. Daher gibt’s dann 1 Version für Modem/ISDN und eine Version für DSL aber im Mom bin isch net wirklich kreativ
@Yori: soso es macht dir Spass SA zu ärgern tststs du bist mir ja eine
Aber hast recht sowas is auch net nett wenn du mit wem weg gehst und der dich fragt ob ihr euch wieder seht und du einfach gehst. Aber zum Glück hasu des ja eingesehen.
Öhm *hust* du willst uns aufhalten..öhm..
...naja...
versuchs halt
Nochmal @Baha: öhm was ischn BF? Und sollte es net heissen unsere Revolution
Und öhm joah kannst dir gern Sorgen machen also is immer schön wenn es paar Leude gibt die sich um einen Sorgen machen da weiss man das man den net egal ist![]()

Kontrollzentrum

weil brauche den hier scho noch der Laptop kann denn net ganz ersetzen. Aber kann mich gerne mal umhören umschauen ob isch vielleicht ein etwas älteren auftreiben kann oder für paar € bekomm und den könnten wir/du dann bissel aufrüsten. Also dafür würde isch mich jedenfalls gern bereit erklären.
ja wegen der hab isch auch im Mom zutun muss nämlich ein neues Design entwerfen also zur normalen HP eine zusätzliche Version die grafisch aufwendiger und ansprechender ist und demzufolge auch Speicherintensiver ist. Daher gibt’s dann 1 Version für Modem/ISDN und eine Version für DSL aber im Mom bin isch net wirklich kreativ 

..öhm..