Postet mal net soviel so werde isch immer in Versuchung kommen zu antworten und komm garnet zu meiner eigentlichen Arbeit
@Baha: Hassu die news denn gelesen? Wurden von einer richtigen Schweizerin geschrieben *stolzdraufbin*
Achso du meinst des Kreuz in deinem Namen da hab isch jetzt garnet drauf geachtet aber klar sieht ja wie die Flagge aus. Wo wohnst du denn iner Schweiz? Wir können ja tauschen weil würde viel lieber in der Schweiz wohnen *g*
Hatte es dich eigentlich auch gefreut wo am WE beim Tennis der Schweizer gewonnen hatte?
@SA: Wir brauchen dir kein PC kaufen isch hab ja einen für dich übrig hab nämlich momentan 2 einmal den hier der is so 1 Jahr alt aber noch ganz guet könnte bloss etwas mehr RAM vertragen und dann einmal meinen Laptop aber den behalte isch doch lieber.
Oki Oki dann bist du so wie Ami bloss hör auf zu weinen das steht dir doch garnet *tränenwegwisch*
Was besser passen würde hm *überleg* ein Ava von Dilandau?Esmeraude?Scarlett?Naga? Ah nein nur Spass nicht hauen
Freut mir des dir des Mika-chan Ava gefällt finde ihn irgendwie krass mit dem Drache des andere is ja mein Depri Ava daher hab isch des nun erstmal gewechselt. Isch mag Sevotharte net so finde ihn blöd hm da is mir dann Mika, Raphael, Zapikel oder wie du sagst Kira lieber.
Zitat Zitat
Pfui, Schande über dich.
ja isch weiss bin schlimm. Schande über mich *indieeckeverkriechundschäm*

Ja wir können uns ja alle nächstes Jahr zur Animagic treffen und machen eine lustige Cosplay Gruppe