Wuha.. Das ist fies! Ihr könnt alle so viel posten. Und ich hab nur diese lächerlichen 45 Minuten am Tag! *sich in die Ecke stellt und heult*

@ brucenight
Hey, hey, hey.. mach mal halblang. Du warst doch der, der nicht mehr in den Thread kam.
Obwohl in einem hast du recht..
Ich kann sehr böse sein, wenn ich will.. Los, spring, Sklave! }

@ Ovd-sama
Hey, was Weißkreuz-Musik angeht hast du einen guten Geschmack.
Glühen hab ich leider noch nicht gesehen. Aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht besonders heiß drauf. Dieses neue Design ist einfach .. Bll..
Kannst mir ja mal Pics von deinen Modelkits schicken. Vor allem auf das Bild vom Pilz bin ich scharf!

Was, was, was les ich da grad?!
Du magst Sephi nicht?!
Oh, pfui! Schande über dich!
SA's Darkside: "Damit bist du bei ihrem Symphatiewert für dich gleich auf 0 runtergerutscht."
Pah! Genau wie Manu. Alle keinen Geschmack.

@ Neo-Cloud
*heul* Wie kannst du das nur sagen? Die letzte Nacht war doch so schön. Und jetzt kriechst du wieder bei Yori an. Du elender Schüfft! *schnief*
Nein, Spaß an den Scherz...

Gya, ah, ah, ha! Du glaubst echt, du kannst mich in irgendeinem Spiel von Ehrgeiz besiegen? Nur über meine tote Leiche!
Obwohl.. Na ja´, ich geb's zu. Ich lass Sephi im Strandspiel gerne stolpern. Ich find's einfach geil, wenn er am Boden rumkriecht. :creepy: Ja, Sephi.. mach mir den...
SA'S Darkside: "Muß ich wieder den Schlauch holen?"
Eikk! Nein, nein, nein. Mir geht's gut. Ehrlich.
*leise* Trotzdem sieht's geil aus.

@ Yori
Baha-Schatzi ist doch nur zu Besuch da in Düsseldorf.
Aber wenn du auch da in der Nähe wohnst, kannste ja auch vorbei schauen. Und dann zocken wir je Runde Street Fighter! Yiahrr!! Ryu und Akuma sind unbesiegbar! Oder Jedy Knight Outcast. Aber nur auf meiner FF7-Map.
Aber psst.. kannst nicht die ganze Zeit da sein. Will den süßen Baha ja noch...
SA's Darkside:" Ich dachte, du hast momentan die Schnauze voll von Männern.."
Öh.. ja! von Männern! Das ist aber Plurial (übersetzt: Plural).
Das heit einen darf ich aber noch haben!
SA's :""

@ Baha-Schatzi
Bild dir aber net ein, wir kämpfen da im Schlamm. Höchstens wenn's dafür fett Kohle gibt.
SA's Darkside: "Was bist du? Eine Nu..?"
Eh, eh, eh! Man wird' doch wohl noch ein bischen Zusatzkohle machen dürfen.

Sag mal, ihr zecht da echt 'ne Woche durch? Oh man..
SA's Darkside: "Sie ist jemand, der am Wochende mindestens bis Nachmittags pennt. Also nicht grad 'was passendes für sie."
La, la, la.. §2ignore Deshal doch net. Ich wollt doch nur mit Baha-Schatzi etwas alleine sein.
SA's Darkside: "Sie.. er.. alleine.. und ein geqwiiser Comicshop spielt da keine Rolle?"
Nein, nein, nein, nein, nein... §2ignore

Wo hast du denn den knuffigen englischen Text her? Jetzt mal selbst gemacht? das ist sooo süüüüüß. §glubsch
Ahr!! Nein, nein, nein! Was sag ich da?! Ich will mich doch nicht schon wieder an 'nen Kerl ranschmeißen!
Ihr scheiß Hormone! Weg mit euch! Kusch! *verhaut die kleinen Hormone mit dem Besen*

@ all
Find's cool, dass jetzt doch einige neue dabei sind.
Nur blöd, dass ich die Hälfte immer nie mit krieg. *Schande über mich. Hat immer noch keinen PC*
Deshalb auch sorry, wenn meine Antworten immer so knapp ausfallen.