@Ovd-sama:

Hehe, ich hab schon die Arme drangeklebt. Mich holst du net mehr ein! Ich bin der nächste Bernd der Eistee-Bastler! Aber wenn ichs patantieren lasse, kriegste auchn bissl davon ab. Bis dahin muss erst mal das genügen: .

@alle Schweizer-Revolutionen-Planer:

Vergesst es, wir Vollblutdeutsche kämpfen mit allen Mitteln.
Und wenn nötig, kämpf ich alleine gegen euch. Ich schick euch meine Deutschlehrerin, die macht mit euren Rechtschreibfehlern kurzen Prozess! Und dann kommt mein Part. Ich melde mich beim Mod-für-den-Monat-Wettbewerb an, und wenn ich Mod bin, dann lass ich alle Schweizer bannen! *vor Größenwahn vom Stuhl kipp*

@Yori:

Friede-Freude-Eierspätzle, sag ich nur...

@du spielst mit Jungen:
Was denn Ist es nicht erlaubt, mit dem anderen Geschlecht zu spielen. Ich jedenfalls hab ne ganze Sammlung Mädchen bei mir im Schrank.
*Der Blondine zuwink und einen dicken Schmatzer empfang*

Ernsthaft: Du kommst auch net so rüber, als würdest du mit Jungs spielen. *vorsichtshalber rutschfeste Matratze auf dem Boden ausbreit, erste Schleimspuren sicht*

@Kürzeren Namen: Wie wärs mit NC? Oder Neo-C? Oder Noco? Oder vielleicht Bakka? Das triffts! Nenn mich bakka! Ich bin nämlich wirklich ein Idiot, also triffts sogar zu.

Bussi an Yori und wird eine Umarmung möglich sein? Wir werden es sehen... to be continued...