@Neo-Cloud
Was soll ich dazu sagen? Soll ich dir verzeihen oder soll ich nicht?? Wenn ich dir so wichtig bin, was soll ich da noch sagen? Ach was solls ok ich verzeihe dir noch mal8)
EIN MEGA EXTRA GROßERAN DIR! Keine angst deine "Droge" verläßt dich schon nicht
Ne Ne das sind zurzeit mal wieder meine Stimmungs schwankungen, wenn "Ich streite meine Beziehung tot" anfängt, werde ich nicht mehr mit dir reden! Aber das dauert noch etwas, keine angst soll schnell kommt es nicht![]()
@Vom Engel zum Teufel und Universum!
Schonmal daran gedacht, dass das Universum alles ist? Ich bin alles in einer PersonMit meinen Stimmungs schwankungen schwanckt auch meine Persöhnlichkeit!
@Souldestroyer
Siehst du hier ist der beste beweis gewesen "was sich liebt das neckt sich" (Hmm mag ich überhaubt Neo-cloud*nein bitte nicht hauen*)
Du bist Schweizer! Wow fast alle sind keine reinen Deutschen (wenn ich es mal so nennen darf), nur Neo-cloud (das mußte sein *werd grad fies*) Naj so als Halbschwedin läßt sich es ja auch gut leben
Ok ich hör jetzt auf vorallen,weil ich ihn ja auch verziehen habe
![]()
@Yummy
Ich komme aus der Nähe von Dortmund, wo liegt eigentlich Aachen?? Sorry bin in erdkunge nicht so gut
Achja und ich liebe AnimesWas für welche guckst du denn??
So By und Bussy an Neo-Cloud (ich hoffe du postet noch gleich rein oder bist du jetzt auf mich sauer?)
mfg
Yori