mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Souldestroyer:

Okay, den Punkt hab ich übersehen... but who cares?
    Trotzdem... Yuffie is Cloud überlegen...

@Neu hier sein:

He, den Aspekt musste unbedingt ausnutzen, solange du noch als Neuling durchgehst... mach sinnlose Threads auf, schreib irgendwelchen Stuss und dir wird trotzdem verziehen...

WAAHH! Ich glaub, jetzt bin ich einen Schritt zu weit gegangen... Mods, bitte net verbannen! *grübel* Hab ich schon paranoia und denke, alle Mods wollen mich verbannen? *grübel*

Wie auch immer, solche Threads wie "Wer is euer Lieblingschara (Bestia, Zauber) gibts schon massig, und auch ich hab als Neuling so nen Thread eröffnet, und wurde prompt nett darauf hingewiesen, dass es sowas schon gibt. Um dir solch eine Blamage zu ersparen, fang net an, "Wer is euer Lieblingschara"-Threads zu eröffnen. Nurn Tipp...

Ach ja, kannst ja auch unter Suche gucken, obs einen ähnlichen Thread wie den, den du eventuell aufmachen möchtest schon gibt... dann bleibt dir reichlich was erspart...
    Guck auch mal unter dem Thread "An alle Neuen" nach... da stehen reichlich Tipps...

@Fat Cartman:

He, wer hat hier was von Pop gesagt? Ich kann Pop nich ab! Dieses ständige Lächeln und dieser Glamour... das macht mich krank!
    Hip Hop: naja, ich hör manchmal Eminem. Und dieser neue Song von One-T und Cool-T (Magic Key) is geil. Aber Hip hop von Nelly oder sonstwem is net meine Sache...

Tschüa!
    Geändert von Karma (09.07.2003 um 02:30 Uhr)