Gruß @alle:

Schön, dass a bissl mehr Leutches hier reingefunden haben!

@SA:

Nee, weder Battle Pannel noch Arcade. Wir spielen dieses Strandspiel! Dein läppischer Sephi stolpert da noch über seinen dummen Mantel und meine Yuffie is schon längst durchs Ziel. *als idee für einen dojinshi aufschreib*

Oder wir spielen Dauer-Ending-gucken! Wer es am längsten aushält, Sephi's Face zu sehen, der gewinnt! Hab ich da überhaupt Chancen?

Oder wir zocken Battle Runner! Meine Yuffie lässt deinen Sephi sowas von lahm werden, dass selbst Bernd das Brot deinen Seph überholen könnte (auf seinen viel zu kurzen Armen!)...

Mir kribbelts schon in den Fingern...

@Ovd-sama:

*Idee für Bernd die Eisteeflasche notier*
Warum bin ich nich früher drauf gekommen? Danke Ovd, ich fang schon mal an, Bernd die Eisteeflasche zu basteln...
Was denn, 1/4 Schweizer? MIST! Ich will auch ne Mischung sein... am besten Japaner-Italiener-Deutscher... das wär gut...

@Souldestroyer:

Gruß an dich!
Zum Thema alle gegen einen:
Naja, einige haben sich im alten Thread darüber beschwert, dass es so wie ne Kontaktanzeige wirkt, wenn sich alle mit Größe und Haarfarbe vorstellen. Aber nach einiger Zeit haben sie es dann gelassen und uns unser Ding machen lassen. Auf den letzten Seiten is aber der alte Thread zu nem 5-Mann-reden-miteinander-Thread geworden, und Neulinge werden natürlich von nem Thread abgeschreckt, der über 300 Posts enthält und nur ein 5-Mann-Gespräch is. Da kommt die Schließung schon recht. Und nun ja, jetzt bekommen auch wieder andere die Gelegenheit, bissl was reinzuposten... also fangt mal schön damit an!

Hast recht, Grandia is affengeil! Mit metal hingegen kann ich nix anfangen, dafür aber mit Rock! Rock rulz da world!

Das wars erstmal, und bussi an Yori... wenn sie mal wieder auftaucht...