mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 315
    Da denkt man nix schlimmes und schaut hier in den Thread und dann muss ma scho wieder sooooo~ viel nachlesen
    @Souldestroyer: was du mir beschribä hascht kenn i leider a noch nüt muss i ma in Atlas luege da finde isch des sicherli.
    Isch ja luschtig des du dini Autoprüfig in Winti geha hascht. Wusste aber noch nüt des in Winti a ne Gocart Bahn isch. Chanst mir ja mal sagen wo die isch dann kann isch des näkschte mal uch ma hin. Warsu auch ma in so paar Clubs in Winti?

Mein schwiizerdütsch isch noch nüt so guet also nüt wunder
    @Revolution: Bei mir auf der HP hab isch es auch scho so gemacht das der Newstext in dem FF Bereich auf 2 Sprachen ist. Nämlich Hochdeutsch und Schwiizerdütsch

@Baha: Öhm joah sicher gibt’s noch einige anderen Bands in der Schweiz aber kenne nur bisher Subzonic ne
    Öhm joah kann scho sein das isch mich öpis in der Gameszene auskenne öhm den Rest hab isch aber net so ganz richtig verstanden. Du wohnst doch jetzt in Deutschland ne?Und was des Kreuz bedeuten soll weiss isch jetzt net so direkt
    Also gehe scho gern an LANs und so wo sich aber bis jetzt war des waren nur so kleine halt mit paar Kumpels und so also net über 10 Leude des kann man aber ja net so mit richtigen LANs vergleichen ne.
    Dein Longdrink werde isch auf jeden Fall mal ausprobieren und dir dann mal sagen wie er mir schmeckt. Bin auch in so 2 Wochen oder so wieder in Winterthur für so ca. 1 Woche des wird sicher wieder lustig freu isch mich scho voll drauf. Joah shoppen kannsu da eigentlich voll gut gibt sogar paar Läden wo es Manga/Anime gibt. Die Partyszene finde isch dort doch ganz lustig aber kommt immer drauf an mit welchen leuden du dort hin gehst. Was isch immer schlimm finde wenn es dann zu voll isch das hatten wir auch scho paar Mal.

@SA: isch fühle mit dir normal hab sich eigentlich auch net soviel Zeit fürs Forum aber der Thread hier isch ja ganz lustig. Kann dir ja meinen alten PC schenken dann kannst du heeme auch ins I-Net
    Joah des bei Glühen finde isch auch blöd um es mal sanft auszudrücken. Aber die mussten des ja so machen wegen den Lizenen und so weil sie ja da Probleme hatten. Hab das jedenfalls mal gelesen.
    Poste dir morgen oder vielleicht heude noch die Pics von meinen Modelkits

ja isch gebs zu isch mag Sephi net. Hm er hat ja auch meine damals über alles geliebte Aeris gekillt das kann isch im bis heude net verzeihen. Trotzdem muss isch dir aber recht geben das er gut aussieht und meinetwegen auch n gueten Bösewicht abgibt aber isch mag ihn halt net. Bitte verzeih mir

Stimmt scho das dies Ava besser zu dir passt öhm aber das du wie sieh bist des glaube isch dir bei aller Liebe net. Das du klug und schüchtern bist kann scho sein aber trozdem bist du sicher net wie Ami

Hm du hast meine Frage wegen der Animagic vergessen

@bruceknight: finde dein Getue auch bissel dumm hab das ja im ersten Thread mit gelesen. Wie alt bist du eigentlich? Nach deinem Verhalten zu urteilen wohl net so alt?Lass SA doch einfach mal in Ruhe und versuch sie net bei anderen schlecht zu machen oki *SAauchmalverteidig*

@Hylian: Hey cool du hast ja ein Glück gehabt des würde isch auch gern mal machen bloss leider kann isch net richtig Fussball spielen
    Bin übrigends nebenbei auch Zeldafan und Fan von vielen anderen RPGs

PS: @SA was sagst du nun zu dem Ava?

gibt es dann bei dir handschellen spiele? *hoff*

ich habe so oder so einen guten eindruck von dir.....Butterblümchen *harrrr* O

jetzt habe ich mir ein teeny komödie angeguckt....damn....immer kriegen sie die frauen....*snief* ist total unfair.....aber egal....bald sehe ich dich......JUHU

@Hylian
    cool.....sowas nennt man glück.....ich mag stars die normal geblieben sind
    ich bin so ein art zelda fan.....

<Edit>
    @Ovd
    Das mit den news war noch die aufwärmung.....wir werden alle übernehmen....kyhahahahahahhahaha

Ich wohne (leider) in der schweiz.....leider weil ich lieber bei SA <3 wohnen würde....aber der Kreuz bedeutet dass ich offizeler schweizer National Spieler bin.....

ich war auch schon oft an so kleinen lans....die sind noch gemütlich....aber da gibt es leider keine tuniere mit preisen

Nimm bei den Drink besser 2 anstatt 3 cl.....ich habe es für mich ein bisschen getunet.... }

hmm....was für ein pc könntest du SA schenken? vieleicht kann ich dir noch 1-2 teile geben damit er ein bisschen besser ist....
    Geändert von Baharroth[+] (09.07.2003 um 20:16 Uhr)

@ Ovd-sama Und Baha-Darling

Ja! Kauft der armen SA einen PC. *traurig auf den Geldbeutel schaut, de rimmer leer ist*

@ Ovd-sama
    Was, was, was?? Ich bin jawohl wie Ami!!
    Sag doch mal, wer würd' denn besser zu mir als Chara passen?

Sorry, hab die Frage wohl vergessen.
    Also..
    die AnimagiC diese Jahr ist komplett ausverkauft. Die letzten Karten, die es gab, wurden in der AnimaniA verlost.
    Im nächsten Jahr mußt du schneller sein!

Der neue Ava ist krass. Echte Verbesserung. Aber der coolste AS-Chara ist und bleibt Kira! :creepy:
    Sevothtarte ist aber auch net übel. Ei, ei, ei...

Pfui, Schande über dich. Sephi-sama ist doch kein Bösewicht. Er ist ein Heiland, ein Messiah, ein Held, die absolute Ober-Maccaroni, das Salatherz im Salat, der..!
    SA's Darkside: "Ja, ist ja gut. Wir haben's verstanden. "

@ Baha-Schatzi
    Hey, willst du nicht auch nächster Jahr zur AnimagiC kommen? Dann wollten wir eh FF-Minifilmchen drehen und du kannst meine grandiose Begasbtheit vor der Kamera erleben.
    SA's Darkside: "Wie war da smit dem Größenwahn?.."
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

was nächstes jahr los sein wird weiss ich leider nicht aber ich kann ja sonst zu dir kommen um zu kochen

ne, nächste jahr um diese zeit werde ich arbeitslos sein
    job suchen, job suchen.....deshalb versuche ich die schweizerisch reblion jetzt zu straten....damit ich dann ein job als diktator habe §bhandel o_o

das wegen der pc könnte gehen....ich kann dir ihn leider nicht mit nehmen....da ich eh schon 1 pc mit aller zubehör rum tragen darf
    aber wenn ovd es dir bringt könnte es gehen...dafür würdest du uns was schulden
    Nein, nicht das SA! Sonderen brav weiter zu chaten mit uns <3

@ Baha-Baby

Spaß an den Scherz, würdest du mir echt 'n PC schenken, der Internet-tauglich wäre??
    mach mit so 'was keine Witze. Das ist 'ne offene Wunde bei mir.
    Wenn du mir aber wirklich einen schenken willst...
    ich zahl gern das Porto! Reichen 50 EUR?

Keine Panik! Ich werd' weiter hier posten. Nur nicht in meinen Auszeiten. Aber das hast du sicher im FF -Herzen-Thread2 gelesen, oder?

Wieso bist du denn sicher, dass du nächstes Jahr arbeitslos sein wirst?
    Wenn du 'nen Job willst..
    ich bräuchte noch 'n Houseboy!!
    Das trifft sich doch gut, da du eh für mich kochen wolltest.
    ja, ja! Endlich mal was essen, dass nicht roh oder verbrannt ist!

@Schweizer Revolution:

Hehe, kommt nur, ich mach euch alle platt.

@Hylian:

Zelda-Fan bin ich! Mein zweiter Name is Link!

@SA:

SA, die Nacht könnten wir jederzeit wiederholen... natürlich im Geheimen, verstehst?

Ach ja, ich mags wenn Tifa beim Beachbattle stolpert... immer mal wieder nen flüchtigen auf ihren Minirock erhaschen zu können, is goil!
    Deshalb spiel ich ernsthaft auch nur mit Yuffie, sonst werd ich zu sehr abgelenkt...

Tschüa und dieses mal kein Bussi, da niemand da is, dem ichs geben könnte...

@ Neo-Cloud
    Echt? Du willst die Nacht wiederholen? Und ich dachte, du hättest noch zu viele Striemen am Rücken von der letzten.

Ja, würde ich.....nur leider hat es ein kleinen Prob bei der Sache....es fehlen noch 1-2 Einzelteile.....die müsste ich noch besorgen....deswegen wenn Ovd mir die geben könnte.....könnten wir es machen....

die teile wenn ich sie bestellen müsste....würde es über 200 euro kosten... wenn ich sie sonst finden könnte wäre es natürlich besser....

Postet mal net soviel so werde isch immer in Versuchung kommen zu antworten und komm garnet zu meiner eigentlichen Arbeit
    @Baha: Hassu die news denn gelesen? Wurden von einer richtigen Schweizerin geschrieben *stolzdraufbin*
    Achso du meinst des Kreuz in deinem Namen da hab isch jetzt garnet drauf geachtet aber klar sieht ja wie die Flagge aus. Wo wohnst du denn iner Schweiz? Wir können ja tauschen weil würde viel lieber in der Schweiz wohnen *g*
    Hatte es dich eigentlich auch gefreut wo am WE beim Tennis der Schweizer gewonnen hatte?
    @SA: Wir brauchen dir kein PC kaufen isch hab ja einen für dich übrig hab nämlich momentan 2 einmal den hier der is so 1 Jahr alt aber noch ganz guet könnte bloss etwas mehr RAM vertragen und dann einmal meinen Laptop aber den behalte isch doch lieber.
    Oki Oki dann bist du so wie Ami bloss hör auf zu weinen das steht dir doch garnet *tränenwegwisch*
    Was besser passen würde hm *überleg* ein Ava von Dilandau?Esmeraude?Scarlett?Naga? Ah nein nur Spass nicht hauen
    Freut mir des dir des Mika-chan Ava gefällt finde ihn irgendwie krass mit dem Drache des andere is ja mein Depri Ava daher hab isch des nun erstmal gewechselt. Isch mag Sevotharte net so finde ihn blöd hm da is mir dann Mika, Raphael, Zapikel oder wie du sagst Kira lieber.
    Zitat Zitat
    Pfui, Schande über dich.
    ja isch weiss bin schlimm. Schande über mich *indieeckeverkriechundschäm*

Ja wir können uns ja alle nächstes Jahr zur Animagic treffen und machen eine lustige Cosplay Gruppe

Ähm welche news? wo? *DummSein*

Ich wohne in St.Gallen....in der nähe von Lichtenstein
    Wo wohnst du? und bin ich in der nähe meiner geliebten SA?

Wenn du das mit den Pc ernst meinst übernehme ich gerne die kosten für den RAM....

Edit:
    WOW! deine Page ist echt Fett!!!
    du hast es eindeutig drauf

weiter so
    Geändert von Baharroth[+] (09.07.2003 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    Tschüa und dieses mal kein Bussi, da niemand da is, dem ichs geben könnte...
    Oh sorry, dass ich jetzt erst reinposte Ich war bis gerade noch mit na Freundin inna Stadt, ne neue Handy-Karte kaufen!

Na toll, da ist man einmal erst später da und was ist tausend post, die man erst durchlesen mußt

So jetzt geht es aber los0

@Blondine im Schrank
    Na warte die werd ich umbringen, so schnell nimmt mich dir keiner weg! Außerdem was kann schon eine Blondiene? Nix also was willst du dann mit der8)

@Ich spiele mit Jungs
    Naja ich hab ihn zimlich heftig hoffnungen gemacht und als wir dann später nach hause gefahren sind, hat er mich gefragt ob wir uns nochmal wieder sehen und ich bin gegangen *ich weis war nicht sehr nett, ärger mich heute noch darüber *

@Umarmen
    Wenn du schon so süß fragst, kann man ja nicht nein sagen Also es sei dir erlaubt

@Ovd-sama
    Ok mach dich mal an SA ran, ich möchte wohl nix von Baharroth aber mir macht es spaß SA zu ärgern

@Schweizer revolution
    Naja wenn ihr das macht wird euch die Halbschwedin schon aufhalten, ich bin wohl noch alleine aber egal mein wille ist eisern Ignoriert bitte das jetzt was ich geschrieben habe

So ich hoffe ich hab nix vergessen8)

By und ein dickes bussy mit na umarmung an mein Neo schatz
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    @Ovd-sama
    Ok mach dich mal an SA ran, ich möchte wohl nix von Baharroth aber mir macht es spaß SA zu ärgern
    vorher muss er mich im bf besiegen......und gibs zu Yori.....mache ich dich an? Ja JA? Gibs zu du willst mich Yeah Baby Yeah!!
    aber ich muss dir sagen, es tut mir leid.....mein herz schlägt nur für Angel...<3

Juhu du hast mein gedicht oder was weis ich über sehen.... :P

Was jemand will meine Revoltion aufhalten....ich sehe die Person nicht....war wahrscheinlich der Wind....

@Ovd
    muss ich mir sorgen wegen dir machen?

@Baha: joah jetzt wirst du ja wohl die News gelesen haben ne
    Soso wohnst also in St. Gallen joah des kenn isch da war letztes Jahr irgendwie mal so Open Air Konzert mag isch mich erinnern. Hm um zu wissen ob du denn bei SA in der Nähe wohnen würdest müsste isch erstmal wissen wo SA wohnt hab das ja immernochnet ganz mit bekommen
    Wegen dem PC. War leider net wirklich ernst gemeint weil brauche den hier scho noch der Laptop kann denn net ganz ersetzen. Aber kann mich gerne mal umhören umschauen ob isch vielleicht ein etwas älteren auftreiben kann oder für paar € bekomm und den könnten wir/du dann bissel aufrüsten. Also dafür würde isch mich jedenfalls gern bereit erklären.

Freut mich ja das dir meine Page so gefällt ja wegen der hab isch auch im Mom zutun muss nämlich ein neues Design entwerfen also zur normalen HP eine zusätzliche Version die grafisch aufwendiger und ansprechender ist und demzufolge auch Speicherintensiver ist. Daher gibt’s dann 1 Version für Modem/ISDN und eine Version für DSL aber im Mom bin isch net wirklich kreativ
    @Yori: soso es macht dir Spass SA zu ärgern tststs du bist mir ja eine
    Aber hast recht sowas is auch net nett wenn du mit wem weg gehst und der dich fragt ob ihr euch wieder seht und du einfach gehst. Aber zum Glück hasu des ja eingesehen.
    Öhm *hust* du willst uns aufhalten ..öhm.. ...naja... versuchs halt
    Nochmal @Baha: öhm was ischn BF? Und sollte es net heissen unsere Revolution
    Und öhm joah kannst dir gern Sorgen machen also is immer schön wenn es paar Leude gibt die sich um einen Sorgen machen da weiss man das man den net egal ist

Zitat Zitat
    Und sollte es net heissen unsere Revolution
    nein, sie ist meine....ja meine....kyhahahahahaha

BF ist ein game....wo ich recht gut bin :P

schade.....wegen den pc....aber hast du mir nen günstigen hd und graka?

cool...neue version von deiner page.....*freu*

P.s: klar mache ich mir sorgen um SA wieso wohl.....

@SA <3
    Own my own
    Pretending she's beside me
    All alone
    I walk with here till morning
    Without here
    I feel here arms around me
    And when I lose my way I close my eyes
    And she has found me

I love here
    But when the night is over
    She is gone
    The river's just a river
    Without here
    The world around me changes
    The trees are bare and everywhere
    The streets are full of strangers

I love here
    I love here
    I love here
    But only on my own.
    ^^^^von Les Miserables, von mir abgeändert....

Woho da kommt man ja ins staunen es haben sich ja so wie es ausieht auch welche gefunden (SA und Baha glaub ich mal )
    Freutmichfreutmich!!!
    UND WER HATS ERFUNDEN??????????
    ICH!!!
    DANKE DANKE KEIN APPLAUS

Bis dann euer GAN
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

GAN....thx....dank dir habe ich sie besser kennen gelernt.....etc....habe auch 1-2 andere nett leute kennen gelernt....

^^^^^^ist dein ego jetzt gestärkt? oder muss ich mehr schleimen?

@SA:

Die Striemen sind längst verheilt, ich hab ne Körperregeneration wien ... (hm, was hat schnelle Regenerationsfähigkeit?)...

Naja, seis drum! Aber nimm bitte nächstes mal ne Kettenpeitsche, damits wenigstens etwas schmerzt...

@Yori:

Nich das du denkst, ich geh mit SA fremd... du bist und bleibst mein einziges universe!!!!!!
    *hust* Also dann, los geht's:

@Blondine:

Die Blonde is schon längst abgeschrieben, aber es hat sich ne rothaarige beworben... vielleicht schau ich mir die mal genauer an... *lechz*

Zitat Zitat
    Naja ich hab ihn zimlich heftig hoffnungen gemacht und als wir dann später nach hause gefahren sind, hat er mich gefragt ob wir uns nochmal wieder sehen und ich bin gegangen *ich weis war nicht sehr nett, ärger mich heute noch darüber *
    Hm... und ich dachte du wärst anders... machst den Leutz Hoffnungen und lässt sie dann im Stich... schäm dich... Aber naja, vielleicht konnte der Typ net mit dir streiten, und deshalb hats net geklappt.

@Anti-Schweizer-Revolution:

Was meinst du, könnten wir uns vielleicht zusammentun und gegen die bösen Schweizer kämpfen? Die Macht der Liebe siegt immer! (schnulz)

@Baha:

Och, deine "Les miserables"-Zeilen sind aber süß...
    SA, nimm diesen Kerl! Er hat echt was drauf!!!!! Nimm ihn!
    ...
    So, SA losgeworden und an Baha abgetreten... Yori, jetzt muss nur noch Ovd verschwinden...

So, tschüa, bussi an Yori! Und ja...
    Yori-chan umarm!!!!!!

@Baharroth
    Oh ja du machst mich so was von an Ich denk nur noch an dich! Und hoffe, dass du mal zumir kommst

Was für ein Gedicht??? sag mal wo das steht und les es!

@Revolution
    Naja einer muss ja Neo-Cloud beistehen! Auch wenn er zurzeit orgien mit SA führt, trozdem halte ich zu ihn! *stolz auf mich sein* Ich werd euch noch aufhalten egal wie

@Ich bin fies
    Ich weis ich hab mich heute noch mit na freundin darüber unterhalten, weil ich glaube ich, doch etwas für ihn empfinde *fällt mir früh ein so nach einem Jahr* Naja ich glaube aber bei ihn hab ich verschiessen,(selbst ich würd mir nicht mehr verzeihen ) Aber was solls ist mir vielleicht ein Junge mit den geilsten Augen der Welt entwischt Jetzt hab ich aber wieder einen neuen *augen auf Neo-Cloud gerichtet *

mfg
    Yori

Na toll ich hab grad fertig geschrieben, da seh ich das du schon gepostet hast Ok dann hol ich mal den rest nach, obwohl eigentlich steht fast alles oben Keine sorge die Revolution werden wir erfolgreich aufhalten und Ovd werden wir auch noch von SA los werden
    Bussy Neo-Schatz
    Geändert von Trishna (10.07.2003 um 02:48 Uhr)

@Yori
    Zitat Zitat
    @SA <3
    How can i say, what i feel for you when all what i feel for you is alredy said by the others? I wish i could stand with you on a Montain....just you and me....reaching to the stars.....and it would only be us....us and our love......i wish every night, that we could see us....at least for a hour....we could have our best hour in our whole live....so please, please let me not alone.....without you i can't stand the strom....

P.s: mein english ist echt miserabel.....sry.....aber bitte erspart euch eure komentar deswegen.... [/B]
    ^^^^^diese vieleicht.....

Du uns aufhalten.....kyhahahahahahaha *KrankLach*
    Wir werden es sehen.....

Zitat Zitat
    Oh ja du machst mich so was von an Ich denk nur noch an dich! Und hoffe, dass du mal zumir kommst
    Ha! Wusste ich es doch! Yeah Girl....lets Buggie....

Wenn es so weiter geht gibt es hier einen flotten vierer :P

@ Neo-Cloud
    Haha....sehr sarkastisch sind wir heute wieder :P
    Aber ich würde dir schon gerne den Gefallen machen und mit SA irgendswohin verschwinden (Auch wenn Yori mich vermissen würde)...

@Yorichen:

ich meinte eigentlich, dass ich Ovd von dir loskrieg... SA hat ihren Baha... armes Ovd...

@Revolution aufhalten:

Okay, Yori, hier unser Schlachtplan. Ich würd sagen, wir starten nen Präventivangriff auf Baha, dann is der größte Übeltäter schon mal weg... und der Rest verzieht sich bestimmt von alleine...

@Orgien mit SA:

... -.-' *hust*

@Verschiessen:

Ich würd dir verzeihen... und dann streiten wir und dann haben wir uns wieder lieb. Wie gesagt, ich lass mich nich einfach abschieben wie dieser Bursche. Jedenfalls net von dir...

[quote]Jetzt hab ich aber wieder einen neuen *augen auf Neo-Cloud gerichtet *

Das war ganz lieb gesagt, bloss dieses Smilie stört mich... so ein gemeines Smilie... *verletzt fühl*

@GAN:

Konkreter Respekt an dich GAN!!!!! Thx für diesen Thread!!!
    Aber du hast jemanden vergessen: Yori-chan und Bakka-kun (mich)...

Bussi Yorichen und langes Unmarm!!

EDIT: @Baha: Sarkastisch? Was bitteschön war daran sarkastisch? Das war voller Ernst!
    Halt dich bloss von Yori-chan fern...
    Aber n Vierer wär net schlecht... *fantasien anreg*... Mit SA, Yori, Bakka (mich) und ... ... ... ... dir... ... ...
    Geändert von Karma (10.07.2003 um 03:05 Uhr)