mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 315
    haha ich und lesen das is nicht gerade mein hobby

@Neo-Cloud, naja eben hab jetzt auch mal einen eröffnet sehe ja dan wie die allgemeine reaktion ist

hoffentlich verhauen di mich nicht gleich
    hab so meine zweifel das das gut kommt aber aber was solls

@Yummy, echt schon vertig mm... bin erst bei episode6 wie viele episoden hat die serie doch gleich schon wider nunja eben bis jetzt kann ich noch nicht gross ne meinung drüber abgeben is noch nicht viel pasiert leider
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

Puh da bin ich aber erleichtert mein Neo-Cloud schatz hat mir verziehen! Das möchtegern Universum und der möchtegern Gott sind wieder vereint

@Gemein
    Das war erst der anfang! Der Horror kommst noch

@Kisten hochholen und wettsaufen
    Ha du und Champ Ha ha ha du meinst wohl du Loser I'm the Champ Nix da die wirst du schön selbst hochtragen! Achja dann wohnen wir ja im September zusammen *schrei* *scherz* Ich sollte echt mal mit meinen Scherzen aufhören! Am ende vertreibe ich noch alle von mir Und das will ich nicht!

@War das alles nur Show
    Da sag ich nur.... reg mit meinen Freunden und mitjemanden, der mit mir zusammen sein wollte und du erfährst, dass sie alle denken ich spiele nur mit den Jungs *stimmt aber nicht* Aber so ist halt mein ruf was soll man machen und an wen soll man auch schon das Gegenteil beweisen

@Mit meiner aussage Ich mag dich nicht
    War nicht so gemeint ich mag dich keine sorge

@Yummy
    Also ganz in meiner nähe (naja ist ne Stund Zug inna nähe??)

By und Kuss an Neo-Cloud (hast du eigentlich ein spitzname wie ich dich nennen kann? Ne-Cloud ist etwas zulang!)
    mfg
    Yori

@Bernd öhm Neo-Cloud: des mit dem Ending kucken sich ne guete Idee mag zwar Sephi net kann mich aber immerwieder an dem blutverschmierten Gesicht von ihm im Ending erfreuen
    Und du sollst doch net hier einfach meine Ideen klauen werde mich vielleicht mal dran machen und aus einem Foto mit ner Packung Eistee ein Berd der Eisstee zaubern
    Also das mit dem ¼ is so gemeint des isch ein ziemlich schweizverbundener Mensch bin zum Teil scho schweizerdeutsch rede, mir es dort 10x besser gefällt als hier in Deutschland und isch so oft es geht in der Schweiz bin.
    Das mit dem 5-Mann-Gespräch hat auch so seine Vorteile weil bei zu vielen Leuden verliert man sich vielleicht mal leicht aus den Augen oder so
    @Souldestroyer: von wo aus der Schweiz kommt du denn genau? Kennst du die schweizer Gruppe Subzonic?
    @Fat-Cartman: isch hör nur teilweise Rock eher Richtung Metal und garkein Pop oder Lieder ausn Charts. Hip Hop hab sich sehr viel gehört aber meist nur deutsch wenig englischen. FF-Soundtracks höre isch auch äusserst gern
    @Yummy: heieiei dachte du wärest weiblich. Also bin auch ziemlicher Anime Fan und des scho jahrelang
    @Yori: wenn du magst kann isch mich ja an SA ran machen damit du dann ein Neo-Cloud der Eistee wieder hast
    @Souldestroyer: FF U hat imo 24 Epis

@Ovd-sama, yop subzonic kenne ich is ja schlisslich ne schweizer band
    was meine herkunft anghet das wäre Zürcher oberland fals du dich n bisschen auskenst dort das dorf wezikon.

wo bist du den so wen du mal in der schweiz bist ises winterthur nur sone gedanke stet ja schlisslich unterm portä

och neee nur 24 eppisoden mm... dan sollte aber in den nächsten 18folgen en bisschen was passiren sonst ises echt nicht so gut naja lass mich da mal überaschen
    Geändert von Souldestroyer (09.07.2003 um 04:14 Uhr)
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

@my love SA <3

grml....grml...ich spiele schon wieder damn....böser baha.....hop in die ecke....brav so!

sry dass meine posts so kurz sind....habe leider in den letzten tagen ein bisschen stress.....muss mich bei einigen bf clans verhasst machen.....dazu habe ich ein neuen swiss clan zu unseren gebracht....etc etc....
    aber ich denke mir schon was aus um mich dafür zu entschuldigen....

NEIN!!!! bitte tu es mir nicht an.....ich will/kann dich nicht verlieren......ich finde so selten leute mit denen ich mich so verstehe wie mit dir!
    ich vermisse dich schon jetzt und werde dir ganz viele pn's schreiben *g*

Zitat Zitat
    Denn mal ehrlich.. nur für einen Nachmittag dahin zufahren, ist doch irgendwie blöd. Auserdem war ich noch nie auf einer LAN-Party! Ich wüßte zu gern, wie das abgeht!
    Nein....warte! du kommst mit mir an nen Lan Party? JUHU....geltet dass als Date?
    wegen das Thema: Schlafen....ok an ein Lan wird nicht geschlafen....noch fragen? Es wird dort viel viel Lustige Sachen los sein....ich werde für dich nicht an ein tunier mitmachen, um mehr zeit für dich zu haben....(StarAngel: sowas bedeutet bei ihm sehr sehr sehr viel....)

Wieso weisst du dass ich ein knackigen Arsch habe? Hat dir dass mein Ex gesagt? *g*

@Yori
    Zitat Zitat
    @Baharroth
    Ne Ne Baharroth, lass mal gut sein mit dem Duell! Ich wollte mich nicht zwischen dir und SA drängen! Echt wie kannst du SA nur so im stich lassen, schäm dich!
    ich würde sie nie in stich lassen.....ich würde sogar mein leben für ihr geben....sie weiss dass ich es ernst meine....

Schade dass du so lang weg bist.....

@Ovd-sama
    ich beanspruche sich nicht für mich nur alleine....(offizell)

danke dass du mich älter eingeschätz hast.....

ich kamm mit den alter von 6 in die schweiz.....mein mutter(schweizerin) hat sich von mein "vater" geschieden....also ging sie wieder heim...

cool...ein fast halb schweizer *g*

kennst du Long Islang Icetea? der "trunk" rult....soviel alk in ein cocktail habe ich noch nie erlebt....harrr....

hi hi alle kennen so irgendswie s club....
    wie gehen die tanz schritte? und haben sie dir geholfen für die "zweisamkeit"?

@Bruceknight
    los....hop in die ecke....hop hop! und jetzt, schähm dich so über die holy SA zu reden! }

@Souldestroyer
    juhu noch ein schweizer....bald machen wir hier ein rebelion.....mit moi als el`Capitano }

@SA <3
    How can i say, what i feel for you when all what i feel for you is alredy said by the others? I wish i could stand with you on a Montain....just you and me....reaching to the stars.....and it would only be us....us and our love......i wish every night, that we could see us....at least for a hour....we could have our best hour in our whole live....so please, please let me not alone.....without you i can't stand the strom....

P.s: mein english ist echt miserabel.....sry.....aber bitte erspart euch eure komentar deswegen....

@alle schweizer

haha genau ne schweizer revolution in nem deutschen forum
    aber viel besser haha wenn ja die hälfte hir nen anteil schweizer in sich hat kann ich ja in zukunft schweizer deutsch schreiben hat den forteil das man alles so schreiben kann wie man es spricht bezihungsweise will d.h keine rechtschreibe fehler

na meint ihr ihr versteht mich trozdem??

@Ovd-sama:

Hehe, ich hab schon die Arme drangeklebt. Mich holst du net mehr ein! Ich bin der nächste Bernd der Eistee-Bastler! Aber wenn ichs patantieren lasse, kriegste auchn bissl davon ab. Bis dahin muss erst mal das genügen: .

@alle Schweizer-Revolutionen-Planer:

Vergesst es, wir Vollblutdeutsche kämpfen mit allen Mitteln.
    Und wenn nötig, kämpf ich alleine gegen euch. Ich schick euch meine Deutschlehrerin, die macht mit euren Rechtschreibfehlern kurzen Prozess! Und dann kommt mein Part. Ich melde mich beim Mod-für-den-Monat-Wettbewerb an, und wenn ich Mod bin, dann lass ich alle Schweizer bannen! *vor Größenwahn vom Stuhl kipp*

@Yori:

Friede-Freude-Eierspätzle, sag ich nur...

@du spielst mit Jungen:
    Was denn Ist es nicht erlaubt, mit dem anderen Geschlecht zu spielen. Ich jedenfalls hab ne ganze Sammlung Mädchen bei mir im Schrank.
    *Der Blondine zuwink und einen dicken Schmatzer empfang*

Ernsthaft: Du kommst auch net so rüber, als würdest du mit Jungs spielen. *vorsichtshalber rutschfeste Matratze auf dem Boden ausbreit, erste Schleimspuren sicht*

@Kürzeren Namen: Wie wärs mit NC? Oder Neo-C? Oder Noco? Oder vielleicht Bakka? Das triffts! Nenn mich bakka! Ich bin nämlich wirklich ein Idiot, also triffts sogar zu.

Bussi an Yori und wird eine Umarmung möglich sein? Wir werden es sehen... to be continued...

@Souldestroyer: joah kenne ein Schweizer der kennt Subzonic net deshalb frag isch lieber mal. Finde die machen eigentlich ziemlich guete Musik vor allem auch net nur eine Richtung so also höre die sehr gern.
    Wezikon sagt mir jetzt zwar spontan nix aber isch lueg ma auf de Karte wo des liegt.
    Joah hast recht wenn isch in der Schweiz bin bin isch meist in Winterthur oder halt auch mal n Tag in Zürich oder so. Warst scho mal in Winterthur?Mir gefällts dort voll guet.
    @SA: joah da muss isch Baha recht geben auf ner LAN Party wird net gepennt sondern ganze Zeit gezockt und dann am besten früh um 8 der Film „End of Evangelion“ gekuckt. Des hat schlimme Auswirkungen
    @Baha: och nö des geht net das du SA für dich allein beanspruchst. Isch hab auch ein Anspruch auf ein Teil von ihr
    Hätte isch nun aber nit gedacht des du auch aus der Schweiz kommst oder zumindest dort mal n Stück gewohnt hast.
    Den Drink da kenne isch leider net. Und öhm ja die Tanzschritte kann isch aber nun net mehr is scho bissel länger her und für die Zweisamkeit haben sie mir auch net geholfen
    @Schweizer: joah genau ne Revolution das wird sicher lustig
    Ich hab voll kein Problem damit Schweizerdeutsches geschriebenes zu verstehen also von mir aus kannst du gern schwiizerdütsch schribä. Lese das auch viel lieber als das normale Deutsch
    @Neo-Wolke: hei wie net isch bekomm sogar was vom Patent ab *g* naja erstmal sehen wer eher fertig wird
    Und hast du scho mal ein Brot gesehen das Moderator wird? Also wirklich nene sowas geht doch net
    Wie wäre es als kürzerer Name einfach mit Wolke oder Bakka wie du scho sagtest

haha ok den versuechets mer mal mit schwizer dütsch
    @ Ovd-sama, ja subzonic find ich zwischen durch noch easy. was wezikon agaht lit i de nächi vo rappi vals der das was seit chli gnauer weri no pfäffiker see aber de kensch warschindlich wider eher nöd oder??

hum was mich und winterthur agaht jap bin scho paarmal dete gsie under anderem go cart fahre und han au i dem netti stettli mini auto prüfig gmacht (sogar bestande vo dem her sehr sümpatischi statt für mich)

@ revolution, haha nichts kann uns aufhalten nicht mal ne packung ice-tea mit zu kurzen armen

@Neo-Cloud, haha zum thema abkürzung fals ihr mal das forum zum thema hintergrund der namen gelesen habt da steht Cloud wolke eben von dem her sehr passend. 8) *klugscheiss*

The Revolution wird beginnnen, von jetzt an mich nur noch El`Presedenté nennnen Wenn alle Deutschen sich wehren, müssen wir keine Angst haben....ist ja nur Neo-Cloud.... }
    Zuerst Squarenet.....dann Morgen die Welt! Dann werde ich der mächtigste Man auf der Erde sein.....Kyhahahahahahahaha *DrEvilMove*
    So los Mini Me, schnapp dir Neo-Cloud }

Subsonic:
    ob es die einzige swiss bänd wäre...... :P
    es gibt doch noch.....ähm.....ja.....ka.....aber es gibt noch andere swiss bands.....grml...

@Ovd
    du scheinst dich in der Game Szene min. ein bisschen Auszukennen.....und deutest an dass ich jetzt in deutschland leben sollte.....grml....weisst du was das Kreuz bedeutet in der BF szene?
    swiss national team aber psst....niemand sagen, also wo wohne ich? }
    gehst du eigentlich an Lans? wenn ja welche? ich werde an die Lanforce zu sehen sein im Bern.....oder an die Slanp 6 in Bülach....

Long Island Ice Tea 1
    Zutaten:
    3 cl Wodka
    3 cl Gin
    3 cl Rum (weiß)
    3 cl Tequila (gold)
    3 cl Zitronensaft
    10 cl Cola
    Eiswürfel
    *g* also Hardcore ^^^^

Winterthur ist eh nen geile Stadt....sehr schöne Shops and so....die Party Szene ist nicht so mein geschmack....aber da gibt es genug auswahl....

Wuha.. Das ist fies! Ihr könnt alle so viel posten. Und ich hab nur diese lächerlichen 45 Minuten am Tag! *sich in die Ecke stellt und heult*

@ brucenight
    Hey, hey, hey.. mach mal halblang. Du warst doch der, der nicht mehr in den Thread kam.
    Obwohl in einem hast du recht..
    Ich kann sehr böse sein, wenn ich will.. Los, spring, Sklave! }

@ Ovd-sama
    Hey, was Weißkreuz-Musik angeht hast du einen guten Geschmack.
    Glühen hab ich leider noch nicht gesehen. Aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht besonders heiß drauf. Dieses neue Design ist einfach .. Bll..
    Kannst mir ja mal Pics von deinen Modelkits schicken. Vor allem auf das Bild vom Pilz bin ich scharf!

Was, was, was les ich da grad?!
    Du magst Sephi nicht?!
    Oh, pfui! Schande über dich!
    SA's Darkside: "Damit bist du bei ihrem Symphatiewert für dich gleich auf 0 runtergerutscht."
    Pah! Genau wie Manu. Alle keinen Geschmack.

@ Neo-Cloud
    *heul* Wie kannst du das nur sagen? Die letzte Nacht war doch so schön. Und jetzt kriechst du wieder bei Yori an. Du elender Schüfft! *schnief*
    Nein, Spaß an den Scherz...

Gya, ah, ah, ha! Du glaubst echt, du kannst mich in irgendeinem Spiel von Ehrgeiz besiegen? Nur über meine tote Leiche!
    Obwohl.. Na ja´, ich geb's zu. Ich lass Sephi im Strandspiel gerne stolpern. Ich find's einfach geil, wenn er am Boden rumkriecht. :creepy: Ja, Sephi.. mach mir den...
    SA'S Darkside: "Muß ich wieder den Schlauch holen?"
    Eikk! Nein, nein, nein. Mir geht's gut. Ehrlich.
    *leise* Trotzdem sieht's geil aus.

@ Yori
    Baha-Schatzi ist doch nur zu Besuch da in Düsseldorf.
    Aber wenn du auch da in der Nähe wohnst, kannste ja auch vorbei schauen. Und dann zocken wir je Runde Street Fighter! Yiahrr!! Ryu und Akuma sind unbesiegbar! Oder Jedy Knight Outcast. Aber nur auf meiner FF7-Map.
    Aber psst.. kannst nicht die ganze Zeit da sein. Will den süßen Baha ja noch...
    SA's Darkside:" Ich dachte, du hast momentan die Schnauze voll von Männern.."
    Öh.. ja! von Männern! Das ist aber Plurial (übersetzt: Plural).
    Das heit einen darf ich aber noch haben!
    SA's :""

@ Baha-Schatzi
    Bild dir aber net ein, wir kämpfen da im Schlamm. Höchstens wenn's dafür fett Kohle gibt.
    SA's Darkside: "Was bist du? Eine Nu..?"
    Eh, eh, eh! Man wird' doch wohl noch ein bischen Zusatzkohle machen dürfen.

Sag mal, ihr zecht da echt 'ne Woche durch? Oh man..
    SA's Darkside: "Sie ist jemand, der am Wochende mindestens bis Nachmittags pennt. Also nicht grad 'was passendes für sie."
    La, la, la.. §2ignore Deshal doch net. Ich wollt doch nur mit Baha-Schatzi etwas alleine sein.
    SA's Darkside: "Sie.. er.. alleine.. und ein geqwiiser Comicshop spielt da keine Rolle?"
    Nein, nein, nein, nein, nein... §2ignore

Wo hast du denn den knuffigen englischen Text her? Jetzt mal selbst gemacht? das ist sooo süüüüüß. §glubsch
    Ahr!! Nein, nein, nein! Was sag ich da?! Ich will mich doch nicht schon wieder an 'nen Kerl ranschmeißen!
    Ihr scheiß Hormone! Weg mit euch! Kusch! *verhaut die kleinen Hormone mit dem Besen*

@ all
    Find's cool, dass jetzt doch einige neue dabei sind.
    Nur blöd, dass ich die Hälfte immer nie mit krieg. *Schande über mich. Hat immer noch keinen PC*
    Deshalb auch sorry, wenn meine Antworten immer so knapp ausfallen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

wir zocken erst von freitag weg.....vorher gibt es aufbau arbeit
    ich komme gerne mit dir in düsseldorf shoopen.....(auch nur dazu wir "alleine" sein können)

Zitat Zitat
    Will den süßen Baha ja noch...
    da bin ich sehr sehr gespannt

ja....selbst gemacht....nur für dich.... O

wieviel muss ich euch zwei geben dass ihr an der lan zur unterhaltung für uns schlamm fights macht? (in bikini)
    nein nein....nicht ernst nehmen....

Zitat Zitat
    Das heit einen darf ich aber noch haben!
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu <3

Lass dein Hormone zu.....sie sind immer gut....ja ja......

Ok, das Spielen macht echt süchtig *g*

@SA: Verdrehe doch hier nicht die Tatsachen, Leute, haltet euch von ihr fern!

Die ist gemeingefährlich!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Ok....jetzt reichts!
    Willste Ärger? Brauchste nen 1on1?
    Nicht....gut.....dann wie schon gesagt: Ab in die Ecke!
    Nur weil du irgendein Prob hast mit ihr musst du diesen Thread nicht mit solchen kreativen Sprüche voll spammen...!

@ Ovd-sama
    So! Dieser Ami-Ava passt aber perfekt zu mir. Das mußt du zugeben.
    Überhaupt bin ich genau wie sie eigentlich. Ich spiel doch nur die Draufgängerin und das Dummi. In Wahrheit bin ich ganz schüchtern und klug.

@ Baha-Darling
    Echt? Extra für moi geschrieben? §glubsch Das ist soooo süüüßß
    Willst du mit mir gehen? *rot werd' und Baha Liebesbrief hinhält*

Hh?!! Was?! Igiit!! Was sag ich da?! Ihr miesen, fiesen Hormone!!
    Scherrt euch zum Teufel! *wieder mit dem Besen draufdritscht*
    Wuah.. wieso lern' ich eigentlich nie aus meinen Männer-Geschichten?...

@ brucenight
    Du bist.. ja so gemein zu mir. *sich in die Ecke stellt und schmollt*
    Aber keiner wird dir glauben. } Ha, ha!! *legt sich den schwarzen Umhang um und hat wieder diese Bösewicht-Lache*
    Nein, Spaß an den Scherz.. wiesobist du so böse auf moi?? Ich hab doch nichts getaaaaan!

@ Baha-Schatzi
    Merkst du was? Der will mich nur schlecht machen bei dir. §glubsch

Keine angst meine Liebe....er kann dich nicht bei mir schlecht machen....auch in 1000 Jahren nicht.

Wenn du schon nen Liebesbrief machst.....mach bitte noch die Kultigen Kästchen rein: []Ja []Nein []Vieleicht später...
    Bei uns in der Klasse haben wir sie immer früher geschrieben....waren echt witztig....
    Aber dass ist schon 10 Jahre her.....

Ich bin nicht so wie deine andere "Männer"

Congratz zu dein 800ten Post

@ Baha-Darling

Du bist so cool!!
    *ganz beeindruckt von ihm ist, weil er sie so tapfer verteidigt*

Das Spielchen mit den Liebesbriefen kenn ich auch noch all zu gut.
    Vor allem dieses ja, nein, vielleicht hat immer Spaß gemacht.
    Was sucht bei so 'Wa seigentlich ein "vielleicht"?
    Egal! Es war kultig!

Trotzdem! Ich wehr mich dagegen! Ich verknall mich einfach viel, viel, viel, viel zu schnell. Und das ist nicht gut.
    SA's :"Vor allem, wenn man schon die Namen bei piep verwechselt. "
    *hust, hust* Ich denk doch eh immer nur an Sep. Da ist es doch egal, wenn da spassiert.

edit: Uih! Du hast recht. Hab ja schon 800. Hab gar net mehr drauf geachtet.
    Boah, wow! Bin ja ein Schwertmeister! Welch passende Bezeichnung.

Och....das war doch nichts *verlegen*
    dass ist ganz normal bei uns Schotten....wir sind immer so....

*BarryWhiteStimme*
    Wehr dich nicht....lass dich gleiten.....geniess es....und staune....du wirst es mögen....immer und immer wieder

WAS! du bist kein jungfrau.....omg....nein dann intresiere ich mich nicht mehr für dich.....ich wollte dich doch mit katzenblut anspritzen usw......siehe hier ----> Saten Palace
    löööööl, ne....sowas habe ich nicht vor (noch nicht)

P.s: die page ist ein Fake----> ein scherz....also bitte nicht ernst nehmen.....

@ Baha-Darling
    So! Hab diese schmuddelige Site gleich der Sitten-Pölizei gemeldet.
    Die fahren bei dir vor, legen dir Handschellen an und schleppen dich dann zu mir.
    Und dann gibt's...
    Ha, ha, ha, ha!!
    SA's Darkside: "Deine Bösewicht-Lache wird immer besser. "
    Ich weiß..

Wer sagt denn, dass ich keine Jungfrau mehr bin??
    Innerlich bin ich noch unschuldiger als als ein Butterblümchen auf der Himmlesweide.
    SA's Darkside: "Ha, ha, ha.. Ja ne, ist klar, du Butterblümchen. "
    Also echt.. Wie soll Baha denn einen guten Eindruck von mir kriegen, wenn du mir alles vermiest?..
    SA's Darkside: "Tut mir leid, Butterblümchen. "
    ...Ts..

@Odv-Sama

Hab vor kurzem mit Subzonic Fussball gespielt
    Kein Witz am Zürich See auf ner Wiese Ich Schwör,die haben mich und meine Kollegen einfach gefragt ob wir mitspielen wollen aber leider nur für ungefähr 10 Minuten

Sind eigentlich auch richtige Zelda Fans hier wär echt coll!
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~