mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 315
    @Neo-Schatz
    Ja ja der Alk ne was der alles so anstellen kann mal schauen was heute so mit mir passiert8) Abwarten und tee ne falsch Wodka trinken

@Verkleiden wie Asuka
    Hmm ok ich werds versuchen Kann aber nichts versprechen!

@Ferien
    Argh ich will auch Ferien haben, nur noch drei Wochen, dann kann ich sagen, dass ich Zwölfer bin Außer meine Englisch lehrerin überlegt es sich noch mal, dann gibst Mord und Totschlag

@ICQ
    Ich schick dir gleich noch ne PN mit der adresse und der erklärung was das ist!

@Blade_ss
    Ah der Philosoph ist wieder da Oh ja ich hatte wunderschöne zwei Wochen durfte die fast nur durch üben aber am ende hat es geholfen, ich komme in die 12
    Oh das sch**e mit deiner großen liebe, dass ihr soweit auseinander Wohnt *mitt dir leiden* Oh ja die Liebe kann schon etwas schreckliches sein Vielleicht klappt es ja dennoch mit na Beziehung! Wie sagt man doch so schön, "Die Liebe kann Berge verschieben" oder etwa nicht? Ich glaube schon das es Funktionieren wird! Irgendwie glaube ich, dass ich wieder mal ins fettnäpfchen trete mit meinen ratschlägen! *für dich beten, dass es klappt*

By und Kuss an Neo-Schatz
    mfg
    Yori

@Yori
    Zitat Zitat
    @Baharroth
    nicht traurig sein, ich mag dich noch immer, wollte nur SA und dich nicht auseinander bringen, deshalb hab ich etwas zurück gesteckt
    aha

Zitat Zitat
    Erstamal an Brucenight, was geht dich das an ob wir auf SA reinfallen oder nicht! Wenn es dir nicht passt, dass wir noch mit ihr reden dann verpiss dich hier (sorry Mods konnte nicht anders) wir können auch gut ohne dich
    nice

@SA <3
    Zitat Zitat
    Wie, was, wo?! Ich, ein Kind kriegen?! Nie, nie, nie!! Ich hasse doch Kinder!
    Auser natürlich es wäre von Sephiroth.
    von mir willst du sicher auch 1-2
    ne, im ernst....deine aussage ist mir sehr symaptisch

Zitat Zitat
    was ist eigentlich genau dieses ICQ?
    israelische spy instant messanger.....leider muss ich haben...grml

when i can touch your hand....is everything ok.....then when you hold my hand, you hold my heart..... <3

@Brucenight
    du tust mir echt leid....hast du keine freunde hier? ich finde es wirklich sehr schade wie du hier um aufmerksamkeit schreist und keiner bemerkt es...
    dazu will ich dir warnen.....wenn ich von dir noch ein solchen post sehe rede ich mit ein mod.....wegen spam und übele nachredung....

@Neo Cloud
    Zitat Zitat
    Wenigstens du, SA solltest dich um mich kümmern!!!!! *Befehl erteil*
    ...

@Yummi
    macht ruhig euer duell....ich kenne SA genug gut dass ich mir keine sorgen machen muss
    Geändert von Baharroth[+] (13.07.2003 um 03:32 Uhr)

Eigentlich kämpfe ich nicht gern um Mädchen.... man steht eh als trottel da

Aber über für ein Mädchen würde ich vieles tun
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Hallöchen bin wieder da Oh die Nacht war lang und deshalb werde ich gleich ins Bett gehen erstmal richtig ausschlafen!

@Baharroth
    Ich hatte auch schon vor mal mit einem Mod zureden ich wollte nur noch abwarten, ob er es sich noch wagt hier zu posten! Mir reicht es auch langsam der soll ja seine Klappe halten

@Yummy
    Mach mal dein doppelpost weg, du spammer Baharroth weis ja schon, dass ich darauf achte

So werd dann auch mal langsam wieder gehen, wollte noch meine E-mails abfragen (blödes wort)

@Neo-Schatz
    Schönes Ava das sieht schon besser aus

By & mfg
    Yori-chan
    Geändert von Trishna (13.07.2003 um 17:39 Uhr)

Doppelpost entstehen immer dann, wenn dieses Forum hier laggt
    End of Evangelion

@Blade_ss:

Welcome back!!!!!

@Traumfrau:

Ojeoje, hats wieder jemanden erwischt...
    Mehr als dir Glück wünschen kann ich eigentlich nich...
    Also, viel Glück!

Komisch, Blade_ss taucht auf und Ovd-sama verschwindet...
    Mysteriös...<--§1ignore

@Yori-chan <3:

Na denne, schlaf dich mal ordentlich aus!
    Mach mir mal ne Liste, was du so alles getrunken hast! Damit ich dann abschätzen kann, wie viel ich dir für unser Wetttrinken spendieren muss. *auf Kontostand schau und einen Schreikrampf krieg*
    Ojeoje...

@AVA sieht besser aus:

Weißt du auch, aus welchem Manga das is?

@Dein neues Ava:

Du bist ja schon fast genauso Avawechselsüchtig wie unsere liebe SA und ihre Darkside... da muss ich mich aber ranhalten .

So, ein Handschütteln an Blade und Baha und ein HDL und nen Kuss an meine betrunkene Yori-chan (für Yori: <3).

EDIT @Yori:

Danke, dass du mich bei der Mogeratorwahl vorgeschlagen hast!
    Wenn ich nächsten Monat Mog werd (dieses mal gehts ja net...), dann regieren wir beide über dieses Forum...
    Geändert von Karma (13.07.2003 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Hey ihr Pappfiguren! Das mit dem Spoilertext is 'ne echt blöde Idee!

Nur für Leute, die mir auf'm Piss gehen:

Wer das liest ist dumm

Täusche ich mich.........
    oder nehmen deine Posts immer mehr Kindergartenniveau an?

Nur weil jemand nicht auf deine Beiträge reagiert in denen du SA als schlecht darstellen und beleidigen musst versuchst du wie ein kleines Kind die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen.

Wenn du was gegen SA hast, dann schreib ihr ne PN und stell sie hier nicht so schlecht dar.

Alles andere zeugt nur davon wie schlecht du dich auszudrücken weißt.

Kommt noch mal ein solcher Post in dem du andere schlecht machen oder beleidigen solltest, wird er gelöscht und du hast ne Verwarnung.

Versprochen.

Entschuldigt bitte!

Ich habe mich mitreißen lassen und dachte mir, ein kleiner Spaß seie erlaubt!

Hab' mich wohl hineingesteigert!
    Dachte eigentlich auch, dass soetwas eventuell als nicht so wirklich ernst genommen wird!

Tja.......sorry!

@SA: Sorry! Du bist 'ne nette Person und ich hoffe du weißt, dass ich was von dir halte, hab' sowieso alles als Scherz angesehen(das im Einsame Herzen Thread 1).

Wie gesagt, es war alles nicht so ernst gemeint!

@Yori: Sorry, hab' dich nicht beleidigen wollen, ich hab' dich nie Schl.... genannt. Alles war als Scherz gedacht.
    Ich kenne dich gar nicht und ich bin eigentlich kein Mensch der andere deswegen verurteilt oder beleidigt!

@Yunchen: Danke, dass du mir bescheid gesagt hast!
    Das rechne ich dir groß an, demnächst werde ich wieder -und das gilt für alle Threads- verünftiges Zeug posten!

@All: Laßt euch nicht stören!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Danke erstmal an Yunchen Ich hoffe er hört jetzt auf!

@Neo-Schatz
    Blade_ss = Ovd-sama, hmmm wo es jetzt sagst stimmt ist mir garnicht aufgefallen

@Meine Alk liste8)
    Ok hier ist sie ungefähr!
    Am anfang die gute Bowle (oder wie es geschrieben wird) die haben meine freundin und ich platt gemacht Haben zimlich lange für den 10liter Eimer gebraucht!
    dann sind wir rüber zum Wodka oder war es was anderes auf jeden fall war es eine sehr hohe Flasche mit na Gelben Flüßigkeit das ich es zum ersten mal getrunken habe!
    Als das zeug alle war, es war so ca.2Uhr, bin ich dann zu Blue übergegangen, naja dann war da zwischen durch zwei Gläser Sekt dabei (der war eckelig) und zum schluss haben dann der Freund meiner Freundin und der Bruder mit mir zusammen Xu Xu getrunken! Und dann sind wir irgendwann so um 4Uhr zu meiner Freundin gelaufen und haben dort noch bis 6Uhr zu dritt weiter gefeiert Wobei wir dann noch 1 Flasche Feigling verdrückt haben!
    Ich glaube ich sollte anfangen mich zu schämen oder?

@Ava
    Hmm deiner ist aus dem Manga Chirality oder?? Auf jedenfall hat der Zeichner auch Plastic Little gemacht oder??

@Betrunkene Yori
    Betrunken ja doch anmerken tut man es mir nicht Ich brauche nur ne halbe Stunde und ich benehme mich als wenn ich nichts gertunken hätte!

@Wahl zum Mog
    Ja Ja ich kann gut schleimen oder Unglaublich wenn du würglich mal gewählt wirst (was ich aber nicht glaube ) hui dann ist mein Neo-Schatz ja Mogerator !
    Oh ich muss gehen, hab ja ganz vergessen, das mein hase noch im garten rumläuft *mist*

By und h.d.l. und nen Kuss an Neo-Schatz
    mfg
    Yori-chan

@all
    Ich hab immer noch kein foto von mir! Ich hab die Digicam wohl mitgehabt doch leider den Akku zuhause vergessen Ja ich weis Ovd-sama würd jetzt Alzheimer zumir sagen

EDIT
    @Brucenight
    Dir sei vergeben! Nur sowas seh ich nicht als Scherz an! Geh nächstes mal anders mit scherzen um nicht jeder versteht dein Humor!

Aha,
    ein Kennen-lern-Thread, auch mal was interessantes. Mein Name ist Reeve und ich wohne in Midgar in der schönen ShinRa-Kommandozentrale, wo sich nur Langweiler wie Palmer und Präsident ShinRa herumtreiben. Ich sag´ euch, die Arbeit an der Städtischen Entwicklung ist so langweilig, dass ich am liebsten aus dem 70. Stockwerk bis nach unten in die Slums springen würde. Ich sitze den ganzen Tag in der Zentrale fest und ich bin so traurig, weil mich Rufus und die anderen nie irgendwo hin mitnehmen. Ich habe ihn angefleht, mich mit zum Nordkrater zu nehmen, aber er hat stattdessen Heidegger, Scarlet und Hojo mitgenommen. Ich war so sauer auf den ganzen Laden, dass ich ´ne Flasche Tinte geklaut hab´ (, die dann in meiner Hosentasche auslief)
    Ah, Scherz beiseite. Ich bin Reeve und wohne in Berlin. Ich bin 14 Jahre alt und spiele am liebsten FF II, IV, VI, VII, IX und X. Ich zeichne gern (besonders Orte und Personen aus FF VII) und außerdem lese ich unheimlich gerne Krimis von Arthur Conan Doyle, Agatha Christie, Ellery Queen, Wilkie Collins, Emile Gaboriau oder Edgar Allan Poe.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

@Yori- Philosophie- Lehrling:
    guten Morgen meine liebe! Hast dich schon ausgeschlafen? ich nicht. bin gerade erst auf. war bis 8 Uhr auf meinem FH fest....aber: kein ALKOHOL!8) (....bitte glaubt mir doch!!!)

@Neo- Cloud und Ovd_Dings: ähm.....weiss nicht , vielleicht hab ich ja eine multiple Persönlichkeit und ich weiss es nicht(wie es meistens einerseits ist).

@Mein Philosophie-Meister
    Achja du und nichts Trinken hach was ich nicht lache Achja hab ich nicht ne gute Menschen kenntnis? Ich hab sofort gesehen, dass du lügst8) Ja mir entgeht nichts! Ich glaube ich sollte jetzt besser ruhig sein anstatt dich als ein lügner zu bezeichnen Ich geh gleich wieder ins Bett ich bin immer noch total Müde und ich muss morgen auch noch um 6 Uhr aufstehen *heul* Ich hasse die Schule aber nur noch drei Wochen dann erstmal Ferien! ich hab es gewusst du bist Ovd-sama Vielleicht solltes du auch ein Tagebuch schreiben um es rauszufinden, soll ja bekanntlich helfen seine anderen "Ichs" kennen zulernen

@Reeve
    ein neues Gesicht schadet nie

mfg
    Yori

das is mir echt zufil *schnauf*
    3 seiten posts lesen oh gott bitte erwartet nicht von mir das ich jetzt noch alles weiss

aber he hatte gestern auch ne kleine abschluss feier für di bestandene prüfung mit den kollegen leider war ich mit dem auto da und ich trinke nicht wenn ich nacher noch fahren muss

@animagic, haha das wirt intressant ich bin dan der typ der ständig hinter euch her läuft und sich zu todelacht (vorallem beim rauschmiss )
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

Gruß an Reeve!

Und jetzt gehts los:

@Yori-chan:

!
    *Zettel schreib, dass Kosten doch höher werden als erwartet*

Aber wenn du davon schon beschwipst wirst...
    Das, was du getrunken hast, trink ich dreimal pro Tag während ich Geschicklichkeitsspiele zocke...8)
    Musst dich echt ranhalten, wenn du mich besiegen willst.

@Ava:

Yo, das is vom PL-Zeichner S. Urushihara. Aber es is nich aus Chirality (obwohl ich das auch hab), sondern aus Vampire Master (der wohl freizügigste Manga, den ich von S.U. kenne)...
    Sorry, ich hab ne Schwäche für Urushiharas Werke...

@ein Photo von dir:

Send mir doch einfach ein Bild, wo du drauf bist (Passfoto zb).
    Ich hab auch nur ein Bild, wo ich 16 bin (jetzte bin ich ja schon 16 1/4 )...
    Oder haste keinen Scanner?

@bruceknight:

Denk ja nich, dass du bei mir mit ner läppischen Entschuldigung durchkommst!!
    Du hast meine Yori beleidigt! Wähle er den Kampfplatz!
    ...
    ...
    Sorry, in solchen Sachen bin ich etwas melodramatisch...
    Dir sei vergeben, da Yori dir vergibt...

@Reeve:

So, endlich biste auch mal hier. Ich hab schon einige von deinen anderen Posts in anderen Threads gesehen, und da hab ich mich gefragt:
    Kann jemand SA's Besessenheit von Sephiroth mit anderen FF-Charakteren toppen? Und da dachte ich mir weiter:
    Wow, der Reeve könnts schaffen...

Also, wie auch immer,
    nett, n neues Gesicht hier im Thread zu haben!

So, meine übliche Prozedur:
    Kuss und hdl an Yori, Handschütteln an Blade und Baha!

@Souldestroyer
    Ok ich lauf dann mit dir ganz hinten, wenn wir zur Animagic gehen So brauch ich mich nicht verkleiden Ach mit den drei Seiten, wenn ich etwas später rein gehe und es sind zuviele Post (was selten ist) les ich meistens nur das, wo mein Name steht

@Neo-Schatz
    Na warte ich freu mich richtig auf unser Kampfsaufen! Da werd ich dir zeigen,was ich vertragen kann und dann wird dein nicht mehr reichen

@Ava
    Ich hab es gewusst, das ist der einzigste Manga den ich nicht von ihn gelesen habe! Ich mag sein zeichenstil total gerne ich hab bis jetzt nur Plastic little gelesen und den ersten teil von Chirality! Ich glaube ich sollte langsam aufhören von den zu schwärmen sonst hält man mich noch für pervers

@Foto
    Hab ich es nicht schonmal gesagt Mein Scanner ist kaputt! Das blöde ging geht nicht mehr an *nein ich hab nicht vergessen den Stecker in die Steckdose zustecken* Wir müssen uns noch einen neuen holen Ne Ne ich möchte wenn schon ein Foto von dir, wo nicht 1/4 Jahre jünger bist, du hast dich doch in dieser zeit verändert

Oh ich muss zum anderen Forum rüber, ich bin dran mit na Frage stellen!

By und Kuss an Neo-Schatz h.d.l.
    mfg
    Yori

@ Yori... haste deinen Nick von Ay-Yori-Ay-Yoshi?
    End of Evangelion

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy
    @ Yori... haste deinen Nick von Ay-Yori-Ay-Yoshi?
    Ne von einem Fantasybuch von Wolfgang Hohlbein "Die Nacht des Drachen" Die Heldin des Buches hieß so und da sie mir sehr gut vom Charakter gefallen hat dachte ich mir nenn ich mich so! Woher hast du eigentlich deinen Nick?
    mfg
    Yori

Juhu, fröhliches Nicknamegründeraten!
    Da mach ich gleich mal mit!
    Na, woher hab ich wohl meinen Nick?
    Tip: Spiel+Anime

@Yori:

Nein, du bist nich pervers! Urushihara rulz!
    Achja, Vampire Master hab ich eigentlich nur zufällig gefunden. Danach hab ich nichts mehr davon gehört. Sollt mich wohl mal wieder informieren...
    Haste eigentlich Legend of Lemnear gelesen? Das is straff!

@Scanner kaputt:

Hm, irgendwo hab ich das mal gelesen, konnts aber net mehr unterordnen... sorry.
    In 1/4 Jahren verändert? Hast recht... Meine Haare sind wieder länger und ich bin ELFER! *freu*
    Wegen Foto: mal sehen, was sich machen lässt.

@Kampfsaufen und Preise:

Naja, mein Geld reicht grad mal fürn Rittersport Rum...
    Und das müssten wir uns dann teilen...

Kuss an dich, Yorichen!

Neo-Schatz, dein Nickname ist mir echt zuschwer Hmm aber ich glaube er kommt von FFVII und vielleicht Animatrix?? Jetzt aber mal im ernst ich glaube ich kenne keinen Anime mit na Person die Neo heißt!!

So aber nun schnell, damit ich noch duschen gehen kann!

@Legend of Lemnear
    Ne noch nicht *bin pleite* Ich hab mir jetzt erst vor kurzem Angel Dust und Sayuki gekauft die sind geil Gefallen mir richtig ein Heilliger der nach Fisch stinkt

@Foto
    Ich werd eins noch vor dem Jahre 2008 machen *versprochen* mal schauen vielleicht morgen, wenn schönes Wetter ist *morgen solls regnen *

@Kampfsaufen und Preise
    Naja ist doch schonmal was ich kaufe dann auch eine so hat dann jeder seine eigene

Ok ich geh dann mal raus!
    By Kuss und h.d.l. Neo-Schatz, gute Nacht auch wenn niemand schlafen gehen wird
    mfg
    Yori-chan

Hallo Yori!

@Rittersport Rum kaufst du selber:

Na gut, obwohl Schokolade geteilt besser schmeckt als ganz...

@Nick:

Das mit FF VII stimmt schon mal.
    Mit Neo hats was anderes auf sich. Nämlich kommt das von Neon Genesis Evangelion. Neo(n) heißt "neu" und fetzt! Mehr nich...

@Digicamfotos:

MIST! Ich hab keine Digi...
    Aber naja, mal sehen, vielleicht kann ich sie mir mal ausleihen...
    Dauert jedenfalls länger mit dem Bild. Oder willste doch ein Bild von mir mit 16 haben?

@schlafengehen:

Heut garantiert net! Ich hab grad FF IX wiedergekriegt und... WAAAH, ich muss anfangen mit spielen!!!! *süchtig werd*

Tschüa und hdl an Yori!