mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 315
    Wie, was, wo?! Ich, ein Kind kriegen?! Nie, nie, nie!! Ich hasse doch Kinder!
    Auser natürlich es wäre von Sephiroth.
    *schwärm* Aah... mein Seroth ist ja so ein hübscher Junge. :creepy:

Nein, mal ehrlich..
    ich hab in letzter Zeit wirklich immer hunger auf Essiggurken. Hab gestern auch wieder ein ganzes Glas verputzt. Keine Ahnung, woher der Heißhunger kommt.
    Und ich häng auch andauernd auf der Toilette und kotz.
    AHR!! Ich werd' doch nicht krank?! Nein, nein, nein! Nicht zur AnimagiC.

@ Thema AnimagiC
    Ich find da sfies. Keiner von euch kommt zur diesjährigen Ani und sieht zu, wie ich mich als Aerith blamiere.

@ Ovd-sama
    *ihm den Kopf streichelt und sich entscchuldigt* Sorry. Ich wollt dir doch keinen Tritt verpassen. Aber es ging schließlich um einen Yaoi-Do! Und da kenn ich absolut keine Rücksicht.

Also eins muß ich ja mal sagen.
    Der Pilz ist einfach geil!

Sag mal, zeichnest du eigentlich auch selbst?

Zu der Sache mit dem PC..
    *schniff* Nicht sauer sein, wegen dem Tritt.
    Und nicht aufhören, nach 'nem PC zu suchen. Ich brauch doch so dringend einen. Will auch zuhause surfen.

Zitat Zitat
    Aeris, Eiko, Rikku, Ami.
    Wie?.. Aeris? Eiko? Rikku??!! Igitt, iih, bah! Grade Rikku. Seh ich aus, als wär ich ein Wackel-Dackel? Ei, des isch fies.

Also ich bin ja mehr der..
    Ami-Naga-Xena-Typ.
    Frag nicht. Ich weiß. Komische Mischung.

Also ich von in Hünxe. Ist ein Kuhkaff in der Nähe von Duisburg.
    Warum ich nicht wegziehe?
    Hö, hö.. schau dir meine riesige Do-/FF7-Sammlung an. Dann weißt du, wo mein Geld hinfließt.
    Und als Azubi macht man eh nicht grad die fette Kohle.
    Wo genau wohnst du eigentlich? Auch in der Schweiz?
    Oder etwas näher?

@ Neo-Cloud

Nur für dich.

@ Yori
    Ey, immer schön cool.
    Was ist denn so schlimm dran, wenn man ein paar Männer mal auswechselt.
    Das mach ich mit Spielzeu.. eh.. *hust, hust* Ach, nicht so wichtig.
    Nur für Yori

@ Baha-Darling
    Nicht sauer auf mich sein.
    Das mit Neo-Cloud war doch nur ein Ausrutscher.
    Ich war doch so verzweifelt, weil ich dachte, du verlässt mich.
    Aber ich wollt dir eh noch 'ne PN schicken. Daher diesmal nur ein kurzes an dich
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@ alle mit ICQ... ja, sowas meinte ich.... wer meine ICQ Nr haben will, kann ja unter meinen Userdetails nachsehen

Und ich labern gern in Foren
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Eh.. auch auf die Gefahr hin, mich wieder mal zu blamieren..
    was ist eigentlich genau dieses ICQ?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@SA
    Ich kenn es zwar auch nicht.
    Aber ich denke das ist so ein Messenger der dich benachitigt und man kann dann auch eine Mail schreiben (verbessert mich wenn ich falsch liege)
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

Autsch, wie ihr alle auf diese SA reinfallt!

Dat is ni gut! Junge, Baramoth weißwasichauchimmer, ich will dir nur helfen! Junge, erkenne das!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Erstamal an Brucenight, was geht dich das an ob wir auf SA reinfallen oder nicht! Wenn es dir nicht passt, dass wir noch mit ihr reden dann verpiss dich hier (sorry Mods konnte nicht anders) wir können auch gut ohne dich

@Souldestroyer
    Hmm naja kannst ja mit den Zug nach dortmund fahren und ich hol dich da dann ab dann hast du nur einen Umweg und ich nicht

@Gan
    Ich werd bald ein Foto machen, wo ich nicht wie ein Monster aussehen Und werd ich dir schicken (und Neo-Schatz)

@ICQ
    Gan du hast so weit ich weis recht, ich bin auch erst seit kurzem mit ICQ am machen8)

SO AN ALLE MEINE ICQ IST 242163307

@Sa
    Da hast du vollkommen recht
    Nur für SA (obwohl ich vermute das es jeder liest)

@Yue
    Juhu noch jemand der nicht aus der Schweiz kommt, bist herzlichst willkommen, jetzt sind wir zu dritt Jetzt bin ich mir sicher das wir es schaffen8) Also Schweizer seid Bereit wir kommen8)

By Kuss an Neo-Schatz
    mfg yori

@Yori: joah bist doch ne ganz liebe und könntest niemandem was böses . Kannst mich ja einfach im ICQ adden und dann bekomme isch ja autoatisch deine Nummer wenn isch es bis dahin net fertig gebracht hab mir deine Numemr raus zu suchen. Joah genau bleib bei mir und wir machen uns des bissel gemütlich und haben bissel Spass und das Brot kann in der Brotdose vergammeln }
    @Animagic: Joah genau zie isch mir ein buntes Keid an naja werde dann einfach naj jemand ausschau halten der schwarz gekleidet ist und ne kette mit nem chinesischen Zeichen um hat. Mich erkenntst du ganz einfach. Isch hab ein schwarzes T-Shirt an auf dem vor und hinten Ovd drauf steht. Einmal auf deutsch und einmal mit jap. Schriftzeichen. Glaube sowas hat keiner sonst wir werden uns scho finden

Geheime Nachricht an Yori(wehe wer anders liest das *droh*)

hätte übrigends auch sehr gern n Pic von dir Yori
    @Baha: öhm bidde? Isch gehorche meinem Diktator net? Hab sich was verpasst . Isch gehorche grundsätzlich niemandem ausser 1 Person vielleicht und desweiteren ist es manchmal eher so das andere auf mich hören als umgedreht
    @SA: So lange du keine Schweissgurken ist is ja alles noch oki aber das mit dem über der Kloschüssel hängen macht mir langsam Sorgen soll isch mal vorbei kommen und nach dir schauen?
    Hab ja gesagt würde ja gern zur Animagic kommen aber sagtest ja gibt keine Karten mehr . Aber mach bidde bidde Fotos von dir im Aeris Aufzug sieht sicher super aus. Aber eigentlich passt das doch garnet also so als Sephi Fan Aeris zu cosplayen
    Zitat Zitat
    @ Ovd-sama
    *ihm den Kopf streichelt und sich entscchuldigt*
    hihi *SDohrenbekommunddasgeniess* oki wenn du das öfters machst dann verzeih isch dir
    Öhm ja der Pilz hat scho was*g* naja zu mehr hab isch es aber auch net gebraucht hatte ihrgendwie auch das falsche Material und so
    Thema PC:
    Keine Sorge SA Baha und isch bekommen des scho hin hab einfach vertrauen oki .Vielleicht ist ja wenn isch dann in die WG zieh ein PC übrig und den kannst du dann haben und vielleicht isch des sogar der den isch im Mom noch benutze. Also gibt die Hoffnung net auf

Oki Eiko wäre unpassen aber isch mag sie, noch mehr mag isch Rikku. Sie sieht süss aus und isch mag ihre Art ausserdem kann sie die anderen gut aufmuntern und sorgt für Stimmung und daher dachte isch halt sie würde zu dir passen.
    Glaube deine Do/FF VII Sammlung is nix gegen meine Mangasammlung
    Isch wohn leider net in der Schweiz hm schön wäre es . Wohne noch in Thüringen und dort in nem Dorf bei Gera und wie gesagt hoffe zie dann bald um dann wohn isch näher bei dir. War aber auch scho 2x in deiner Nähe.
    Achja isch zeichne viel auch selber oder sagen wir besser hab weil in letzter Zeit eher net mehr so gross. Musst mal auf meiner HP schauen im FF Teil bei Anderes und dann Fan Art da hats einige Werke von mir.
    Und nochwas.. Männer sind keine Spielzeuge die man mal einfach so tauschen kann
    Und hier noch die Erklärung wegen ICQ
    Des sich ein Programm was du installierst und sobald du online bist kann du dann halt mit anderen Leuden reden kurz gesagt sich es ein Messenger wie AIM oder MSN und was weiss isch nicht noch alles was. Musst halt erstmal paar leude in deiner Liste haben (mich z.b.)dann können wir halt wenn wir beide online sind miteinander quatschen. Isch ganz vorteilhaft und isch finde es auch ganz oki weil damit kann man auch Daten voll easy austauschen

Soweit so gut zum Schluss noch ein @Yori

@Ovd-Sama
    Ok ich hab dich in meiner ICQ Liste *freu* hab dich grad eingetragen Ich ne ganz liebe, wo bitte, inna Schule gelte ich als Lügnerin *Neo-Schatz weis so ungefähr warum* Dann motz ich die ganze zeit rum, lass meine Wut an Neo-Schatz aus, obwohl er es nicht verdient hat *fest ihn drücken*
    So und nun wieder nur für Ovd-sama

Hmm wär bestimmt lustig, wir alle auf der Animagic und Ovd-sama in einem Kleid bis wir wieder raus sind kenn ich dich nicht
    Na na hast du doch die Nachricht für SA gelesen die war doch nur für sie!

By und bussy an Ovd-Sama und ein dicken Kuss an mein Neo-Schatz und natürlich mit na fetten umarmung<3
    mfg
    Yori

OCH komm schon ich sage auch immer ich sehe aus wie so'n dings****
    Schick es mir doch einfach auserdem zähl ich nicht so auf aüßerlichkeiten.
    Also schickst du es mir ????? JA????????? BITTE!!!

*hust* du kannst mich ja beim nächsten mal auch Schatzi nennen
    NEIN NEIN war nur spaß *g*

Also ich warte schon .................................................................................................................................................................................................................was ís geht das nicht schneller *g*
    Geändert von Knuckles (13.07.2003 um 18:59 Uhr)
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

Oh Gan da hast du mich falsch verstanden, ich muss noch welche machen, weil ich erst vor kurzem eine Digicam bekommen habe Werd vielleicht morgen welche machen, wenn ich besoffen bin meine Freundin feiert ihren 18.
    Also werd mich beeilen
    mfg
    yori

öhm.........
    äh........
    Ja ich bin halt immer etwas verpeilt
    Ha besauft euch aber nicht zu viel.
    Ich gehe heut was trinken und morgen auch
    PAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYY
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

Na toll. Grade mal nen halben Tag net aufgekreuzt, werd ich von Yori schon wieder betrogen.

@Yori:

Sorry, Yorichen, aber ich hatte gestern ne Abschlussfeier, bei der reichlich Alk geflossen is. Ich vertrag viel, aber das gestern war echt der HAMMER!!

@Eisteeentzug:

Echt? Du willst mich echt heiraten, wenn ich diesen Eistee verschmähen kann? Yori, ab September sind wir verheiratet und heißen Bernd und Yori Brot.

@Yori schickt ihre Bilder allen Postern:

Mir? Du schickst mir ein Bild von dir? MIST! Dann muss ich auch ein Photo machen...

@All:

MIST! Alle scharen sich um Yori und das Brot bleibt alleine...
    Wenigstens du, SA solltest dich um mich kümmern!!!!! *Befehl erteil*

Bussi an Yori, fette Umarmung und tschüa!

Neo-Schatz ist wieder da *freu* Ihr hatte die gestern? Unsere 10ner haben sie heute! Und was ist am ende dabei rausgekommen? Nur eine Klasse drfte feiern *dank uns der letzten 10ner* Und am ende der Schule hatte nur noch ein Fach im gebäude unterricht und wer war es? genau mein Lateinkurs, wir durften dann noch bis zum schluss Latein machen *würg*

@Alle scharen sich um mich
    Na los dann mach doch mal was, oder willst du garnicht um mich kämpfen gehst dich lieber bei SA ausheulen und macht nen baby super

@Bild
    Naja ich werd es jeden schicken, der es ertragen kann ein Monster zusehen (nicht schlagen Ovd-sama ich weis ja was du davon hälst,wenn ich das sage ) Aber Neo-Schatz ich schick dir nur eins, wenn du auch eins von dir machst So jetzt fang ich an dich zuerpressen

@Heiraten
    Yori Brot?? Ein ungewohnlicher Name muss ich schon sagen ich glaube ich lass mich umbenennen in Marmelade *hmmm lecker*

@Gan
    Achja mal schauen was morgen so bei meiner Freundin gibt *hoffe die leckerer Kirsch bowle *lecker* Wenn es die gibt bin ich nach drei stunden Besoffen *die haut rein*

@Nochmal Neo-Schatz
    Na Na so viel hast du getrunken und wieviele Weiber hast du Flachgelegt? *eifersüchtig werden* *scherz*

By ein kuss an Neo-Schatz H.d.l (ich glaube, dass war die antwort ) und natürlich die umarmung darf man nicht vergessen (buh das kann man sich ja kaum noch merken .
    mfg
    Yori

P.s Hast du eigentlich auch ne ICQ Nummer?

@Yori:

Abschlussfeier:

Es war ne private Abschlussfeier im Garten eines Kumpels, alle waren da. Die Hälfte hat gereihert, einige mehrmals, ich war glaub ich der Einzige von den Jungs, der nich gereihert hat. Ich sag doch, ich vertrag viel!

Die Sache mit SA:

Ich geh mich nich zu ihr ausheulen! Dafür hab ich doch dich! Siehe Einsame FF-Herzen #2...

Photo:

MIST! Ich hab nur Photo's, auf denen ich schrott aussehe!!!
    Aber nagut, dann wolln wir mal n Photo einscannen...
    Morgen hastes, denk ich mal...

@Heiraten:

Nagut, Marmelade is auch gut. bernd die Marmelade... okay.

@Flachlegen in besoffenem Zustand:

Ich hab keine Mädels flachgeleget... der Typ bin ich sowieso net...
    Außerdem, fi**en im besoffenen Zustand, dass is doch Schwachsinn...
    Ich war (wieder mal) der einzige Junge, der sich zusammenreißen konnte. Die anderen haben gegrölt und wurden aggressiv. Und ziemlich viele haben gedacht, dass ich betrunken war. Ich hätte diesen Aspekt gut ausnutzen können... Aber letztendlich hab ich nur meiner Flamme (die die mich nich beachtet und nur auf Typen mit Autos steht) meine Meinung über sie gelallt. Und die hats mir afaik net mal übel genomen... besoffen tun kann echte Vorteile haben...
    Zudem kann ich doch net mit anderen Mädels fi**en, ich hab doch dich! *Schleimspur entdeck und auf den Stuhl kletter*

@ALLE ANDEREN:

Wer nochmal meine Yori-chan angräbt, der kann was erleben!

@ICQ:

Nee...

@Yori (nochmal):

Und NEIN, du schickst GAN kein Bild von dir, bevor ich nich ein Bild von dir hab!!!!!! *beschützerisch die Arme um Yori leg und vor GAN schütz*

Bussi an Yori-mäus-chan, Umarmung auch an sie und natürlich hdggl!!!!!! <3

Achja die gute alte Technik mit dem besaufen und nacher seinen schwarm alles beichten *kenn ich nur zu gut*

So nun aber zu meinen Neo-Schatz

@Ich vertrage viel
    Da freu ich mich richtig auf das wettsaufen *ich werd gewinnen* Du bist ein wurm in gegensatz zu mir

@Die nur auf autos steht
    Das war aber echt lieb von ihr muss ich schon sagen! Sie hätten dich ja auch fertig machen können!

@Foto
    Du kannst ruhig auch noch eins machen, ich mach ja auch noch ein paar gute von mir (wenn es überhaubt welche gibt )

Und du hast echt niemanden angerüht Respekt hätte ich nicht von einen Jungen gedacht *nicht hauen*

Gan
    Du hast es gehört mein Bodyguard Neo-Schatz möchte nicht das ich dir ein Bild schicke!
    Nur für Gan

Oh ich geh jetzt ebend mal Essen werd später nochmal kommen (hab eh nichts zutun *heul*)

By und Kuss H.D.L Neo-Schatzt drück dich ganz fest!
    mfg
    Yori

@Ovd-sama
    wann fangen wir mit unserer schlacht an?? ich warte auf dein startzeichen *g*

@Yori: Jaja ihr Frauen haltet zusammen! Schlam..... äh Schlumpf du!

Hey ihr Pappfiguren! Das mit dem Spoilertext is 'ne echt blöde Idee!

Nur für Leute, die mir auf'm Piss gehen:

soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Hey, Yori-chan:

@Meine Flamme:

Da haste was falsch verstanden...
    Die hat mir das nur nich übel genommen, weil sie mit anderen rumgemacht hat... Hiern Küsschen, da ne Umarmung und dort flirten...
    *heul*

@brucenight:

He, niemand beleidigt meine Yori! Das wirst du noch büssen! Wähle er die Waffen!!!!

Ach ja, ich hab deinen Spoiler gelesen:

@Yori-chan:

Kuss und Umarmung (bäh, das is son langes Wort, gibts keine kürzeren?)!

*lol* das Brot ist wieder da
    @Yori: joah hab dich nun auch in meiner Liste hehe war ne gute Idee oder .Joah hatte des mit der Schule auch gelesen gehabt. Denke mal net jeder kann immer nett sein und du tust anscheind in der Schule deine schlechte Laune raus lassen um dann hier wieder nett und lieb zu sein jaja finde isch guet

Nur an Yori(auch wenn das Brot das eh liest)

@Animagic: öhm joah *hust* wir hatten ja nun beschlossen das Baha als Schotte das mit dem Rock übernimmt da er da mehr Erfahrung drin hat und isch werde mir dafür dann die Haare Grün/Pink/Blau färben (nur für Yori <3 )
    Des mit SAs Nachricht hat sich ja nun scho geklärt O
    Zitat Zitat
    (nicht schlagen Ovd-sama ich weis ja was du davon hälst,wenn ich das sage )
    öhm ja gut des du dir das gleich so gemerkt hast. Da du eh weißt was isch sagen würde lassen wir des jetzt mal
    @Neo-Brot: Yori betrügt dich net sie hat nur jemand besseres gefunden
    TzTz is aber auch mal typisch immer zu behaupten das man sonstwieviel verträgt und so jaja wers glaubt }
    Genau überlass Yori am besten mir und geh zu SA hehe
    Und dann willst du nichtmal um Yori kämpfen tztz du bist mir aber ein feiges Brot nene
    Wer weiss ob du uns überhaupt die Wahrheit von der Abschlussfeier erzählst vielleicht erzählst du uns ja nur wie du es am liebsten gehabt hättest. Vielleicht warst du ja sturz betrunken und wolltest alle Mädchen begrapschen aber keine hat dich ran gelassen. Gibs zu so wars doch oder? Hab isch recht?Hab isch recht? }
    @Nochmal Yori: lass uns doch lieber heiraten dann hast du wenigstens einen guten Nachname

Zum Schluss noch ein und für Yori

PS: @Bruceknigth: Sagmal reichts noch?Wenn du hier weiter rumnervst müssen wir mal zu anderen Methoden greifen. Wird ja immer schöner jetzt beledigst du scho die liebe Yori
    Geändert von Ovd-sama (12.07.2003 um 01:23 Uhr)

EDIT:

Ich hab mal den Text hier gelöscht, weil das echt nich nett war und man sowas nich unbedingt lesen muss.

Ovd-sama und Yori, habt Verständnis, bitte.
    Geändert von Karma (12.07.2003 um 02:47 Uhr)

@Brucenight
    Ich frag mich echt ob wir hier im Kindergarten sind! Wenn du nur sinnlose post schreiben kannst tust du mir leid! ich weis zwar nicht was SA gemacht hat ich find sie Nett und das hat nichts damit zutun, dass wir beide Frauen sind ich kann Baharroth ja auch nicht leiden (he he ne Baharroth) Wenn du fertig bist dir in die hosen zusche**en dann kannst du gerne gehen! Du könntes auch einfach sagen was SA mit dir gemacht hat, vielleicht können wir dich dann verstehen, aber was du jetzt machst ist du redes viel(naja eigentlich wenig) und verraten tust du nichts! und wir werden uns nicht auf deinen status herrabsetzen um dich zuverstehen! Und wage es ja nicht mich als Schl** zu bezeichnen, davon rate ich dir echt ab!

@Neo-Schatz mein kleiner Gott
    Oh sorry das hab ich komplet falsch verstanden Kann ja auch nur passieren *typisch* naja jetzt weis ich es besser!

Hmm ich bekomm anfang Oktober mein auto, dann komm ich dich besuchen Und dann erstmal Kampfsaufen Ich brauchte nur noch was wo ich schlafen könnte *dir zu lächeln*

Hatte ihr auch einen Chaos-Tag inna schule gemacht?? Oh unser war herbe unsere ganze 10ner Stufe hat ne Anzeige bekommen, wegen versuchten Totschlag oder so ähnlich!

@Ovd-Sama
    Eher ist es umgekehrt im Internet lass ich meine Schlechte Laune raus und inna Schule werde ich aus der Klasse geschmissen, weil ich nur rum Lache, weil meine Freundin mich die ganze zeit ärgern muss bis ich dann austicke und wir uns kranklachen

@Animagic
    Jau Baharroth kommt im Kleid und du als Punk und ich als Luft ne ich geh dann mit meinen Neo-Schatz rum, vorrausgesetzt er kommt mit *zu neo-Schatz rüber schiel* Ne ne wir werden wenn alle schön zusammen bleiben Und am Ende werden wir rausgeschmissen

@Neo-Schatz und Ovd-Sama
    Hört jetzt auf euch zustreiten sonst gehe ich! und dann hat mich keiner mehr Das ist ja langsam schrecklich! Ich kann sowas nicht ab, ich hätte nicht gedacht, dass ich soviel aufmerksamkeit bekomme! So das ist mein letztes Wort! (zitat vom Vermumten *alle Dortmunder kennen ihn*)

By und ein dicken kuss und ne Umarmung H.D.G.D.L an Neo-Schatz und an Ovd-sama ein dickes bussy
    mfg
    yori