mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yori-chan:

Okay, du hast es so gewollt. Mach dich bereit für eine riesige Antwort. Denn ein Gott lässt ein Universe nich im Stich!!!!!!

@Eistee:

*schnüff* Also wenns an dem Eistee liegt, dass du dich von mir abwenden willst, ich mach ne Entziehungskur, ich schliess mich in den Sommerferien in mein Zimmer ein und misch in alle Eisteeflaschen Zyankalie, damit ich nich wieder in Versuchung komme, jemals wieder Eistee zu trinken!!! Ich tu alles, aber betrüg mich nich mit Ovd oder Blade_ss!!!

@Weiter:

JUHUHUUUU, DU BIST IN DER ZWÖLFTEN!!!!!! *DICH IN DEN ARM NEHM UND GANZ FEST DRÜCK* Ich freu mich echt! Ne 5-, puh, das nenn ich Schwein!!! Haste deiner Englischlehrerin ganz sehr gedankt, oder?

@SA is schwanger:

Yori-chan, das is nich mein Kind!!!!! Ich streit alles ab! Alles! es hat nie eine Nacht mit SA gegeben!!

@SA: Lies bitte den Spoiler (und nur SA):

Nochmal @Yori-mäus-chan:

@Geschichte:

Schreib du die mal weiter... du weisst glaub ich am besten, wie du von der Schweizer-Sklaven-Abhängigkeit loskommst! Oder viellei weißes ja auch SA oder einer der anderen Poster. Ich weißes auch (hoffe ich), nur muss ich glei weg, also schreibt mal ein anderer die Story weiter!

@anderes:

Yori, vergib mir! (meine Fre**e, musst du mir aber viel vergeben...)

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    an meine Yori!!!!!!
    Und , und nochmals !!!!

Dicker Kuss und fette Umarmung auch an Yori-chan!

Ps: Mehr konnte ich nich machen, oder?

@SA: *sobsob* musst du denn da gleich so was gemeines schreiben
    Hab doch gesagt helfe dir gern beim PC und so und würde dir sogar meine Festplatte spenden mit Baha zusammen bekommen wir des scho hin des du auch n PC bekommst oki
    Zitat Zitat
    A pö! Eine Gemeinheit nach der anderen hier. Naga lass ich ja noch durchgehen!
    hab doch gesagt war n Scherz. Keiner versteht mich
    Also Wiedergutmachung sind hier nun wie versprochen die Modelkit Bilder und extra für dich auch das vom Pilz
    http://www.ovd-sama.de/test/model.jpg
    http://www.ovd-sama.de/test/model1.jpg
    http://www.ovd-sama.de/test/model2.jpg
    http://www.ovd-sama.de/test/model3.jpg
    http://www.ovd-sama.de/test/model4.jpg
    War aber eigentlich unbeabsichtigt des die alle so ne schreckliche Lache haben. Bloss sind halt alles welche die bissel oder auch bissel viel eine an der Waffel haben. Aber wie gesagt denke net das sie zu dir passen eher würde wohl passen: Aeris, Eiko, Rikku, Ami. Besser so?
    Joah des neuen Ava is ihrgendwie voll passen fande isch auch immer voll lustig wo es immer singt und dann schlafen alle ein und es ist sauer und malt alle an
    Hm NRW isch doch n Stück von mir weg wo wohnst du denn da genau?Und wenns dir dort net gefällt zieh doch um hab mir ja schliesslich extra wegen dir n Premiere-Abo geholt
    @Vierer: also gegen ein 4 mit 3 Frauen hätte isch sicher auch nix einzuwenden oder einen netten 3er mit Yori und SA das könnte mir glatt gefallen
    Übrigends SA wie kommst du drauf das du die gagaste und nervigste Person überhaupt bist? Also für mich bist du ganz normal (hach isch liebe diesen Smile)
    @Gesichte: is ja net das du mich als Sprungbrett benutzt SA *ineckeverkriechundnetmehrrauskomm*
    @Yummy: nö gehe scho lange netmehr zur Schule

Narf... komme erst dieses Jahr in die 11
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Achja und das möchtes du durchhalten? Die ganzen Ferien ohne Eistee? Wenn du dies schaffst und mir ein Beweis dafür zeigen kannst, Heirate ich dich Du wirst es eh nicht schaffen *kein vertrauen in dir haben*

@geschichte
    Ne erstmal kommt nichts von mir, bin zurzeit nicht grad einfalls reich

@SA orgien mit Neo-Schatz
    Mir ist es egal was du mit ihr machst Ich hab ja noch nen guten ersatz oder besser zwei oder drei

@Vergeben
    Na klar vergebe ich dir, wenn man bedenkt wie viel mal ich dir vergeben mußte ist das echt ein kleines Problem gewesen

@Ovd-sama (und nur für ihn!)

@Englisch
    Ne ich hab nacher mit der geredet und da hat sie eiskalt zu mir gesagt, dass wenn ich mich jetzt nicht mehr anstrenge sie mir doch ne 6 geben wird, aber das wird nicht geschehn, weil ich jetzt nochmal alles gebe

@Animagic
    Wenn ihr nächstes jahr da hin geht komm ich mit jetzt schon beschlossen! Bis dahin hab ich ja ein auto

By und ein dicken Kuss natürlich mit na umarmung an Neo-Schatz
    mfg
    Yori

Na toll ich muss gleich noch zur Fahrschule und ich hab kein Bock *heul* aber was macht man nicht alles für ein Auto.

toll.....SA macht mit Neo Cloud Sm zeugz......toll...da findet man eine dame die mir gefallen würde......schüttet ihr sein herz aus....und würde für ihr alles machen....und dann geht sie zu den nächst besten brot!
    ok....ich gehe mich ersaufen.....es reicht mir.....damn life....damn...
    immer muss ich einsam enden....

Leben, sagt mir bloss nichts darüber!

@Ovd
    thx, die hd nehme ich gerne an.... §thx

Meine ultimativ waffe ist mein schottenrock.....wenn ich ihm hebe §censored

Meine,
    @SA
    Zitat Zitat
    Alles treulose Tomaten hier.
    thx....

Zitat Zitat
    Keine Antwort von Baha-Schatzi heute?
    Ich.. bin... geknickt!!
    ich muss leider arbeiten....hatte gestern frei....

hat jemand lust mit mir außerhalb dieses Forums zu plaudern?
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Wieso macht doch auch im Forum spaß! Aber wenn du möchtes kannst du mir ruhig ne PN schreiben (nein Neo-Schatz nicht hauen ) Ich rede mit jedem
    mfg
    yori

hallo ... was macht ihr hier
    Wegen WerbePN's gesperrt. - Chocwise

@Yue
    wir denken uns grad ne bescheuerte geschichte aus! Um die Revolution der Schweizer aufzuhalten Ist garnicht so einfach, fast alle hier kommen aus der schweiz! Wenn du möchtes kanns ja mittmachen, ein neues Gesicht ist immer gut
    mfg
    Yori

@Baha: och komm net traurig sein des wird scho wieder und wenn es net mit SA klappt dann mit der nächsten. In der Schweiz gibt es doch soviel schöne Frauen(und isch kenne die schönste davon ) da findet sich doch sicher wer oder net? Und zur Not ziehen wir mal zamm in Winti durch die Clubs und so na wäre des nix
    Joah wegen der HD müssten wir nur schauen wie wir des machen also bin ja in ca. 2 Woche oder so nochmal in Winti da könnte isch dir die vielleicht irgendwie ma geben.
    @Yori: Joah genau kommst du auch mit zur Animagic da sind wir dann sicher ein lustiger Trupp und erregen sicher gaaaaaaa~rkein Aufsehen des stell isch mir lustig vor

NUR AN YORI!!!

@Neo: Wer weiss was du SA geboten hast damit sie eine Nach tmit dir verbringt
    @Yummy: meinst per ICQ oder ähnliches?

@Ovd-sama

Na wenn du schon so nett fragst Warum nicht Ich glaube langsam aber sicher geh ich hier als die herzen brecherin durch oder? Erst rede ich nur mit Blade_ss dann als er im Urlaub gefahren ist rede ich nur noch mit Neo-Schatz! Dann als ich mich besser mit Baharroth verstanden habe, hab ich versucht ihn von SA fern zubekommen und was ist jetz?? Jetzt geht es mit dir auch los8) Naja und die sache vom letzten Jahr red ich garnicht mehr drüber

@Animagic
    Das wird bestimmt lustig *schon mal sonnenbrille und maske holen, damit mich niemand erkennt * Wenn jemand möchte, könnte ich ihn abholen Neo-Schatz wie wärs?? Ist doch mal ne abwechslung, wenn ein Mädchen den Jungen fährt

@Yummy
    Wenn du ICQ meinst kann ich dir meine Nummer geben und an alle, wer sie haben möchte soll mir bescheid sagen!

@Nochmal Ovd-sama (nur für ihn)

mfg
    Yori

Wie schon gesagt kein applaus.
    Ich habe auch nette leute kennengelernt EUCH nämlich
    ich habe zwar nicht viel geschrieben aber ich habe so manches passiv erlebt und kann nur sagen ich freue mich wirklich für euch
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

@Yori: ach quatsch glaube net das du ne Herzensbrecherin bist aber Neo hat es sich ja selber zuzuschreiben warum geht er auch mit SA fremd. Und nun bekommt sie auch noch ein Kind von ihm nene da soll er auch zu dem Kind stehen und sich um des kümmern. Was war denn da letztes Jahr für ne Sache? Würde mich scho mal interessieren. Wenn du es net hier schreiben willst kannst mir ja PN schicken oder isch geb dir meine ICQ Nummer

@Animagic: joah des wird sicher lustig soviel verrückte Leude auf einem Haufen das kann nur eins heissen: Chaos und jede Menge Spass und die ein odere andere peinliche Situation. Wenn wir da son Brot dabei haben erregen wir sicher ganz schönes aufsehen. Aber vielleicht erregen wir auch noch viel mehr Aufsehen wegen deiner Schönheit . Am besten wir ziehen uns alle gleich an dann erkennen wir uns gleich und verlieren uns net so einfach in der Menge.
    Und wieder NUR!!! Für Yori:

hmm noch was wie wärs mit fotos von euch damit ihr euch mal sehen könnt wenn ihr nicht schon gemacht habt?
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GAN
    Wie schon gesagt kein applaus.
    Ich habe auch nette leute kennengelernt EUCH nämlich
    ich habe zwar nicht viel geschrieben aber ich habe so manches passiv erlebt und kann nur sagen ich freue mich wirklich für euch
    toll.....yori mag mich schon nimmer *heul*
    SA geht fremd.....und ist noch schwanger *DoppelHeul*
    Ovd gehorcht seinen strengen Dikator nicht *heul*
    Neo Cloud mag mich irgendswie (Sanguinius: schuldgefühle....nur schuldgefühle) *verwirrt*

also siehst du....dank !!!!DIR!!!! bin ich traurig....jetzt geh dich schähmen

@Ovd-sama
    Das find ich aber nett, dass du mich nicht als Herzenbrecherin findest *rot werd* Danke für deine ICQ ich kann leider meine Nummer nicht auswendig schau mal im Profil bei mir nach und du hast meine (blöder satz- typisch halbschwedin ) Ich hoffe Neo-Cloud wird bald erkennen wer besser für ihn ist Solange bleib ich bei dir

@Animagic
    Hmm mich kann man leicht erkennen, ich trage immer eine Kette mit einem Kreuz meinem Sternzeichen und das Chinisische zeichen für Liebe Also man kann mich nicht übersehen, außerdem binn ich immer Schwarz angezogen! Hmm aber wie soll ich dich erkennen? ich habs du ziehst ein buntes kleid an, ich glaube so jemand wird bestimmt dort nicht rumlaufen

@Nur für Ovd-sama

@Gan
    wenn ich ein Foto von mir hätte würd ich es machen!

@Baharroth
    nicht traurig sein, ich mag dich noch immer, wollte nur SA und dich nicht auseinander bringen, deshalb hab ich etwas zurück gesteckt!

@Neo-Schatz
    Schade dachte du kommst nochmal wieder Egal sende dir hiermit ein Gute nacht Kuss und ne Umarmung und natürlich ein teil meines<3 auch wenn du mich mit SA betrügst!
    mfg
    Yori

hei ich sollte mir dringend nen i-net anschluss in der firma zulegen
    nunja also schule is nicht mehr wirklich mache gerade ne lehre als konstrukteur (2 lehrjahr) habe gerade meine teilprüfung bestanden gibt morgen mit allen n kleines fest

@ Yori, haha du kanst mich gerne abholen für die animagic is aber glaubich n bisschen grosser umweg

@ geschichte, haha hab mich ja zimlich schnell zum absoluten bösewicht hir hochgearbeitet} und ne menge gangezettelt *fieses grinsen*
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

@Baha
    Ok *indereckehockundschäm*
    Ich habe dann wohl was falsch gemacht
    Aber immerhin ich habe nix gegen dich
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

@Yori
    Klar ich würde mich freuen 'n Foto zu bekommen
    Schick es mir über e-mail
    GAN17@gmx.de