mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 315
    Hui Tanzen ich liebe Tanzen Wir hatten das mal inna Schule im Sport untericht gelernt War die beste von den Mädchen

@Yummy
    Ein Internet Tanz, warum nicht? Nur wie soll das Funktionieren?
    Wennn wir mal Tanzen gehen bekommst du den zweiten tanz bei mir, der erste ist schon an Neo-Schatz vergeben, obwohl du hast mich ja als erstes gefragt! Hmm muss ich mir noch überlegen, wer als erstes darf Aber nach Neo-Schatz oder sollte ich Tea sagen?? Darf ich nicht mit dir Tanzen *mach ich aber doch *g*

@Neo-Schatz
    Oh *Moonlight Shadow* wie süß<3 und erst die Kerzen *träum* Na klar darf du um den tanzen bitten nehm ihn gerne an Stell uns grad auf einer Tanzfläche vor *chaos* Ne Ne am es wird wie bei FFVIII aussehen erst kannst du nicht Tanzen und dann sind wir die besten *lach*

@Sould
    Ah du bist auch wieder da *freu* Ich hab es gewusst, fängt einer mit Hentai an reden alle darüber Und da sagt noch mal einer, dass ich keine menschenkenntnis besitze8)

By mein Bakka (du wolltes es ja Neo-Schatz) ein Kuss für dich und an die anderen ein Bussy
    mfg
    Yorichan

oh tanzen!
    Ich hab mal den Grundkurs gemacht und dann den Fortgeschrittenen. Hat Spaß gemacht....
    aber ich glaub heute kann ich nur mehr ein paar Tänze, Walzer, Chive, Cha-cha-cha, Rumba, Disco-Fox und Fox Trott!
    und das auch nur so im Rythmus!

jaja gute Nacht euch alles und sweet dreams.
    und @Yori: träum nicht so viel zu uns!

Ich hab mal nen Grundkurs Tanzen gemacht. War recht unterhaltsam...

1-2-cha-cha-cha... oder so.

Yori-mäuschen:

Wir werden die Besten aufm Parkett sein!
    ... hoffe ich doch mal...

So, morgen bin ich nich im I-net, deshalb:

Tschüa an alle!

Und an Yori <3 : Geh mir nich fremd, universe!!!
    HDL, Kuss, Umarmung und... Schmatz! (Hehe...)

schau mal, wie schön ich tanze

willste mittanzen Yori *ganz große Augen mach und Hand reich*
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

@my Angel <3
    hmm....cool...wir haben zurzeit die gleichen gefühle... ich fühle mich einfach noch total leer....und weiss dass ich eigentlich total einsam bin... aber für dich werde ich stark bleiben
    klar knudle ich dich, es gibt nicht was ich lieber täte
    obwohl.... } *BahaSchleichtZuSaRan* *SchüchternWegRenn*
    :dummgrins

Wenn die 2 dich langweilen....komm zu mir....du darfst mir mein ff7 spielstand weiter spielen und ich koche dir was feines nachher könnten wir noch uns ein bisschen knudlen oder tanzen (sry...ich habe sehr lange nimmer getanzt....ob wohl ich nicht sehr gut bin hätte ich irgendswie lust dazu) na...nimmst du mein angebot an?

hmm....leider kann und habe ich sowas nicht
    schon witzig was die leute so alles von einem erwarten wenn man ein gamer ist....die eine fragt ob ich hacken kann.......die andere ob ich alle aktuelle films hab......damn....dabei bin ich nur ein gamer....ab und zu beflucht man mich als progamer....aber ansonst just a gamer...

Ist unsere beziehung auch nur auf hormone beruhend?

@neo
    np my friend....np

wir teilen uns die meinung über yogioh....

bedank dich bei mir wegen der schokokuchen...ich habe es ihr gesagt (und sie tat so wie es ihr heimlicher meister ihr befahl) }

@Yori
    sitz schwedin, sitz! *peitsch*

<Edit>
    @meine liebste <3
    was hälst du von.....karaoke und cocktails?
    Geändert von Baharroth[+] (16.07.2003 um 15:43 Uhr)

Hey Leutz danke, dass ihr mir geholfen habt!
    Mutiger ist besser.

soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

@ Reeve

Auron hat mir den Link zu deinem Roman gegeben.
    Der funkt aber bei mir net.
    Hast du das vielleicht auch als Word-Datei noch?
    Falls ja, kannst du es mir gerne an meine Email schicken.

Shadow_Star@web.de

Aber soll ich dich mal ärgern?..
    Ich bin dir weit vorraus! Hab schon 32 Bände über Sep geschrieben!

Mal sehen, ob du mich einholen kannst.

@ Onken-Wölkchen
    Ich hasse diesen Namen FASS. Dann bin ich doch lieber Lina.

Sag mal, stehst du echt auf Cool Devices?
    Also, mir gefiel Countdown Storys besser.
    Na ja, zumindest das mit dem süßen, blauhaarigen Ritter war zum..

@ Blade
    Na ja, ich steh nicht besonders auf Hentai. Und auf alten Kram schon gar nicht.
    Was ich noch akzeptabel finde, sind
    Countdown Storys
    Gloria
    und Manga Love Story (obwohl das mehr Comedy als Hentai ist, Makoto ist einfach zum wegrollen! Kann ich nur empfehlen!)

Von der "harmloseren Sorte" hab ich da schon mehr. So in Richtung Knights of Ramune (kennst du das? Man, ich steh einfach auf diesen Titelsong!) oder Cosplay Complex.
    Na ja, das "ab 16"-Zeug eben.
    Obwohl ich zugeben muß,.. es nervt mich schon ganz schön. Halbnackte Weiber sieht man fast in jedem Anime.
    Und wo sind die nackten Kerle?!
    Man, das ist so ungerecht.

@ Baha-Darling

Na ja.. hätte ja sein können, dass du so was wie Klingeltöne hast. Ode rmir ein Logo basteln könntest.
    Hab doch nur gedacht, du bis tso klug und hast Ahnung von so
    'was.
    SA's Darkside: " Schleim..schleim.."
    Oh jeh.. dann muß ich noch schnell vorher Rob anhauen, bevor ich ihn in'n Wind schieße. Oih..
    Sorry, ich fang schon wieder damit an. Aber es läßt mir einfach keine Ruhe. Ich will diese situation einfach nicht.
    Durch Rob hab ich so viele Vorteile. Es ist fies, die alle sausen lassen zu müßen.
    Die ganzen schönen Geschenke, das ganze gebrannte Zeug, die Internet-Dienste..
    Man, das ist hart.
    Aber ehrlich gesagt.. Sep hat schon recht. Er weiß schon, was er tut. Und ich werd' auch nicht mehr weiter nachfragen, sondern einfach den Befehl befolgen.
    Obwohl ich das gemein finde!
    Und doch ist er so lieb zu mir...
    Wuhaa!!.. Jetz tist es schon wieder passiert. Ich bin smampfig! Und das wegen Sep's komischem Befehl.
    Ich hasse das..

Zum Glück hab ich ja dich. Du lenkst mich etwas ab.
    Zu deiner Frage..
    Ob das bei uns auch "hormonell" ist?
    Hn.. Na ja.. okay, du weißt ich spiel immer mit offenen Karten. Daher die Wahrheit. Aber nicht gleich böse sein.
    Ich glaub nicht, dass es hormonell ist. Wie auch? Wir haben uns ja noch nicht mal getroffen?
    Und von deinem Foto ging auch kein :creepy:-Alarm bei mir los.
    Was jetzt aber nicht heißt, dass ich finde, du siehst mies aus.
    Es hat einfach kein :creepy: bei mir gemacht.
    Ich geb aber zu.. liegt daran, das sich mich im Moment mit aller Gewalt gegen diese Hormone sträube. Hab nämlich schon mit meinen beiden Männes momentan genug zu tun. Wenn ich mich da schon wieder verknall, mach ich dir nur Zoff und wir fetzen uns. Und weil ich dich nun mal gern hab, versuch ich, das zu unterbinden.
    Was in der PN stand, stimmte schon.
    Ich find' dich wirklich super süß.
    Du hast tolles Potenzial und ich mag deine Denkweise und deine Art zu spielen.
    Aber ich hab Bammel, dass sich dann wieder das selbe Spielchen mit dir abspielen könnte, wie mit meinem Rob.
    Sei nicht böse auf mich. Abe rich werd' mich trotzdem mit aller Gewalt gegen meine Hormone sträuben.
    Zur Zeit bin ich einfach zu schwach zum spielen. Und da ich ja weiß, dass du gut drin bist, will ich nicht dein "Opfer" werden.
    Ich seh's schon vor mir...
    Baha. "Ha, ha, ha.. Tanz, meine Marionette, tanz!.."
    Wuha!
    Oh je...
    so was macht doch nur Sephi mit mir.

Trotzdem kann ich'S aber irgendwie nicht lassen.
    Ich könnte genauso gut einfach die Klappe halten und nicht mehr mit dir reden. Dann wär' ich auch nicht in Versuchung.
    Aber irgendwie..
    Ach, man! So bin ich eben! Ich lern nie 'was dazu.

Und du? Stellst mir solch komische Fragen... Und selbst? Gib's zu. Bei dir ist aus der Abwechslung doch auch schon irgendwie "ne Neugier" geworden. Aber spiel nicht zu sehr mit dem Feuer. Du wirst dich nur verbrennen.

Sag mal, wie kommst du drauf, dass ich tanzen kann?
    Ich kann's nicht ein Stück. Was aber nicht heißt, dass ich es nicht immer wieder versuche und mich dabei peinlichst blamiere.
    Noch schlimmer ist es aber mit dem singen.
    Du müßtest mal meine ungeschlagene Fassung von "Er gehört zu mir" oder "Pretty Sephi" hören. Da fliegen dir die Ohren weg vor Schmerz!

Aber nicht vergessen! Du hast mich nach Düsseldorf eingeladen. Und ich komm auch hin!
    So! Jetzt hast du den Schlammassel. Und keine Ausflüchte, sonst werd' ich böse.
    Na gut.. ich muß jetzt wieder so tun, als würd' ich "arbeiten".
    Jesses.. das ist anstrenger, als richtiges arbeiten.
    na gut, dann.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

*Weitertanz*

End of Evangelion

ouu tanzen gehört zu den dingen die ich wohl sehr gerne machen würde aber warscheinlich nimals machen werde

unter anderem würde mir die übungs partnerin fehlen

@yori, puh und schon is das thema wieder vergessen war ja auch nicht ugendfrei
    nee aber ok super menschenkentnisse schon mal mit psychiaterin versucht
    Geändert von Souldestroyer (16.07.2003 um 17:39 Uhr)
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

Wo ist denn Yori?
    End of Evangelion

Also, jetzt muß ich doch auch mal 'n bischen stänkern.

@ Yummy
    Okay, der Thread hier ist sehr locker. Aber nicht so viel spaamen, du, du, du..

@my Angel <3
    klar hast du mich.....nur wie ist die frage *g* und wie darf ich dich so ablenken?

Wuharrrr du findest mich hässlich.... (Sanguinius: Baha....lies weiter du nap....) ne....sicher ned... :P

du.....mich süss finden.....omg.... o_O das gibt es auch selten

Ok...ich gebe zu....wenn ich dich sehen werde....werde ich es dir nicht leicht machen ich habe schon 1-2 ideen *g* (Sanguinius: du meinst einmal duschen und was mit deine haaren machen? )

hi hi....ich habe noch alles unterkontrolle.....ich mache solang weiter bis ich es total auser kontrolle gerät kyhahahahhaa
    ich lerne auch nie was dazu und verbrenne mich ständig....(Sanguinius: naja...ständig....du spielst ja fast nie...)

hmmm....du willst ja kommen....du wirst singen :P aber keine sorgen....wir sind gamers....also zuerst cocktails...(oder sonst was) und nachher singen.....ich kann es auch nicht, aber was solls

hmm.....ich habe dich zu die lan eingeladen....und sie gerade neben düsseldorf....aber keine angst wir können schon shoppen gehen
    und ich lasse doch sicher nicht mein erstes date seit einen jahr sausen.....ne ne....

Sag mal, du holst mich doch da vom Bahnhof ab, oder???

Kannst du mir auch sagen, zu welchem ich fahren soll?
    Wohl dann doch nicht Düsseldorf Hauptbahnhof, oder?

Was hälst du eigentlich davon, wenn wir Handynummern austauschen (per PN)? Nur so, zur Sicherheit, falls ich mich mit dem Zug verfahre.

Oder ist dir das schon ein Level zu gefährlich im Game?

Sagst du mir auch noch mal, das genaue Datum, wann ich denn da sein soll?
    Dannn kann ich schon mal nach den Zügen kucken, wann und wo hier welche dahin abfahren.

Nebenbei..
    Hö, hö,hö.. das mit dem "einer Frage geschickt ausweichen" mußt du aber noch lernen.

Kannst du denn auch selbst Cocktails mixen?
    Ich trink am liebsten Käsekuchenzeugs mit Rumm. lecker, lecker..
    SA's Darkside: "Nein, das ist nicht vertippt. Sie trinkt wirklich Käsekuchen."

Ja, das Zeug, aus dem man Käsekuchen macht. Wenn das noch flüssig ist schmeckt das super als Getränk! :creepy:
    Aber ich glaub, ich lass den Rumm weg.
    Denn.. mal ganz ehrlich... ich bin schon immer nach einen Glas davon total besoffen.
    Ich vertrag leider absolut nix..

@ Sephiroth´s Angel:
    Pech gehabt, hehehe! Das ärgert mich nicht. Ich habe auch nie gedacht, dass ich der erste bin, dem so was einfällt. Der Roman ist aber noch nicht fertig. Bis jetzt gibt es fünf Kapitel zu je ca. 10 Din-A4-Seiten. (Also ca.20 Taschenbuchseiten, so wie´s in den meisten Romanen ist)

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

@ Reeve

War ja auch nur Spaß an den Scherz. Würd' mir doch nie in den Sinnn kommen, dich zu ärgern. ngel:
    *heimlich umdreh und "mist!" sag*

Was ist denn nu? Tuste mir schicken oder net?

edit:
    Sorry, sorry!
    Hab gerade gesehen. hast es ja schon geschickt. Thanks!

grml....auf diesen fragen kann ich dir noch nicht antworten.....weil ich noch selber ka habe wie ich dorthin komme...
    aber sobald ich es weiss schicke ich dir nen sms

sicher gebe ich dir mein nr.....ob ich davor angst hätte

ich kann minimal selber mixen.....ich trinke viel lieber
    käsekuchen trink??? ok....ich frage besser nicht nach
    ich will das komische gift alk zeug probieren.....ich der schweiz gibt es das nicht....ka wie man es schreibt....es ist grün und früher war es verboten

ui....du bist sooo schnell besoffen? ach....das ist doch wunderbar .....kyhahahhaha mein plan wird aufgehen

@ alle Bernd-Fans

Ey, kuckt mal in den Thread mit den Pics und Comics!! Da gibt's Bernd als FF7 Charas!
    Exklusiv präsentiert von moi!!

@ Baha-Schatzi
    Du willst mich doch nicht besoffen machen, oder???

Vergiß es, ich werde nix alkoholisches trinken. Ne,ne,ne..

Wenn du was willst, versuch's mit Geschenken. Das klappt schon eher.
    Okay, ich schick dir meine Handynummer per PN.
    Aber bitte nicht wundern..
    Ich hab zur Zeit kein Geld auf dem Handy (ist leider meistens der Fall) und kann daher nicht texten.
    Wenn du mir also mal schreiben solltest und keine Antwort kriegst, nicht böse sein. Bitte, bitte..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy
    Wo ist denn Yori?
    Tja Yori muss leider noch 3 Wochen zur Schule gehen! Es ist nur reiner Zufall, dass ich um diese Zeit im internet bin, da ich sonst immer erst um 15.20Uhr schluss habe und erst um 16.30Uhr zu hause bin! Und morgen werde ich vielleicht garnicht drin sein

So mal wieder kurz und schmerzlos

@Blade_ss
    Oh ich habe nur sch**ße geträumt, irgendwie war ich auf Malorca in einem Hotel und bin immer vom balkon in den Pool gesprungen Und das obwohl ich höhen angst habe Ich hätte viel lieber von euch geträumt

@Sould
    Ich als Psychaterin Die armen Patzienten die tun mir echt leid Ne an sowas hab ich noch nicht gedacht vielleicht sollte ich mir mal das mit meinen traumberuf nochmal überlegen, obwohl, da bleib ich lieber bei den beruf

@Baharroth
    Na hör mal ich bin wohl ne Schwedin! aber noch lange nicht ein hund mein Meister ich dachte sie hätten mehr respekt vor mir *heul* Da mach ich schon alles was sie wollen und dann sowas *Neo-Schatz rette mich*

@So nun komme ich zu meinen Neo-Schatz
    Oh du bist heute nicht da *heul* wie kannst du mich alleine lassen Wie soll ich das überstehen, wenn mein Gott nicht da ist und über mich wacht *ignorier mich einfach ich kann nicht mehr denken zu Heiß* Ich muss dir jetzt aber auch etwas sagen, ich werd morgen nicht da sein *hab ich doch schonmal oben erwähnt oder?* Ach keine bange ich geh dir schon nicht fremd!

So einen dicken Kuss an Neo-Schatz<3 h.d.l und ne umarmung An Blade_ss ein Bussy und an Ovd-sama, der morgen wieder da ist *freu* auch ein bussy, an den rest ein wink und ein lächeln.
    mfg
    Yorichan

[Edit]
    @Brucenight
    Siehst du! Hättes du sie niemals angesprochen, würdes du immer noch nicht wissen was los ist! Sei immer ehrlich zu dir selbst und hab vertrauen zudir! Ich glaube schon, dass da was raus wird, wenn nicht sorry für meine blöden Tip Erzähl mir irgendwann mal von eurem treffen ob es gefunckt hat oder nicht
    Geändert von Trishna (16.07.2003 um 19:31 Uhr)

damn.....du hast meine taktik schon erkannt.....dann muss was anderes machen....*MeLegtDieKetteWeg*

hmm....was kann ich dir schenken....grml grml....mein herz? ne....das ist nichts wert.....mein pc.....ne....zu wertvoll und 1-2 leute würden mich killen wenn ich zu lang off wäre....ka...vieleicht schweizer schokolade

we will see

Edit:
    Zitat Zitat
    Bad Eight
    grml? was ist das??

@ Baha-Darling

Schokolade?!
    Ne, ne, bloß net! Will nicht wieder zunehmen.
    Obwohl ich die ja gern ess. Vor allem mit Hasselnüssen..:creepy:

Ahr!! Nein, nein, nein! Raus aus meinem Kopf, du miese Schokolade!!

Also ich hab ja 'ne Schwäche für FF7-Yaoi-Doujinshis.. vor allem, wenn Sep drin vorkommt *gaaaanz dezenter Wink mit dem Zaunfahl*

Nein, du kannst mir auch gerne was nähen.. ich hätte so gern 'ne neue Sephi-Knuddelpuppe.

Aber..
    bah, schäm dich. Treibst hier Hunde-Sado-Spielchen mit Yori.
    A pö!
    Jetzt bin ich beleidigt.
    Und das, wo ich dir grad meine Nummer geschickt hab.