Grüß euch,
ich komme bei Ravenveil nicht weiter.
Ich bin nach der Höhle in dem kleinen Waldbereich. An der einzigen Stelle (die für mich erkennbar ist) wo es weiter geht, heißt es, ich solle mich noch besser umschauen, dort in der Nähe ist auch eine Maus die wegrennt.
Ich hab auch bereits die Kinder entdeckt, die weglaufen und dann verschwunden sind (nur einen Schlüssel hab ich gefunden), der vorm ertrinken Gerettete ist auch verschwunden, einen Rabenschwarm, der auffliegt, wenn ich mich ihnen nähere, eine Holzbrücke, die wackelt und die ich nicht überqueren kann, ein einzelner Rabe daneben, einen Rucksack mir Fernglas, eine Schaufel, die ich nicht aufnehmen oder sonstwie benutzen kann, beides neben dem Windrad und Buddelloch.
Hab schon überlegt, ob es einen akustischen Hinweis geben könnte (meine Soundkarte ist leider gerade im Eimer) den ich wegen aktuell mangelnden Sound nicht mitbekomme.
In meinem Inventar befinden sich:
Feuerzeug, Kette mit Anhänger, Brief, Büroklammer, Fernglas und Schlüssel. Auffällig ist, dass zwischen Fernglas und Schlüssel ein freier Platz im Inventar ist.
Tja, hoffe jemand kann mir helfen und sagen was ich übersehe.
Wer das Spiel sucht:
Nerox hat das Spiel hochgeladen und in dem Thread: Unbekannte Makerspiele die einen Blick wert sind (Community-Forum), einen Download-Link reingestellt:
Download Ravenveil