Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ravenveil (von !Zero! )

Ravenveil (von !Zero! )

Grüß euch,

ich komme bei Ravenveil nicht weiter.

Ich bin nach der Höhle in dem kleinen Waldbereich. An der einzigen Stelle (die für mich erkennbar ist) wo es weiter geht, heißt es, ich solle mich noch besser umschauen, dort in der Nähe ist auch eine Maus die wegrennt.

Ich hab auch bereits die Kinder entdeckt, die weglaufen und dann verschwunden sind (nur einen Schlüssel hab ich gefunden), der vorm ertrinken Gerettete ist auch verschwunden, einen Rabenschwarm, der auffliegt, wenn ich mich ihnen nähere, eine Holzbrücke, die wackelt und die ich nicht überqueren kann, ein einzelner Rabe daneben, einen Rucksack mir Fernglas, eine Schaufel, die ich nicht aufnehmen oder sonstwie benutzen kann, beides neben dem Windrad und Buddelloch.

Hab schon überlegt, ob es einen akustischen Hinweis geben könnte (meine Soundkarte ist leider gerade im Eimer) den ich wegen aktuell mangelnden Sound nicht mitbekomme.

In meinem Inventar befinden sich:
    Feuerzeug, Kette mit Anhänger, Brief, Büroklammer, Fernglas und Schlüssel. Auffällig ist, dass zwischen Fernglas und Schlüssel ein freier Platz im Inventar ist.

Tja, hoffe jemand kann mir helfen und sagen was ich übersehe.

Wer das Spiel sucht:

Nerox hat das Spiel hochgeladen und in dem Thread: Unbekannte Makerspiele die einen Blick wert sind (Community-Forum), einen Download-Link reingestellt:
    Download Ravenveil

Geändert von Lu Sonnengold (10.04.2008 um 08:18 Uhr)

Links unten gibt es bei dem Rucksack ein Geheimfach. Wenn du dieses öffnest findest du einen Kompass, damit geht's dann weiter in den tiefen Wald.

LG Mike

habe alles bisdher gefunden aber der typ will einfach ned in den wald tiefer reingehen weis ned warzum obwohl ich den kompass habe

Vielleicht fehlt dir ja noch etwas, was hast du denn alles im Inventar? Bist du einmal durch die Höhle zurück gegangen und hast festgestellt, dass der Gerettete verschwunden ist?

Sonst fällt mir auch nichts ein.

Aber falls es dich tröstet, es ist fast schon zu Ende.

ich hatte alles was du auch gefunden hast und habe die raben gesehen die kinder die weg waren auf einmal und dann auch der ertrinkende der dann weg war und den kompass hatte ich auch aber ich kam nicht weiter

Users Awaiting Email Confirmation

warst du auf der map,wop die kinder hingegangen sind??
    dort müsste etwas ganz kleines blinken,das ist ein schlüssel

ja da war ich auch und habe den schlüssel aufgehoben

Users Awaiting Email Confirmation

Hast du das Fernglas,den Zettel,die Büroklammer,den Anhänger?

@engel der furcht

ja auch das habe ich alles