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Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu Sounds im CS

  1. #1

    Frage zu Sounds im CS

    Hallolo,

    ich frage mich schon länger, wieso, wenn ich, im Vorschau-Fenster, zB. eine animierte Tür anschauen will nur der daddelige Windows-Fehlersound kommt.
    Und selbst, wenn ich den Sound im Objekt-Fenster doppelt anklicke und in dem dann sich öffnenden Fenster auf ''Abspielen'' klicke, kommt garnichts.

    Ich befürchte es ist mal wieder ein simples Häkchen im CS, welches ich nicht gesetzt habe oder so, aber ich hab' schon gesucht.
    Evtl bin ig doch bissle zu .....

    Danke

    LG
    Pitje

  2. #2
    Sämtliche Sounds sind in den BSA's verpackt. Wenn du sie im CS anhören willst mußt du die BSA's entpacken.

  3. #3
    Ich ergänze hierzu noch:

    Diese BSA-Dateien kann mit dem Oblivion Mod Manager komplett entpacken. (das bietet sich bei den Sounds an )

    Man kann auch den BSA Commander nutzen. Der ermöglicht es einzelne Dateien aus den .bsa Dateien heraus zu entpacken. (bietet sich bei geringem Speicherplatz an, da beim entpacken aller .bsa Dateien locker mal ein paar Gigabyte zusammenkommen. )

  4. #4
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Ich ergänze hierzu noch:

    Diese BSA-Dateien kann mit dem Oblivion Mod Manager komplett entpacken.
    Und ich verbessere mal.

    Man kann mit dem OBMM auch einzelne Dateien aus den BSA's entpacken.

  5. #5
    Danke für den Hinweis GM.

    Ich benutze den OBMM schon eine ganze Weile nichtmehr und hatte nur eine ältere Version. Ist das erst dazugekommen oder gab es diese Möglichkeit schon immer? (sorry für das OT)

  6. #6
    Gute Frage, aber ich denke das gibt es schon länger. Ist eigentlich auch der wichtigste Grund für mich den OBMM zu benutzen. Obwohl ich seit einiger Zeit auch OMOD's nutze, macht sich bei Shadern und Texturen einfach gut.

  7. #7
    Oki do,

    also doch entpackte Sounds dem Gehör zufügen. Schade.
    Das hab ich ja schon gemacht. Dachte / hoffte nur was vergessen zu haben im CS selbst.

    Danke schön

    LG
    Pitje

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