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Schwertmeister
Ich hab mir die Vorstellung mal eben zu Gemüte geführt, zuerst einmal ist mir aufgefallen, dass du Wasser in "Hydro" und "Aqua" gliederst, was wenig Sinn ergibt, da beide "Wasser" bedeuten - Hydro auf griechisch und Aqua auf latein. Bei den anderen gibt die Gliederung ebenfalls wenig Sinn, da immer fast identische Begriffe verwendet werden. Die einzige Ausnahme bildet der Luft-Obertyp. Mein Tipp wäre, diese Aufteilung wegzulassen - schon um das ganze nicht allzu kompliziert zu machen. Dass sich auch der Held auflevelt, halte ich dagegen für eine gute Idee.
Was ich noch für Ideen hätte:
-"Intelligente" Pokemon, die auch sprechen können, und die sich einem freiwillig anschließen, wenn man sich (auf welche Weise auch immer) ihren Respekt erworben hat
-Mehr Sidequests
-Sidekicks, wie in Diamond und Pearl, wo man ja auch manchmal mit KI-Trainern zusammenkämpft
-VMs verbrauchen keinen Platz unter den vier Attacken, können dafür aber nicht im Kampf eingesetzt werden können - es hat bei den anderen Editionen tierisch genervt, das die VMs sinnlos Platz nehmen, obwohl sie im Kampf meistens nicht so viel brachten
-Keine Random-Encounters
-Da du das Spiel vermutlich nicht multiplayertauglich machen wirst, wie wäre es mit einem Ort, wo man mit KI-Spielern Pokemon tauschen kann - und evtl. auch Items
So, das wars erstmal. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen
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