OK DANKE...bei mir hängt oblivion am pc ein bisschen bringt es was wenn ich Das gras aus stelle?? MFG Raffaff![]()
OK DANKE...bei mir hängt oblivion am pc ein bisschen bringt es was wenn ich Das gras aus stelle?? MFG Raffaff![]()
--
Betreff Vampir würde ich mal ne sehr gute Modempfehlung geben (Sorry bin so)
Probier mal Kumiko Manor. Ist ein Mod wo du ein (sauteures) Haus erwerben kannst. Hat auch eine Gruft (in der Nähe des Hauses, erste Tür links), die du nur als "Kreatur der Nacht" betreten kannst. In dem findest du eine Anleitung für Bluttränke (moblile Blutreserven) und eine Sonnenschutzkappe sowie eine Gefangene. Hat auch eine etwas andere Art von Totenbeschwöreraltar (jeden Tag benutzbar). Sehr zu empfehlen. Ist in der Nähe von der Ätzhöhnsenke, falls ihr den Mod habt. Auch ja, nach Vampirheilung könnt ihr nicht mehr rein.
Gruß MEGANOXZ
Edit @ Raffaff oben
OK hier kommt er: http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=375
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (10.04.2008 um 19:38 Uhr)
Das hört sich ja sehr gut an....könntest du mir einen link dazu geben pls sonst werd ich ihn wohl nie finden(bin faul) ..........Danke für alles MFG Raffaff
--
Könntest du mir bitte ein bisschen genauer beschreiben wo dass ist weil den ort den du geschrieben hast kenn ich nichmfg raffaff
--
Kumiko Manor ist ganz weit im Süden. Es gibt von Leyawiin aber einen Weg. Befindet sich zwischen dem Fluss und der kleinen Halbinsel, die wie eine Art Pilz aussieht. Fragen bitte später. Muss weg. Eltern.
Gruß MEGA
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Gras kostet ne ganze Menge Performance. Von daher ist es ratsam es runterzudrehen oder gar auszuschalten, wenn der Rechner zu schwach ist.
Die Schatten kosten auch sehr viel. Also Grassschatten, Laubwerkschatten usw. alles ausdrehen.![]()
Wenn das nicht reicht, kannst du immer noch die Details etwas runterschrauben.![]()