Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wie wird man Vampir?

Betreff Vampir würde ich mal ne sehr gute Modempfehlung geben (Sorry bin so )
    Probier mal Kumiko Manor. Ist ein Mod wo du ein (sauteures) Haus erwerben kannst. Hat auch eine Gruft (in der Nähe des Hauses, erste Tür links), die du nur als "Kreatur der Nacht" betreten kannst. In dem findest du eine Anleitung für Bluttränke (moblile Blutreserven) und eine Sonnenschutzkappe sowie eine Gefangene. Hat auch eine etwas andere Art von Totenbeschwöreraltar (jeden Tag benutzbar). Sehr zu empfehlen. Ist in der Nähe von der Ätzhöhnsenke, falls ihr den Mod habt. Auch ja, nach Vampirheilung könnt ihr nicht mehr rein.
    Gruß MEGANOXZ

Edit @ Raffaff oben
    OK hier kommt er: http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=375
    Geändert von MEGANOXZ (10.04.2008 um 19:38 Uhr)

Das hört sich ja sehr gut an....könntest du mir einen link dazu geben pls sonst werd ich ihn wohl nie finden(bin faul ) ..........Danke für alles MFG Raffaff

Könntest du mir bitte ein bisschen genauer beschreiben wo dass ist weil den ort den du geschrieben hast kenn ich nich mfg raffaff

Kumiko Manor ist ganz weit im Süden. Es gibt von Leyawiin aber einen Weg. Befindet sich zwischen dem Fluss und der kleinen Halbinsel, die wie eine Art Pilz aussieht. Fragen bitte später. Muss weg. Eltern.
    Gruß MEGA

Zitat Zitat von Raffaff Beitrag anzeigen
    OK DANKE...bei mir hängt oblivion am pc ein bisschen bringt es was wenn ich Das gras aus stelle?? MFG Raffaff
    Gras kostet ne ganze Menge Performance. Von daher ist es ratsam es runterzudrehen oder gar auszuschalten, wenn der Rechner zu schwach ist.
    Die Schatten kosten auch sehr viel. Also Grassschatten, Laubwerkschatten usw. alles ausdrehen.
    Wenn das nicht reicht, kannst du immer noch die Details etwas runterschrauben.

Zitat Zitat von Vivi02 Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, Thorr hat sich nicht im Haus angesteckt, sondern hat dort geschlafen. Oder täusch ich mich?
    Im Eigenen Haus in Bruma ist mir das passiert. Abends zu Bett gegenagen, morgens mit der Nachricht von Bißwunde am Hals aufgewacht. Das ist ein Zufallsereignis, bei dem die Spieler in den Genuß der Vampirquest kommen sollen. Allerdings rate ich keinem darauf zu warten, denn erstens dauert es lange (mindestspielzeit 100 h), zweitens gibt es keine Garantie dafür.

Da ich jetzt schon zwei gibt, die angeben, das man auch im eigenen Haus gebissen werden kann, selbst wenn es in der Stadt ist, gebe ich zu, dass das was ich mal über Vampiere gelsesen habe, falsch war. Ok, schlafe in Oblivion nur zum Levelaufstieg oder Missionsbedingt. Kleine Extrafrage: Was passiert, wenn man in FanMod-Häusern pennt? Gilt da auch Vampiralarm? (Oder ein Festmahl (aus der Sicht des Vampirs))