Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Kirbyo oder Mario?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kirbyo oder Mario?

Mein SuperMario2000 Game hat kein gutes Sprungsystem.
    Mein neues SuperKirbyo Spiel hat dafür ein total Klasse Sprung system!

Welches Spiel soll ich hernehmen? (Kirbyo sieht besser aus! )
    Hier ein Screen:

Mani Gast
    Wenn du der Meinung bist, dass das von Kerby besser aussieht, wieso nimmst du es dann nicht?

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Wenn du der Meinung bist, dass das von Kerby besser aussieht, wieso nimmst du es dann nicht?
    Ok dann nehm ichs. Nurnoch ne frage. Schreibt man Kirby mit e oder i?

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Mit i. Aber noch eine Frage: Warum machst du nicht erst mal deine anderen Projekte fertig, die du geplant hast, anstelle jede Woche ein neues Projekt anzufangen? O___o

Ich muss Byder zustimmen... XD
    Aber du wirst sicher bald was spielbares bringen ^^

OMG

Dafür wirst du gesteinigt

btw finde ich, Kirby hat in der Mario-Umgebung eigentlich nichts verloren - komisch wirds dann, wenn ich versuch, die Gegner einzusaugen, anstatt draufzuspringen (sofern das geht) ^^

Aber wenn du findest, es sähe besser aus - ich bin der letzte, der dich versucht, davon abzubringen *Kirby mag* XD

Ach ja, ich bin übrigens gespannt auf dein neues Sprungsystem und hoffe, es ist besser als das alte

Ich würde auch für das Kirby-Ding stimmen X3
    Den Screen finde ich jedenfalls klasse!! Das mit den Münzen finde ich auch nicht so schlimm. Dafür ist ja der Maker da, damit man den (original Spiel-) Inhalt auch mal 'bisschen' abändern kann (mit Betonung auf ein bisschen!!). Wenn man nur den Original-Standard haben will, kann man ja auch gleich eins der zwanzigtausend richtigen Kirby-Games spielen ^^
    Wenn Kirby allerdings nichts einsaugen kann, fände ich das wiederum auch seltsam XD Und fliegen müsste er eigentlich auch können... Wenn er grad' nichts eingesaugt hat, besteht er doch nur aus leerem Magen XD

Auf Fliegen kann ich bei Kirby verzichten (Macht das Spiel soooo einfach). Aber saugen sollte er schon können - es sei denn er hat Mario aufgesaugt und deshalb diese Kappe, dann wären mir SmashBros-Typische Mariomanöver auch recht (Feuerball werfen, Wirbelangriff und so was ^^)

Also wenn du mich fragst, ich würde ebenfalls zu Kirby tendieren, diese kleine Gnom is einfach zu lustig, vorallem die einsaugfunktion is sau geil^^

mfg R.D.

Öhm. Ja ich hab mir das mit der Einsaug funktion überlegt. Noch kann ich sie machen. Aber bis jetzt kann er auf Gegner springen und dann später ein kleines Schild um sich herum erzeugen das die Gegner qasi wegbruzzelt.
    Geschichte hat das Spiel auch schon. Wer sichs ansehen will kann ja auf meine neue Seite Two D Productions schaun.

Das Sprungsystem ist das von Mr. Prinz.

Und hier nochmal 2 Bilder.^^

Geändert von Stray (10.04.2008 um 18:37 Uhr)

Ich hab mir die Seite jetzt mal angesehen...

1) Ich möchte dir für Kerbyo (und Kerbigi) am Liebsten gerade einen Megaton Hammer über die Birne ziehen >____>

2) Kameko der Böse Kerby Feind™? Kerby kann ja manchmal ein rechter Sauhund sein, aber dass ihm ein Mädel namens Kame-ko deswegen ans Leder will... O___o
    ...Kirby-Feind? Oh. Trotzdem sehr fadenscheinige Gründe für einen Kamek (der btw nichts mit Kirby zu tun hat).

Mir wäre es ja persönlich erst mal lieber, dass du deine "A Hero..."-Reihe endlich mal fertigkriegst, bevor du dich an noch mehr Projekte wagst, die du dann nicht mehr unter Kontrolle kriegst - nur ein guter Rat meinerseits. Und bitte, bitte, verwirr nicht zwei komplett verschiedene Franchises so ohne Grund miteinander - das tut mir als Mario- und Kirby-Fan echt im Herzen weh. O______o

Nö ich mach jetz dashier.
    Gerade machts mir zu sehr spaß. Und da ist noch ein anderes geplant aber da mach ich jetz nix dran nur an dem hier.

Und das Spiel ist in auch etwas mehr als Fun oder Humor Game JumpNrun gedacht. Deswegen solltest du nicht alles viel zu ernst nehmen was in diesem Spiel vorkommt.

Weiter so Goldenpati, lass dir nicht von der Community vorschreiben, was du heute machst. Kirbyo ist aber echt ein cooler Name. Schade, dass er mir nicht vorher eingefallen ist.

Nö ich mach jetz dashier.
    Gerade machts mir zu sehr spaß. Und da ist noch ein anderes geplant aber da mach ich jetz nix dran nur an dem hier.
    Tut mir Leid, aber ich muss FlareShard Recht geben, und zwar in allen Anklagepunkten.

- Einmal verzettelst du dich, wenn du so viele Projekte anfängst und immer nur das machst, worauf du gerade Lust hast. Nimm dir doch lieber ein bisschen mehr Zeit und mach nicht alles auf die Schnelle (z.B. könntest du dich auf die Fertigstellung deines Kirbyos konzentrieren und nicht nebenher immernoch überall ein bisschen was machen)
    Nur ein gut gemeinter Rat.

- Zum Stil:
    Also witzige Sachen - ok
    Ein Kirby mit Mario-Mütz - wegen mir
    Aber ChipSets und Charas der Serien zusätzlich zu vermischen O____O"

Und das Spiel ist in auch etwas mehr als Fun oder Humor Game JumpNrun gedacht. Deswegen solltest du nicht alles viel zu ernst nehmen was in diesem Spiel vorkommt.
    Also ich nehme zumindest diese Mischmasch sehr ernst.
    Naja, aber wenn dein Jump n Run System passt wirds schon werden...

Übrigens:
    Wann kommt mal was spielbares? ^^

Hab ich schon gespielt. Klasse spiel Mitra.
    Das Spiel hat Makerninja gemacht.
    Und auch nur weil ich ihn ewig damit genervt hab XD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Welches Spiel soll ich hernehmen?
    Wofür denn hernehmen?

Wenn es darum geht welches Spiel besser ist, dann hast du das glaube ich selbst schon beantwortet.^^

Gutes Sprungsystem (Kirbyo) - Schlechtes Sprungsystem (Mario)
    Gute Grafik(Kirbyo) - Schlechtere Grafik(Mario)

Na wenn ich dir jetzt, mit diesen Informationen hier + das was ich aus deiner Spielvorstellung gelesen habe, eine Tipp gegeben soll, dann mach Kirbyo.

Geändert von Kaltblut (10.04.2008 um 11:34 Uhr)

Also wenn das mit Kirby deiner Meinung nach sowohl grafisch als auch technisch gut klappt, dann nimm' das doch.
    Der Screen sieht jedenfalls nett aus, obwohl ich die Verbindung von Münzen und Kirby irgendwie komisch finde. Der Hintergrund könnte auch etwas mehr Details haben imo, aber gut, das ist Geschmackssache.^^

Mani Gast
    Ähm sorry, mein Fehler. Ich war das jetzt so vom User gewöhnt. T_T
    Ich geb FlareShard recht, du solltest dennoch deine anderen Projekte fertigstellen.
    Ansonsten ist das halt deine Entscheidung. Wenn du Mario besser findest, wieso baust du dann nicht das von Kirby ein?

Nett.
    Aber vom tollen Sprungsystem seh ich trotzdem nichts.