Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
SE: "Wenn die Verkaufszahlen zu RW zufriedenstellend sind, dann wird es einen zweiten Teil geben."
Quelle?

Muss jedenfalls überhaupt nix heißen. Es wurde in nem Interview auch schonmal gesagt, dass möglicherweise ein richtiges FFXII-2 gemacht wird. Glaube aber kaum, dass es je dazu kommt.

Jedenfalls - ich persönlich habe nichts gegen ein weiteres Revenant Wings. FFXII und ja, auch dessen Story war bei weitem gut genug, um einige tolle Spiele in der selben Welt zu machen. Überhaupt ist das Ivalice aus FFXII erst so wenig erforscht, dass noch viel Potential vorhanden ist. Ich fände z.B. einen Ableger toll, in dem man einen Abstecher nach Rosalia macht, vielleicht gar das nächste große Final Fantasy Tactics, dann am besten gleich für PS3 ^^

So lange die Spiele toll werden - von mir aus. Nur bitte nicht wieder so einen Reinfall wie FFX-2, in dem alle meine Hoffnungen enttäuscht bzw. alle Chancen verpasst wurden, die wirklich verbliebenen Fragen aus FFX zu beantworten und stattdessen ein oberflächliches Fan-Service-Spiel geschaffen wurde, dessen einziger Sinn es offensichtlich war, die drei weiblichen Protagonisten in möglichst abwechslungsreicher, möglichst spärlicher Bekleidung in allen nur erdenklichen Posen zu zeigen -.-°