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Thema: modding problem: Finden von Zellen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Mit der Taste "B" kannst du die Zellengrenzen einschalten, so siehst du sofort wie die Zellen unterteilt sind.

    Danach klickst du in der Zelle, die du umbenennen willst einfach ein Objekt an, zB einen Baum. Wechsel nun in das CellView-Fenster und die Zelle, der der selektierte Baum angehört wird schön markiert:



    Nun musst du nur noch einen langsamen Doppelklick auf den Namen "Wildnis" machen und kannst den neuen Namen eintippen.

  2. #2
    Könntest der Einfachheit halber ja auch noch vor den Namen, den Du der Zelle geben willst oder schon gegeben hast, eine 0 (Null) davorschreiben. Vllt : 001MeineZelle o.ä.
    Macht die spätere Suche noch einfacher, da die Zelle dann als erste angezeigt wird.
    Zumindest, wenn Du dann ''Tamriel" anwählst.

  3. #3
    zu der 0 vor dem namen:
    ich glaub bei zellen machts nichts aus, aberb wenn der name dann in skripts vorkommt schon , da dan des cs den namen nicht immer korrekt erkennt, deshalb hab ich es mir angewohnt lieber ein aa vor namen zu setzen, ist dann auch ganz oben und des cs zickt nicht.

  4. #4
    oh, ok. Sollte ich mir dann vllt auch angewöhnen, dass ''aa'' vorne weg?

  5. #5
    Zitat Zitat von Atoom Beitrag anzeigen
    zu der 0 vor dem namen:
    ich glaub bei zellen machts nichts aus, aberb wenn der name dann in skripts vorkommt schon , da dan des cs den namen nicht immer korrekt erkennt, deshalb hab ich es mir angewohnt lieber ein aa vor namen zu setzen, ist dann auch ganz oben und des cs zickt nicht.
    BTW: Quests sollten auch nicht mit Ziffern voran beginnen, sondern wenn nötig mit "aa", da bei vorangestellten Ziffern beim Versuch auf die Quest zuzugreifen die Quest nicht erkannt wird.

    Bei Zellen/Gegenständen/Activators ist es jedoch völlig egal ob Ziffern vorangestellt werden, ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dieser Schreibweise.

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