mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
    Also ganz erhrlich: Das dein Kumpel dabei war war vielleicht FÜR DEN ANFANG gar nicht so schlecht, du bist immerhin mit ihr in Kontakt gekommen ohne dabei gleich wieder sämtliche Körperflüssigkeiten zu verlieren (Sorry, war unpassend).
    Aber ein kleiner Tip noch: Lass sie doch den ersten Schritt machen,
    halte dich (natürlich nicht zu penetrant) in ihrer Nähe auf, setz dich doch auch mal nach so einer Arbeit dort hin, muss auch nicht direkt neben sie sein, aber mit etwas Glück beginnt sie das Gespräch und du bist fein raus.
    Ansonsten: nimm Kontakt zu ihrem Umfeld auf, so erfährst du etwas über sie und kommst ganz leicht in Kontakt zu ihr
    Und das wichtigste: ruhig Blut, sagt sich zwar leichter als es getan wird aber da musst du als echter Mann einfach durch
    Hoffe ich konnte helfen
    Rauchen gefährdet die Gesundheit!
    Visit: www.abihabi.net !!!
    Wer mich als erster findet hat gewonnen!

@Seealot
    Ich werde deinen Tipp befolgen und versuchen manchmal mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wenn sie mich wirklich nett findet wird sie die Gelegenheit nutzen und mit mir reden wenn ich in der Nähe bin.

Sag mal Ocelot, wie sieht das in den Ferien aus?
    Wohnt sie in deiner Stadt oder besteht da die Gefahr, das du sie aus den Augen verlierst?

Letzteres würde sich nicht gerade positiv auf dein Vorhaben auswirken, leider

@Alexiel
    Hmm, hatte ich nie erwäht das sie in meine Klasse geht???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    @Alexiel
    Hmm, hatte ich nie erwäht das sie in meine Klasse geht???
    Das ändert ja nichts daran das sie nicht doch von außerhalb kommen kann, und wenn nicht dann kann Alexiel das ja nicht wissen, wenn du bisher nicht so genau drauf eingegangen bist

Alec meinte wahrscheinlich auch eher ob du sie während der Ferien auch mal siehst- oder nur in der Schulzeit, denn dort kann eine Beziehung meiner Meinung nach nicht aufkeimen- schlechte Chancen. Aber in der Freizeit, wenn man entspannt, klar im Kopf ist und ein Paar Tage für sich hat, sicherlich ^^

@Laguna Loire
    Tja, das könnte ein Problem werden. Ich weiss aber schon dass sie in meiner Stadt wohnt und auch in welcher Strasse (übrigends gar nicht soo weit von meinem Haus entfernt). Das Problem ist halt wie sag ich es ihr, das ich gerne mit ihr was unternehmen möchte? In der Schule ist es sicherlich schwerer, aber ich seh sie dort halt immer fast jeden Tag.

Ich würde Dir gerne noch weiter helfen, Du erinnerst mich an mich selbst als ich jünger war.
    Aber da ist auch das Problem:
    In welcher Altersklasse bewegt ihr Euch denn?
    Da gibt's nämlich feine Unterschiede!

Wenn die Angaben in deinem Profil stimmen bist du um die 18, oder Ocelot?
    Hm, gar nicht viel jünger als ich.
    Wenn sie in deiner Klasse ist, müsste sie auch mal so in der Alterklasse sein...

Ja, ich meinte, ob du die Gelegenheit hast, sie öfters außerhalb der Schule zu sehen.
    Weißt du wo sie sich bevorzug aufhält? Schwimmbad, Kneipe oder so?
    Dann könntest du IMO mal dorthin gehen, dich von ihr sehen lassen und bei eurer nächsten Begegnung sie mal fragen, ob sie dort mit dir hingehen möchte.
    In der Schule kann keine Liebe aufblühen, da hast du vollkommen recht @Lagu.

Ok, es hat sich jetzt folgende Situation ergeben: Meine Flamme macht in Italien Urlaub und ich könnte vielleicht alleine mitfahren zu dieser Jugendfreizeit. Nur weiss ich nicht ob dass so schlau ist, da ich wie gesagt alleine hinfahren müsste, weil Freunde schon Urlaub längst geplant haben.

Hm, interessantes Problem...
    Du läufst Gefahr dich furchtbar zu langweilen wenn sie dich links liegen lässt, aber gleichzeitig wäre das DIE Chance drauf Zeit mit ihr zu verbringen
    Hat sie dich eingeladen, oder machst du das selbst so hintenrum?

@Alexiel
    Na ja das ist halt von der Kirche aus geplant. Und jetzt hat meine Mutter zufällig ein Prospekt gesehen wo der Urlaub in Italien stattfindet. Ich bin sicher, es könnte DIE Chance meines Lebens sein, aber wie du schon gesagt hast, vielleicht machst sie sich nichts aus mir und ich langweile mich zu Tode.

Versuchs Ocelot!
    Wenn du allein bleibst dort, weißt du zumindest das sie sich überhaupt nicht für dich interessiert - ansonsten könnte es endlich die Gelegenheit für euch sein.

Wann fährst du denn weg?

ich schließe mich 100% Alexiels Meinung an.
    Solange du es nicht versuchst weisst du ja gar nicht, ob sie vielleicht doch sehr viel von dir hält!
    Und 1 Woche lang Tag und Nacht zusammensein, Spaß haben, lachen....da kann so einiges passieren. 1 Woche klingt vielleicht kurz, doch wenn in dieser Woche euer Verhältnis zueinander intensiver wird hat es sich schon gelohnt mitzufahren.
    Und langweilig wirds im Urlaub nie...hab Spaß mit ihr, lad sie auf eine Jet-Ski Fahrt ein, geht essen oder so.

nur aufpassen: ein wenig Privatsphäre braucht jeder mensch....du willst ja nicht "nervig " und zu anhänglich sein.

wichtig ist Du selbst zu sein(obwohl das von mir jetzt abgedroschen klingen mag) , da Ehrlichkeit immer die Grundvorausseztung zu "mehr" ist!

Ok, ich werde es warscheinlich versuchen. Das Problem ist nur das 2 Freizeiten in den Sommerferien angeboten werden, aber nur in einer kann ich! Das heisst wenn meine Flamme zu diesen einen Termin dabei ist, habe ich Seeeeehr viel Pech gehabt. Die CHancen stehen 50:50.
    Ich werde sie Montag fragen... Wünscht mir Glück!!

Ich kann dir nur raten, dein eigenes Sig. mal genauer anzusehen...
    Zitat Zitat
    The world is in your hands...
    Dieser Spruch steht doch sicher nicht umsonst da?
    Also, einen Versuch ist es immer Wert...

Eine Woche langweile im Schlimmsten Fall, dafür aber ein ungleich höherer Preis zu gewinnen...
    Ich würde es wagen...
    mfg

Was soll hier eigentlich heißen Langeweile!
    Ich betreue seit 5 Jahren schon solche Freizeiten und bei uns hat sich noch nie jemand gelangweilt! Damit das klar ist!
    Also kannst du gar nicht verlieren! Und viel Glück das du den richtigen Termin erwischt. Aber mit etwas Glück, Selbst- und Gottvertrauen sieht für dich die Lage nach den Sommerferien schon viel besser aus!8)

go go go for it!
    ich schließ mich unbedingt meinen vorrednern an: die Chancen stehen zwar nicht so besonders mit 50:50 - aber sei nicht blöde und nütz die Chance.
    Zitat Zitat
    It's now or never
    wie Elvis Presley schon vor Ewigkeiten richtig bemerkt hat. Geh mit 100% Einsatz rein, entweder du fliegst ab oder du kommst als Sieger raus

ich drück dir fest die daumen und hoff es geht gut aus

Ok, morgen ist dann der grosse Tag wo ich erfahre zu welcher Freizeit sie mitfährt. Wenn ich Pech habe und es ist die erste, daran denke ich momentan nicht. Es kommt auf Glauben und Glück an. Danke für all die Ratschläge und Vorschläge!

*Daumen drück*

Mit ein bisschen Glück und viel mehr Vertrauen wird das schon Ocelot, nur nicht entmutigen lassen!

Sag uns bescheid was los ist! *neugierig ist*

Also komme was wolle langsam mach ich mir Sorgen.
    OK und neugierig bin ich ja auch etwas!
    Dennoch würde ich gerne wissen, ob alles klar ist!
    Also: Ocelot, bitte melde dich!