Zitat Zitat
Original geschrieben von Ocelot
Mut ist halt das, wovon ich in diesen bestimmten Situtationen nicht viel habe. Ich nehm mir vor sie anzusprechen, habe es schon mal gemacht, aber es kostet sehr viel Überwindung. Besonders wenn ich ihr etwas sagen will, was mit ihren privatleben zu tun hat, bekomme ich Schweißfüsse.
wem verzählste das
geht vielen so, u.a. auch mir ^^ ... habs sogar soweit geschafft dass ich vor paar Jahren ein wirklich nettes Mädl ziemlich verärgert habe - so sehr dass sie mich jetzt vollkommen ignoriert...
sie hat's wohl wirklich ernst gemeint ... denn sie scheint doch eeetwas extrem verstimmt zu sein, ahahaha....ha..........ha

YAY ^^
ich könnt mir heute noch so dermaßen in den Ar*** beißen i tellah ^^

ich hab auch einfach nicht die chancen, die sich boten, nützen können... (muhrray würde genau verstehen was ich mein wenn ich "bruno-style" sage ^^*** )
sprich ich hatte wirklich mehrmals situationen wie du sie beschrieben hast, und ich hab alle verbockt und verhaut, ohne ausnahme.
das ist fast schon rekordverdächtig - zumindest "Trashfaktor 5" ist mir sicher (und ein Platz im Norma M2000).

Dann hab ichs erst vor kurzem bei einem anderen Mädl versucht, und es hat wieder nicht hingehauen, diesesmal aber lag's zumindest nicht dran dass ich es erst garnicht versucht habe. Zumindest in der hinsicht kannste dir dann keine Vorwürfe mehr machen, positiv thinking

Deshalb mein rat der auf erfahrung beruht:
Raus mit der Sprache, auch wenn du 1000 Tode stirbst, die Ungewissheit ist weitaus schlimmer.