mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Nix ist klar, sie wollte nach Sizilíen,aber ihren Onkel besuchen. Hatte erst keine Lust das reizuschreiben, denn ich hab ECHT gedacht, es könnte klappen und war sehr enttäuscht... Liebe ist halt nicht immer anziehend...

gar nicht im Ferienlager war sie???
    da hast du wohl schlechte Informationsquellen gehabt.#

ach du Armer.
    jetzt wäre guter Rat angebracht, aber du scheinst extrem schlecht drauf zu sein...
    Einfach dahinterklemmen. Ehrlich und direkt auf sie zugehen(Somer gibts eh viel zu tun, Parties, Kino, Park, Eisesses,....) und lad sie dann mal ein. Sag du möchtest sie besser kennenlernen. Ganz direkt.
    Sag du brauchst jemanden mit dem du dich gut verstehst.

aber Achtung: Aufpassen, dass sie nicht beste Freundin spielen will

Tut mir echt leid, aber jetzt lass mal den Kopf nicht hängen, die Welt dreht sich weiter! Mach Dir da mal keinen zu großen Kopf drüber. Lass es ruhig angehen und lass dich vor allem nicht unterkriegen!
    Kommt Zeit, kommt Rat,
    kommt Wort, kommt Tat!

Mfg
    Seealot
    Rauchen gefährdet die Gesundheit!
    Visit: www.abihabi.net !!!
    Wer mich als erster findet hat gewonnen!

Blöd das es nicht geklappt hat...
    Na ja, du lässt dich deshalb doch nicht entmutigen, oder?

Wer einmal vom Pferd gefallen ist sollte sofort wieder aufsteigen und weiterreiten - in deinem Fall:

Schau dich doch mal um, es gibt so viele hübsche Mädels da draussen...wenn sie nicht will, dann war sie nicht die richtige.
    Such weiter!

Danke für die Aufmunterungen, war echt nett gemeint!
    Na ja, man lernt immer dazu, und warum sollte ich beim nächstem mal nicht Glück haben und es ergibt sich eine anderwertige Möglichkeit ein Mädchen kennenzulernen. In den Ferien denke ich erst mal nicht so oft an sie und konzentriere mich auf was anderers (hab mich schon ganz gut erhohlt ).