mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 294
    Verdammt. Ich setze mich auch! Falls ich noch nicht draußen bin...

Alter, FF, weniger Alkohol. Du vergisst deine Pflichten. ^^
    Achja, haZZ, wenn ich richtig gezählt hab, dann bist du raus!

Zitat Zitat
    Zitat von Unit Nero
    Achja, haZZ, wenn ich richtig gezählt hab, dann bist du raus!
    Verdammt seist du Unit Nero. Vielleicht wäre es niemandem aufgefallen. Wah, bei der nächsten Reise halte ich dann aber umso länger durch. Ich mag dich trotzdem noch.

haZZ kann sich jetzt auch mal verabschieden. Tschüss haZZ. xD
    Und weiter geht's mit Blood, Sweat & Tears - More and More

http://www.youtube.com/watch?v=Vz07rkyXxuU

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich mag dich trotzdem noch.
    Puhh... da hab ich ja noch mal Glück gehabt! ^^

*und wieder rumhüpf*

Endlich gehts hier mal weiter, erst lange Tanzen und dann lange sitzen, langsam tut mir neben den Füßen auch noch der Hintern weh.

*sich zum tanzen erhebt*

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Endlich gehts hier mal weiter, erst lange Tanzen und dann lange sitzen, langsam tut mir neben den Füßen auch noch der Hintern weh.
    Ich mach euch ganz langsam fertig

FF, Alter, denk dir mal was neues aus! xD *sitz*
    Edit: Muha, dafür hab ich nicht mal 'ne Minute gebraucht! xDDD

Ich nen bisle länger, da meine Pizza nicht aus dem Ofen wollte und sich erbittert gewehrt hat, fakt ist aber:

*sitzzzzzzzzz*!

*hinsetzt*

Edit: Hab mich mal den anderen angeschlossen, wo ist denn der Hinweis, find ihn nicht?>_<
    Geändert von Feena (04.05.2008 um 14:53 Uhr)

FF hat sein Zitat verlinkt und in dem verlinkten Post steht "Musik stoppt"

Oh man, nach zehn Minuten suchen hab ich dann mal den text makiert von dem Link.

Oh. Blöd.
    Na dann, schönes Spiel noch. ^^' *raustanz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Auch drunken monkeys hintern fliegt aus dem Spiel und langsam Driften wir aus das finale zu:
    Paul Butterfield - Drifftin'

http://www.youtube.com/watch?v=6j9iNV_e1Yw

Na, dann raff ich mich doch direkt mal wieder auf und 'driffte' hier ein bisschen um die Stühle... ^^

Ich bin immer noch drin? Prima!

*Fröhlich um die verbliebenen 3 Stühle tanz*

Und wie gehts euch den so?

Gut. Gerade eben alle deine letzten Posts abgecheckt, afaik können wir weitertanzen.

Hier mal was zum ablachen:

Zitat Zitat von Homer Simpson
    • Operator! Give me the number for 911!
    • Oh, so they have internet on computers now!
    • Bart, with $10,000, we'd be millionaires! We could buy all kinds of useful things like...love!
    • Just because I don't care doesn't mean I don't understand.
    • I’m normally not a praying man, but if you're up there, please save me Superman.
    • Son, if you really want something in this life, you have to work for it. Now quiet! They're about to announce the lottery numbers.
    • Maybe, just once, someone will call me 'Sir' without adding, 'You're making a scene.'
    • Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel.
    • You know, boys, a nuclear reactor is a lot like a woman. You just have to read the manual and press the right buttons.
    • Lisa, if you don't like your job, you don't strike. You just go in every day and do it really half-assed. That's the American way.
    • Son, when you participate in sporting events, it's not whether you win or lose: it's how drunk you get.
    • I’m going to the back seat of my car, with the woman I love, and I won't be back for ten minutes!
    • [Meeting Aliens] Please don't eat me! I have a wife and kids. Eat them!
    • What do we need a psychiatrist for? We know our kid is nuts.
    • Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.
    • When I look at the smiles on all the children's faces, I just know they're about to jab me with something.
    • I’m having the best day of my life, and I owe it all to not going to Church!