Also, wenn ich richtig liege, müsste noch ein Stuhl frei sein (10 Stühle => 9 sind schon besetzt...)
Edit: Btw. kann mir mal einer erklären, warum die ganzen G.F.s und Mods mit diesen ulkigen Avas rumlaufen... Ham wir wieder Avatar-Wochen?! xD (Btw² woher kenn ich diese Viecher...?!)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ist Kirby, @ unit. Von Nintendo, kennste doch bestimmt.Zitat
Was ist denn nu? Setzen oder tanzen?
*lilly ist noch am arbeiten und hat noch ca. 10 Mails zu schreiben, bis sie fertig ist, deshalb verschwindet sie immer*
*sich hinsetz*
edit: noch rechtzeitig??
Geändert von devilX (14.04.2008 um 19:21 Uhr)
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Kannst du mir mal verraten, woher du das weißt?? Hast du etwa einen kleinen und unschuldigen Kirby auf dem Gewissen?Zitat
@ FF
ES sind 10 Stühle besetzt, nicht 9. devilX kam noch hinterher. Erklärs Du es nochmal kurz, so ganz kapiere ich es nicht.
Was ist eigentlich mit Dir? Du spielst nur den Leiter, machst den Kampf um die Stühle nicht mit?
Ok, ich dachte Du hättest schon einen Stuhl weggenommen. War also erst mal eine Proberunde. *erleichtert ist*
Thx![]()
Warum fällt nur einer aus? Das wäre dann Nero.
@ FF
Irgendwie macht das Spiel nur so richtig Spaß, wenn wir es spielen, wenn alle da sind, es macht wenig Sinn, wenn man ewig auf die Leute warten muss. Ich weiß, sowas lässt sich im Forum nicht so ohne weiteres umsetzen, hast Du irgendeine Idee, wie wir das hinkriegen können? Z.B. durch eine Zeitansage, keinen Vorschlag, weil der wieder zerredet wird, sondern einfach eine Vorgabe Deinerseits? Oder gibt es irgendwie was anderes im Kopf bei Dir?
Edit:
Lyria und Nero haben sich noch überhaupt nicht wieder gemeldet, also sind doch nur 10 Stühle besetzt von den 12.
*Lilly sich gerade durch den ganzen Thread gelesen hat*
Geändert von invincible Lilly (15.04.2008 um 10:22 Uhr)